Schiffe in Thief

  • Hallo User


    Ich wollte mich mal mit den Thema Schiffe in Thief beschäftigen, mir ist aufgefallen Schiffe sind wirklich sehr selten, ich rede nicht von den Object Schiffen sondern von Brush-Schiffen, gibt es ein paar FM wo welche vorkommen???


    Ich hab mal eins Gebaut und es ist ganz schön schwer.


    Habt ihr auch schon mal Schiffe gebaut???

  • Ich glaube, M.H.TheFreak hat auch mal eines in einer seiner FM´s gehabt. Ich meinte mich an einen Screenshot zu erinnern.
    Falls ich mich irren sollte, bitte nicht Kiel holen... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Theker, falls du SchiffsFMs meinst fällt mir nur ne zweiteilige FM ein, wo die 2. FM auf einen Schiff handelt/spielt. Sonst gibts wirklich nicht viele FM, wo Schiffe auftauchen (zum behen).


    gruß blackmen

  • Das Boot in MHs FM in spee ist ein Objekt, kein Brush.


    Die gerade herausgekommene HBS Iron Butterfly ist wohl ein großes Schiff, wenn ich die Postings richtig gelesen habe. Ich habs selbst aber noch nicht gespielt.


    Dann fällt mir auf Anhieb noch die FM Curiousity ein, es gibt noch einige andere. U.a. eines in der Du in der Takelage herumklettern konntest. Ich schau nacher nochmal genauer nach.

  • Hier sind ein paar weitere:
    Rose of Bantry (T1)
    A Smuggler's Request (T2)
    Stowaway (T2)
    Ashcourt (T2)
    A Pirate's Downfall (T2)
    Into the Maelstrom (T2) (mehrere Schiffswracks)
    The Docks... All Aboard (T1+T2)
    Shining Standards (zweite Mission) (T2)
    Last Stand (T2)
    The Turtle On Its Back (T2)


    Eine der Missionen in Elevator Mission spielt in einem UBoot-Bunker


    Etwas ungewöhnlichere "Schiffe" ;) :
    Close Encounters (T2)
    Warehouse 51 (T2)
    Airship (T2)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christine
    Ich hatte auch mal eins gebaut - allerdings gefällt mir das inzwischen überhaupt nicht nicht mehr, sowas würde ich heute nicht mehr veröffentlichen.... :P


    Ach, mir hat es gefallen. :P


    Eine andere FM, wo noch eins vorkommt ist "TTGM 2 - Shore Leafe", einmal ein normales Schiff, welches anschließend untergeht und dann noch ein U-Boot.