Auf was eine Fortsetzung?


  • Danke für den Link, war mir auch noch nicht untergekommen.

  • Der Pre-Beta Test ist bereits durch (Yandros war so nett, sich die Mission anzuschauen). Eine Übersetzung ist in Planung, geht aber noch ein Weilchen, da die Mission ähnlich viel Text hat, wie der Vorgänger.


    Die Bratpfanne wird leider nicht wieder vorkommen, zumindest nicht als Knüppelersatz (macht von der Story her keinen Sinn).

  • Um mal T3 ins Spiel zu bringen... "Crystal Clear Conscience" von Judith schreit geradezu nach einer Fortsetzung! Und sie arbeitet ja auch hart daran, wenn man den Gerüchten glauben darf.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fraten
    Um mal T3 ins Spiel zu bringen... "Crystal Clear Conscience" von Judith schreit geradezu nach einer Fortsetzung! Und sie arbeitet ja auch hart daran, wenn man den Gerüchten glauben darf.


    Nur zu Nebeninfo, um Missverständnisse sicherheitshalber zu vermeiden: Bei der Autorin dieser Mission handelt es sich nicht um die Judith aus unseren ttlg.de-Forum, was ich nämlich anfangs fälschlicherweise dachte! :D

  • Also ich hab viele FMs gespielt und jetzt kommen meine Fortsetzungs Wünsche. :D


    TTGM,The Dead Winter,Cosas,Ultima Ratio,Rebellion of the Builder,Kill Factory,Right Up There in the Mountains,Elizabeth Bathory (Bald kommt Part 2) von Sensut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theker ()