Regionaltreffen

  • Zitat

    Original von fraten
    Vielleicht sollte ich mich auch 2mal in die ThiefMap eintragen lassen? *grübel*


    Das kann aber auch zu Missverständnisse führen, warum einer 2mal eingetragen wurde. Ich denke doch die Karte soll zeigen wo wir herkommen, damit u. a. auch ein Regionales Thief-Treffen stattfinden kann. Und wo z. B. überallsoll sich einer Eintragen, der geschäftlich durch halb Deutschland reist ?


    Na, ja man könnte ja auch einen Zusatz wie "Privat" oder "Geschäftlich" dazusetzten. Damit wäre es wieder zimlich eindeutig.

  • Sinn der Umfrage ist es doch rauszufinden, wer sich wo treffen kann. Und jemand, der regelmäßig deutschlandweit geschäftlich unterwegs ist, kann halt auch überall zum Treffen gehen.
    Nu, ich kann schon damit leben.
    Es ist ja z.Zt. eh kein konkretes (größeres) Treffen geplant, oder?

  • Ab dem Herbst werde ich wieder bundesweit unterwegs sein. Ich hoffe, dass ich dadurch wieder einige Forenmitglieder besuchen kann. Eventuell könnte ich dann auch an einem lokalen Treffen teilnehmen.


    fraten,
    ich habe dir eine PN geschrieben.

  • Also, ich werde vorraussichtlich zum Mai/April hin wieder mehr Zeit haben. Würde dann mit nähernen Überlegungen und Suchen beginnen.
    Die Karte ist einfach praktisch da man in ihr sehen kann wer aus welcher Region kommt.
    Ich hoffe das sich noch viele eintragen lassen!!!!

  • Mich würde auch interessieren, ob jemand (bzw. mehere) bereit wären 2-3 Stunden unterwegs zu sein. Wenn ja, dann könnten wir im Süden ein großes Treffen von Baden-Würtenberger und Bayern organisieren und uns irgendwo in der Mitte, wohl an der A8 ungefähr bei Ulm treffen (ist übrigens ca. 2 Stunden von München weg und auch von mir ca. 2 Stunden weg, wobei Stuttgart selbst etwas näher hat). Dies müsste für beide Seiten noch ne erträgliche Weite sein und Fahrgemeinschaften könnten meineserachten auch gebildet werden.


    gruß blackmen

  • Ich sehe gerade hier habe ich ja noch gar nicht gepostet. Ja, ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus einem Kleinstädtchen namens Dillenburg (35683), grob gesagt zwischen Siegen und Gießen.

  • Kaylessa - Dann fehlt ja nur noch Deine Eintragung in die Karte, in UglyEd´s Signatur ist der Link.


    Hey, vorgrängeln gillt nicht... :P ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()