Regionaltreffen

  • Welches ist Euer Bundesland? 1

    1. Schweiz (0) 0%
    2. Bayern (0) 0%
    3. Österreich (0) 0%
    4. Rheinland-Pfalz - Saarland (0) 0%
    5. Baden Würtenberg (0) 0%
    6. Nordrhein-Westfalen (0) 0%
    7. Hessen (1) 100%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    9. Thüringen (0) 0%
    10. Sachsen (0) 0%
    11. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    12. Brandenburg - Berlin (0) 0%
    13. Niedersachsen - Bremen (0) 0%
    14. Schleswig Holstein - Hamburg (0) 0%

    So. Hier die neue Umfrage, damit man mal genauer sieht, wer wo lebt.
    Daß Österreich und Schweiz keine Bundesländer sind, weiß ich natürlich, aber es wird wohl so genügen.


    Edit: Eigentlich habe ich eine feste Reihenfolge eingegeben, aber wenn´s anders sein soll, bitte....


    Wer will, kann ja noch seine Stadt oder Landkreis dazu posten.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich hoffe, hier stimmen mal alle User hier ab, die derzeit regelmäßig das Forum besuchen.


    Theroretisch, wenn wir hier ganz Deutschland vertreten ist müssten jeweis:


    12,99 % aus Baden-Württemberg
    15,09 % aus Bayern
    4,11 % aus Berlin
    3,11 % aus Brandenburg
    0,80 % aus Bremen
    2,10 % aus Hamburg
    7,38 % aus Hessen
    2,09 % aus Mecklenburg-Vorpommern
    9,70 % aus Niedersachsen
    21,91 % aus Nordrhein-Westfalen
    4,92 % aus Rheinland-Pfalz
    1,28 % aus Saarland
    5,21 % aus Sachsen
    3,02 % aus Sachsen-Anhalt
    3,43 % aus Schleswig-Holstein
    2,85 % aus Thüringe


    kommen. Mal schauen, wie weit das ganze nacher Stimmt. Leider kann man das Ergebnis der Unfrage nicht direkt vergleichen, da zuerst Österreich und Schweiz herrausgerrechtnet werden muss (Sorry).

  • Nachdem ich die 2. Person aus Österreich ziemlich gut kenne, könnte ich so ein Regionaltreffen ziemlich oft haben. ;) Ich hab eigentlich gehofft, dass hier doch noch der eine oder andere Österreicher inkognito herumschwirrt.

  • Ich frag mich grad, ob eigentlich alle, die momentan mehr oder weniger aktiv am Boardleben sich beteiligen hier abgestimmt haben ? Unabhänig davon, das sie von einem Regionaltreffen halten.


    Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, das KEINE Person aus dem Saarland / Rheinland-Pfalz kommt ;).

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Nachdem ich die 2. Person aus Österreich ziemlich gut kenne, könnte ich so ein Regionaltreffen ziemlich oft haben. Augenzwinkern Ich hab eigentlich gehofft, dass hier doch noch der eine oder andere Österreicher inkognito herumschwirrt.


    Hast Du Dich mal im englischen Forum umgeschaut? Dort könnten auch noch ein paar interessierte Kandidaten stecken.

  • Zitat

    Original von Morgaine
    ui, da hab ich wohl geirrt was die 2. stimme betrifft. das heißt wir sind mind. zu dritt :P


    Nachdem ich gerade meine Stimme abgegeben habe, sind wir jetzt wirklich zu dritt... ;)

  • Wenn man sich die Mitgliederliste so anschaut, sind da um die 300 Leute registriert. Die müssen natürlich nicht mehr alle aktiv am Forum teilnehmen; weiß ja nicht, wie alt die Einträge sind.
    Aber es dürfte schon noch eine ganze Menge fehlen.

  • Also ich schätze die momentane Anzahl mehr oder weniger aktiver Mitglieder auf etwa 30-40. Die meisten Mitglieder der Liste haben sich vor Jahren das letzte mal angemeldet. Ich würde gerne mal eine Statistik der aktiven Mitglieder über die Zeit sehen. Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit die Anzahl wieder langsam anwächst, was meint Ihr?

  • Die Idee von Sinister Shadow finde ich gut, kann man nicht mal eine Statistik aufstellen bei der man feststellt welche User hier regelmäßig (z.B. seit Anfang 06) online sind??


    Ach ja ich habe in meiner Liste 6 Mitglieder aus NRW

  • Ich hab nur ein Liste erstellt die in letzter Zeit wieder geschrieben haben.


    Anzahl:52


    alfred
    altermann
    Ar-Zimrathon
    BlackBoy
    blackmen
    BlackThief
    Bruder Uriel
    Chiron
    Christine
    Darklady
    Dinksmallwood
    Dmaphy
    dobbn
    Fibanocci
    Frau Elster
    hrothgar
    Judith
    Kamon
    Karinsche
    Kelworg
    Kyole
    MadBull#34
    Markus
    mayan
    meril
    MH.TheFreak
    Morgane
    Morgaine
    Mr.Magoo
    Neferure
    pdackel
    Quant
    Raven
    s.tschiesche
    Schattengilde
    shadow
    Silentsigh
    Simon31
    SinisterShadow
    snakehunt3r
    snuggles
    Stibitzki
    Tekk
    The Unforgiven
    Theker
    trix
    UglyEd
    UliB
    Valen
    Vogelfrei
    Xenoglossy
    Xrayalpha


    Wenn ich jemand vergessen habe, einfach sagen.