• Ich hätte gerne eine FM für Dark Project I.
    Sie soll...
    - Keine Zombies haben, ect. (Also nur Menschliche Wachen)
    - Ein Haus/Adelshaus sei, wo man sich ein paar Andenken mit nehmen kann
    - Keine Gruft/Katakomben/Friedhöfe
    - Und wenn es solche FM gibt, Diebe wo man zugucken kann wie sie gegen Wachen kämpfen oder einfach Wachen die sich gegeneinander hassen und sich abschlachten (Wie bei Thief II, Mission Partytime! Augenzwinkern )
    - am besten Deutsch oder auch Englisch, wenn die Missionsziele leicht verständlich sind


    Das wäre eine FM die ich gerne spielen möchte. Wenn jemand so eine kennt oder eine Ähnliche, bitte postet denn Downloadlink! großes Grinsen


    Danke! fröhlich

  • Deutsche Thief-Missionen (sowohl für Thief 1 als auch Thief 2) sind sehr dünn gesäht.


    Zwei Seiten, wo man u.a. FM herbekommt kann ich dir nennen:



    und



    Mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei Thief 2 gibts defenetiv die größere Auswahl. Und hast du eigentlich Thief 1 oder Thief Gold ?

  • Ich suche die Mission "The Prometheys". Sie war die 2.Teil einer Mission deren Name mir nicht mehr einfällt. Im ersten Teil gabs ein gößeres Anwesen (Landsitz) und der zweite Teil spielte auf einem Schiff (Prometheys). Ich hab mir nur den Namen der Schiffsmission vor Jahren notiert und finde die Originalmission nicht mehr.

  • Ich suche deceptiveperception also so heisst der Dateiname,aber ich such den Zweitenteil,weil Garrett abeitete dort als Waffenmeister und dort geschehen seltsame dinge man sieht Geister und hört schreie dann wenn man in Keller ist, sind da lauter kleiner Minnie Spinnen und dann Wenn man das Schwert aufnimmt taucht die Mutter der Spinnen auf ein Riesen-Bug und dann wenn man das erledigt hat erscheint eine Kiste oben wieder und dann liegen plötzlich naja Organe rum und wenn man das Zimmer betritt liegt dort der Kunde und ein Zettel, wenn man den Zettel liest steht da "wir sind hier" und plöztlich sind dort 8 Zombies und dann war schluss dann wurden die Credits abgespielt und am Ende stand dort es wird noch weiter gehen.


    Wo gibt es denn den Zweitenteil?

  • Zitat

    Original in
    Author: Yandros
    Fm(s) in development: Broad Daylight, The Circulation of Shadows, Clue, Death's Cold Embrace, Deceptive Perceptions II: Phantasmagoria, The Idol, King Abedzen's Tomb, Murder Most Foul, The Olde Castle, Realm of the Bone King, St. Francis' Folly (all T2)
    [...]
    Estimated release date: DP II - halloween

  • Gibt es FMs wo was Rätselhaftes passiert oder was Spannendes oder eine FM wo ein Anwesen komplett zerstört wurde z.b von Untoten.
    Oder wo man Leuten beim kampf unterstüzen muss.

  • Wieso hab ich jetzt nur so eine Assoziation von einer Schokokugel mit Plastikinhalt :P


    Ein paar Missionen, die zumindest eines der von Dir genannten Kriterien erfüllen sollten:
    Lord Fishkills Curse (seltsame Dinge),
    Curse of the Carnival (seltsame Dinge),
    Shunned (verfallenes, von Untoten zerstörtes Gebäude),
    Profane Ascension (wird gerade von Untoten überrannt),
    Undead Reckoning (eine Mission ähnlich der T1-OM "Die zerfallene Kathedrale"),
    Heretics and Pagans (mit Hammeriten zusammenarbeiten),
    Lord Matt (mit Hammeriten zusammenarbeiten)


    Was verstehst Du unter "spannend"?

  • Naja Spannend wo man z.b in einer Massenschlägerei dabei ist oder wo man Abenteuer erleben kann.

  • Zitat

    Original von Theker
    Naja Spannend wo man z.b in einer Massenschlägerei dabei ist oder wo man Abenteuer erleben kann.


    In einer Massenschlägerei dabei sein? Ist zwar nicht das Ziel von Thief, aber wenn du drauf stehst, dann leg dich doch mal mit den Wachen an. Die wissen, was dann zu tun ist und du kannst dich beweisen........ :D

  • Naja, Massenschlägerei gibt's z.B. in "Rebellion of the Builder" wenn Du die Hammeriten zu den Mechanisten führst oder umgekehrt. Alternativ und immer wieder gern vorgeschlagen: "A Brawl in the Tombs". Ach ja, nach allem was man so liest, kannst Du Dich durch "The Temple of Death" schlagen.


    Abenteuer erlebst Du in allen Missionen, noch am stärksten, wenn diese Teil einer Kampagne sind. Beispiele hierfür sind "Keeper of the Prophecy", die Dracula Serie (Version in Deutsch kommt bald...), die L'Arsene-Serie, "The Trickster Rift Gem Mine" Serie usw.

  • Neue Suche:


    Ich suche FMs wo man gegen Endgegner antreten muss oder eine FM die sehr außergewöhnlich ist also total verrückt oder auch FMs wo man in eine Mine muss wo lauter gefahren lauern.


    VLG Theker