FM Meinung

  • Ihr nüsst noch Geduld haben.


    Heute fahr ich wieder zu meinen Bruder und da nimm ich gleich meine FM mit, damit ich sie gleich den Betatestern zu schicken kann und dann können die Tester die FM reinziehen und jeden Fehler aufschreiben und dann kommt der bericht zu mir, dann schau ich mir das an, dann behebe ich die Fehler oder verbessere noch was wenn z.b die Beta-Tester verbesserungs Vorschläge haben.


    Ich schätze mal Mitte Februar. ;)


    VLG Theker

  • Hallo


    So da meine FM hochgeladen wurden ist,können die Tester loslegen
    ich wünsche allen Beta-Testern Viel Spaß.


    Credits:
    Danke an SinisterShadow der mir geholfen hat, mir alle Fragen zu beantworten, um die FM noch besser zu gestalten.


    Danke an meril, denn ohne meril wäre die FM nicht mal in 10 Jahren endlich auf der Seite wo ich sie haben will da.


    Danke an MH.TheFreak für seine Erklärungen über die Beta-Base.


    Und Danke an allen, die freiwillig Beta-Test machen und die mir bei den Patch Problem geholfen haben.


    :DVIELEN DANK :D


    Vlg Theker

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch schon auf der Betabase einen ersten Bug vermerkt, der dazu führt, dass die Mission nicht startfähig ist. Deshalb empfehle ich allen Betatestern mit den Download noch zu warten. Und Theker empfehle ich, nochmal zu überprüfen, was da schiefgelaufen ist (siehe Bugliste auf der Betabase).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Na toll jetzt steht auch bei mir "Load Failed" da und was mache ich jetzt.


    Ich glaub ich weiß, was du falsch gemacht hast. Du hast wahrscheinlich die Gamesys ausversehen über die .mis-Datei gesichert, deswegen auch die beiden identischen Dateigrößen der .gam und .mis-Dateien.


    Ich hoffe nur, dass du vorher ein BackUp durchgeführt hast. Ansonsten kannst du dich im Glücksfall auch mit den von DromEd automatisch erstellten BackUps begnügen, das wären: "p_portal.cow", "postai.mis" oder "backup.mis"

  • Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen, ich habe eine Version auf ein USB-Stick, eine im Ordner. :D


    Ich mach das jetzt so wie du es beschrieben, hast und löse die Probleme und lade sie Morgen drauf die FM .

  • So, mein erster kritischer Durchlauf durch die Map ist vollendet, mein Ersteindruck:


    Was Theker grafisch hier präsentiert, ist einfach grandios. Ein wahrer Augenschmaus. Ich bin schwer beeindruckt, was Theker mit dem betagten Drom-Ed alles angestellt hat.


    Die Story ist zwar leider nicht so mitreißend, aber das kann ich verschmerzen. Und die paar Bugs bekommen wir auch noch weg...



    Dainem

  • Da haste aber ein richtig guten Screnshott gemacht. :D
    Das Bild das Vogelfrei zeigt, ist ja die 2.Mission meiner Kampagne. ;)


    VLG Theker

  • Die FM stürtzt manchmal ab mir wurde gesagt das die Polygnose Zahl oder wie das heisst zu hoch ist, also habe ich eine Wand aufgestellt(siehe Bild) trotzdem stürzt es wenn man ungünstig dort hinschaut ab, was soll ich nur machen?

  • Ja da wo ich stehe ist ja auch die Zahl normal, ich hab vergessen zu erwähnen das ihr am Tor stehen müsst oder wenn ihr in die andere Stadt hinein läuft und dann wieder gradeaus rausmachiert, da verschwindet ein Brush und dann kommt die Fehlermeldung.


    2.Möglichkeiten die ich sehe.


    1.Ich verkleiner das Dach so das man es nicht mehr sieht.


    2.Ich zieh die Mauer höher, was dann eigentlich nicht so gut aussieht.

  • Mal ne Gegenfrage: Was willst du darstellen ?


    So wie ich es sehe, ist es ein Stadttor im Wasser. Wenn es Randgebiet ist, dann ist es so OK. Falls da Garret hindurchschwimmen soll, dann kannst du noch ein paar Banner anbringen und eventuell das ganze etwas mehr Festungstechnisch ausbauen (Hier kommt keiner ohne unser Wissen durch ...)