Mir geht's richtig gut!

  • Die Wege und Straßen gibt es schon alle, die meisten sind auch breit genug, aber ein bisschen künstlerische Freiheit muss ja sein :D


    Das mit dem Thief Level hab ich auch im Hinterkopf sobald ich den Editor soweit fertig habe. Die Fahrer kann man auch austauschen, in der aktuellen Version fehlen uns zurzeit noch die Fahrer-Figuren (müssen noch modelliert und animiert werden) sowie deren Texturen. Aber da das alles per GUI Tool austauschbar ist, könnte ich auch aus Spass mal Hammeriten hinters Steuer klemmen.

  • Und ich dachte ihr Studenten macht mit euren Trabanten, Käfern, Mantas und co die Unistraßen unsicher auf jagt nach dem nächsten (weiblichen) Schatz und den bösen Profesoren :D


    Spass bei Seite. Theoretisch müsste man doch auch Thiefgrafiken einfach einzubauen sein. Dann kannste ja mal deine Uni wie ein Hameritenklosten oder Mechanistenkathedrale aussehen lassen.


    Denk mal beim Thieftreffen können wir kein Thiefrennen veranstalten :D

  • Habe soeben mein erstes eigenes 3D Modell mit Anima8or! erstellt und in DromEd eingebunden :D


    Aber ich glaube so richtig anfreunden werde ich mich damit nicht, ich bleibe lieber bei DromEd und Quelltext...

  • :] Keine Bluescreens mehr, keine Spielabstürze nach 2 Minuten mehr, dafür ist der Ton wieder da.................
    Endlich läuft die Kiste wieder normal, wird auch langsam Zeit nach 3 Wochen (fast-) Dauerstreik! :]

  • Hurra! =)
    Meine 2. Nichte ist da *freu* ^____^ :baby:
    1 Tag früher als geplant, aber hey, ist ja auch fast pünktilich :D Freu mich schon auf nen Besuch :]
    Uff, meine Sippe ist ein reines Weibervolk :D alle haben sie Mädels

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Uff, meine Sippe ist ein reines Weibervolk :D alle haben sie Mädels


    Ähem...wenn man Würstchen zu lange im heißen Wasser läßt... ;) :P


    Nein, war ja nur Spaß. =) :) :D Ich freu mich, Nefe. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also Xray! 8o So´n Spruch von dir *tststs* ;) :P :D
    Danke! :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dankeschön :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bei mir ging alles glatt bei der (Neu-) Installation. Kann mich bisher auch nicht beklagen, denn ich komme mit Ubuntu weit besser klar als mit Debian. Es wirkt einfach viel ausgereifter und man rennt nicht an jeder Ecke in maßlos veraltete Treiber und Programme. Ein Backup solltest Du natürlich trotzdem vor der Installation machen.


    Viel Spaß mit Deinem neuen Ubuntu.

  • Hui, Judith, dann pass auf, dass du dich nicht in den Pyramiden verläufst :D


    @ Sinister: Ich hab getrennte Home- und Root-Partitionen, ich formatiere nur die Root, dann sollte nichts schief gehen.
    Und ich hoffe, dass endlich mein Grafikkartentreiber für meine Radeon 9600 pro richtig funktioniert (glaube ich aber eher weiger :D)

  • Also da muss ich dich korrigieren, die wohnen nicht in Hamburg geschweige den im Bundesland Hamburg ;)


    Ach ja wann gehts denn nach Hamburg?


    [SIZE=7](und vergiss meinen stürmischen Gruß nicht :D)[/SIZE]