Mir geht's richtig gut!

  • Mir geht's bzw. mir gings gestern abend extrem gut, da ich mit meinem Bruder auf einem Queens of the stone age Konzert in Hamburg war. :)
    Wir waren recht früh da und hatten deshalb super Plätze, die Stimmung war echt toll und natürlich waren die Jungs enorm laut :D
    Falls jemand die Band etwas besser kennt: ein Konzert lohnt sich wirklich.
    Hier ein kleines Beispiel von gestern abend:
    (nur die Lautstärke nochmal verfünffacht in Echt natürlich).

  • Ich freu mch, weil ich diese Woche eine für nur 1 TEuro bei eBay 'ersteigerte' T2-CD zugesandt bekommen habe ... meine alte CD hatte schon Macken. :D :D :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nee, das ist doch der Spitzname für diese mehrheitlich unerwünschte §$%&#-Währung. :evil:


    Ach ja, und dann hatte ich vor einiger Zeit auf selbigem Wege noch ein T1-Lösungsbuch günstig erworben. Nicht, daß ich es nötig hätte, aber als Sammlerstück ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich habe ein Thief1 Gold Lösungsbuch da, mit den Lösungswegen für die Zusatzmissionen. :D
    Bei Tauschticket konnte ich meine Tickets für zwei Thief Gold CD´s eintauschen. ;) :D
    Das sind definitiv Sammlerstücke, keine Frage.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mir gehts gut, da ich Ferien habe und heute der 10.10.10 ist! :]


    Von dem kleinen Problemchen in Dromed seh ich mal hinweg. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Sorry, kommt LEIDER etwas spät und mir fällt jetzt gerade erst jetzt ein, dies hier zu schreiben!! 8o


    Also denkt alle nochmal an den Freitag den 29.10.10 zurück, denn da habe ich meinen Führerschein erhalten *happy und so sein* ^^


    Zwar nur Begleitendes fahren, aber die Straßen kann ich damit trotzdem unsicher machen. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Glückwunsch, DarkThief!
    Ich bin auch gerade dabei und hab schon die Theorie-prüfung mit 0 Fehlern bestanden =)
    Und mir ist gerade aufgefallen, dass das neu gekaufte Glöckchen für meinen Wellensittich genau so klingt, wie die Glocke für den Diener bei Lord Bafford oder Ramirez bei Thief 1! :D
    (ihr wisst schon, mit der der Kerl immer in den Keller gerufen wurde, ich glaub das war bei Bafford)

  • Danke Master_edd! ^^


    0 Fehler --> Glückwunsch und willkommen im Club :D *party*


    Cooles Glöckchen, will auch so eins haben. :D Aber zur Erinnerung, es war in der Villa von "Ramirez". Ich denke, da besteht wieder etwas nachholbedarf, was Master_edd's und Thief 1 Kenntnissen angeht? ;) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich habe meinen alten Spiele-PC wieder. :]
    Das Mainboard ist im Sommer dahingeschieden und es war unglaublich schwierig, dasselbe Board (das ich unbedingt wieder wollte) zu einem akzeptablen Preis nochmal zu bekommen. Noch einen Riegel RAM drauf, jetzt zieht der fast jede Wurst vom Tisch :D

  • Mir geht's gut, weil ...


    ... ich das Wochenende in Gesmold bei den beiden liebsten Schwestern verbracht habe, die ich mir vorstellen kann.


    ... ich mit besagten Schwestern beim Steve Lukather Konzert war und neben einem Autogramm und einem Fanfoto auch einen Original Stick vom Schlagzeuger bekommen habe.


    ... ich gerade von einem gelungenen Amy Macdonald Konzert komme.


    ... ich mir ein Ticket für Jeff Wayne's Musical "Krieg der Welten" gesichert habe. Freue mich riesig drauf, da auch Justin Hayward dabei ist.

  • Glückwunsch zum Lappen, Master_edd! ^^
    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, haste nun nen ganzes Jahr Zeit, beim begleitenden Fahren zu üben. :D


    Ich hab ja auch noch das pinke Ding, aber so ne Fahrt mit meinem Vater find ich fürs Erste doch besser, als gleich alleine zu fahren. :)


    Zwar gehts mir momentan gar nicht so gut, aber gestern hatte ich nen tolles schulisches Erlebnis. Man glaubt es kaum, aber ich habe 10 Punkte = Note 2- in der Englisch Kursarbeit geschrieben! *JUIIIH*
    Und gar nicht mal so viele Fehler (FQ). So richtig kapiert habe ich das heute immer noch nicht. :tongue:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.