SinisterShadow
Die Übersetzung hatte ich so für September/Oktober geplant, aber wie´s ausschaut hat Outlooker gerade Zeit. Ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen, da wird´s vielleicht schon früher was. Danke für den Link
Neue FM fertig - Dunkler Messias
-
-
Super FM!
Mir fehlt nur noch "Finde heraus wwas Basillius vor hat"... -
Wenn du Bassilus Kirche durch den Haupteigang betrittst, nach rechts gehen, in das Zimmer, dessen Tür mit den Dietrichen zu öffnen ist. Im rechten Bücherregal hat es oben ein Ablage, in der das Buch mit Bassilus Aufzeichnungen liegt (es ist das Zimmer, in dem du den "Privat"-Schlüssl findest).
-
Boah, das ist ja 'ne supertolle Mission.
Ich habe gestern Nacht gespielt und mir fast in die Hose gemacht wegen der gruseligen Atmosphäre im alten Viertel (ich glaube, vor Zombies und Untoten werde ich mich mein Leben lang fürchten). Die Story ist auch toll!Ich habe ein Problem. Ich habe das 'Strauch-Ziel' noch nicht abgehakt. Ich habe einen 'Sicherheitsschlüssel', den ich noch nicht benutzt habe. Und ich bekomme die Tür in der Bassilus-Kirche nicht auf mit dem Schild 'Privat' nicht auf, weil ich dafür keinen Schlüssel habe. Ich habe so die dumpfe Vermutung, diese Tür würde mich dem Büschlein ziemlich nahe bringen .
Wo habt ihr denn diesen Privat-Schlüssel gefunden? -
@ Dinky: der Schlüssel müsste sich auf dem Tisch im Vorraum von Bassilus befinden.
-
Danke Dainem für die schnelle Antwort...
Igitt, Du meinst im Alten Viertel vor Bassilus Geheimraum? Wie gräulich, dann muß ich da nochmal rein... *grusel grusel*
-
Zitat
Original von Dinksmallwood
Igitt, Du meinst im Alten Viertel vor Bassilus Geheimraum? Wie gräulich, dann muß ich da nochmal rein... *grusel grusel*
Entweder das, oder du findest den geheimen Spielabschnitt,wo es überhaupt keine gruselig gräulichen Zombies gibt. Dort gibt es nur niedliche kleine Kaninchen, und lustige kleine Blümchen, die auf total idyllischen Wiesen blühen und sich die Sonne auf ihre Fortpflanzungsorgane scheinen lassen...Aber wenn du die Mission durchspielen willst, musst du wohl oder übel den ganzen Weg zurücklegen und dich den gar finsteren Gesellen stellen, die aus irgendwelchen Gründen nicht gut auf dich zu sprechen sind. (Vielleicht sind Zombies ja in Wirklichkeit ganz nette Kerle und es gibt bloß ein Verständigungsproblem zwischen uns und diesem stinkenden, rumstöhnenden Verwesungspack?)
Dainem
-
Ooooh, Du meinst wahrscheinlich diesen Spielabschnitt, auf den man einen minimalen Blick durch eines der Fenster in der neuen Kathedrale erhaschen kann?
Ich habe null Ahnung, wie man den findet (hmm, warum hat Dainem wohl 'geheim' geschrieben, Dinky! ).Da sind mehrere Bereiche, zu denen ich den Zugang einfach nicht finden konnte. In einem Raum (in dem liegen zertrümmerte Möbel, umgestürzte Betten und auch ein ziemlich mürrischer Zombie) im alten Viertel konnte ich durch zwei Fenster nach draußen sehen und dort patroulliert ein Haunt. Ich habe aber null Ahnung, wie man da überhaupt hinkommt.
Und ja, bei Zombies werde ich ewig Verständigungsprobleme haben. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß die Bedürfnisse eines Zombies und die meinen einfach niemals synchron laufen werden...
-
@Dinky
Also wenn ich mich recht erinnere wahr es der Sicherheitsschlüssel, der im alten Viertel lag und der "Privat"-Schlüssel ist im Raum, eine Etage unter demjenigen mit dem "Privat"-Schild auf der Fensterbank.
-
Ja stimmt! :]
Danke, habe ihn gefunden, ohne mich nochmals zu Tode gruseln zu müssen. -
Zitat
Da sind mehrere Bereiche, zu denen ich den Zugang einfach nicht finden konnte. In einem Raum (in dem liegen zertrümmerte Möbel, umgestürzte Betten und auch ein ziemlich mürrischer Zombie) im alten Viertel konnte ich durch zwei Fenster nach draußen sehen und dort patroulliert ein Haunt. Ich habe aber null Ahnung, wie man da überhaupt hinkommt.
Dort kommst du auch gar nicht hin, das ist schon ein Außenbereich. Hab ich nur gemacht, damit das Level nicht immer hermetisch abgeriegelt ist, sondern auch noch einen kleinen (wenn auch nicht besonders wohlfühlmäßigen) Ausblick bietet =) Der Arkadengang im 1.Stock im Bereich hinter der Kirche (mit dem Haunt) ist nach dem gleichen Muster gemacht. Er dient nur einem optisch schöneren Abschluß, es gibt aber keine Möglichkeit, nach oben zu gelangen und dem Haunt einen schönen Tag zu wünschen
Sorry, daß ich dir gestern nicht geantwortet hab, aber ich war "schwer beschäftigt". Doch Dainem und SinisterShadow waren ja parat
-
War eben nicht viel im Netz. Herzlichen Glückwunsch zum Realese! Diese FM ist Klasse! =)
-
Schattengilde, deine FM ist super!
-
Schliesse mich an, feines Teil.
-
Tolle FM - gefällt mir sehr.
Gefunden habe ich den geheimen Spielabschnitt noch nicht und mir fehlen 200 Beute um die Mission zu beenden. -
Der geheime Spielabschnitt von Dainem war (hoffe ich) auch nur ein Witz. Was die Beute betrifft fehlt mir auch einiges. Gibt es irgendwelche Tipps für schwer erreichbares Loot?
-
jaja, der geheime Spielabschnitt... du hast die Rehe mit den großen braunen Augen vergessen und die lieblichen Vöglein, Dainem...
Spass beiseite, es gibt keinen geheimen Abschnitt, nur böse Buben... -
Habt Ihr Euch
in der Ruine der Kapelle (die mit den zwei Haunts und einem Zombie) mal näher umgeschaut?
Eine Geheimtür hinterm Altar, dann in der kleinen Bibliothek die Regale genauer anschauen.
Eine weitere Geheimtür im Seitengang der Kapelle (das bunte Fenster) hier öffnet ein Kerzenhalter den Weg.
Im überfluteten Raum im Keller ist ein Goldhammer auf dem Boden und ein großer Edelstein im Ragal.
Hinter einem Panel in Lady und Lord de Winters Grab findet sich auch was.
Genauso im Grab von ARMANDO (erreichbar über ein Panel in der Halle des großen Stöhnens)
Hinter einem der Panele im Raum mit dem patroullierenden Schatten und den vier Feuern solltet Ihr auch mal 'reinschauen
Ansonsten liegt die Beute meist schön verteilt in der ganzen Mission. Schaut in jeden Winkel, sucht jede erreichbare Etage eines Hauses ab.
-
Judith
Xenoglossy
Ja, ja, da war SinisterShadow schon wieder schneller, aber ich bin seit heute früh sehr beschäftigt..................:D
Und was Anne schon gesagt hat, es gibt tatsächlich keinen geheimen Bereich, mit Ausnahme von ein paar Geheimtüren, hinter denen auch Bares zu finden ist, wie SinisterShadow ja schon angemerkt hat.By the way, wie funktioniert eigentlich dieser "Spoiler", wie erstelle ich so was?
-
Ganz einfach:
Dies ist der Text im Spoiler
Wenn dann noch der BBCode eingeschaltet bleibt (Standardeinstellung in den Optionen) wird der Text innerhalb der Tags ausgeblendet.