DromEd-Wettbewerb: Themenwahl/Regeln


  • Habe übrigens Klinge des Hasses und Parierstange nach einer Viertelstunde Laden-und-Werfens verpuffen lassen. Den Rest der halben Stunde hat sich der Schwertknauf vehement gewehrt. Ich versuchs später noch mal. :rolleyes:

  • So, ich habe jetzt alle drei Schwertteile zusammen und ich habe sie auch alle in den Lavabottich geworden und es hat auch bei allen dreien die schöne Rauchwolke ergeben (nach ungezähltem Neuladen... ), aber es passiert trotzdem nichts. Eigentlich müsste dabei ja ein Schwert rauskommen. Muss ich noch irgendwo hin laufen oder wie sieht das dann aus? Ich kann natürlich auch nichts aus der Lava rausholen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kurz vor dem Ende, wenn es heißt, dass man sein eigenes "Ich" zur Strecke bringen soll. Aber jedesmal, wenn ich auf dem Typ losgehe, bricht die Mission ab, ohne dass alle Ziele entweder als fehlgeschlagen gekennzeichnet sind oder als erfolgreich.
    Vielleicht habe ich ja an einer unpassenden Stelle gespeichert, und zwar direkt nach der Aufforderung.


    ?( ?( ?(

  • also ich bin einfach gerannt :D ... am besten nah an ihm dranbleiben (das verwirrt ihn, und er trifft dich nicht)


    danach kommt noch so ein lebender Baum ... da bin ich auch nur gerannt...


    aber das schlimmste steht dir noch bevor: Schwert schmieden ... da bekommt man die Kriese ... es ist ja scheinbar möglich die Dinger verpuffen zu lassen ... bei mir klappts aber einfach nicht

  • ich bin echt am verzweifeln. Ich hab diese drei Teile nun zum x-ten malin den Bottich geworfen, jedes mal hat es schöne Wölkchen gegeben aber nichts passiert..... X(
    Was kannich jetzt noch machen???
    Darum ist mir nur eingefallen, ob mir nicht jemand ein Saved-Game schicken kann bei dem es geklappt hat. Möchte die FM doch gerne zu Ende spielen können....

  • ich kann dir eins schicken wo nur 2 Teile puffen .. wenn dich das weiterbringt :D ...


    Edit:


    WAHNSINN!!! ich kanns gar nicht fassen! es hat geklappt! Und der Dorn ist da! 8o :] .. juhu (thoretisch könnte ich dir jetzt das savegame schicken...)

  • ok .. kannst du mir deine icq -nummer geben? oder E-mail add?


    allerdings muss ich dir sagen: nach der schwert-schmiede kommt nicht mehr viel (ich denk mal das ist wieder ein Bug). Ich habe scheinbar das selbe Problem wie Mh-The Freak... wenn ich den letzten Raum betrete, hab ich die Mission gechafft, obwohl ich nichts getan habe ?( ...

  • @ Darklady
    Ich denke, das hat dobbn schon bemerkt, da musst du hier nicht nochmal extra einen themenfremden Post reinstellen, man könnte ja sonst in den Verdacht des Spams kommen. ;)


    Zum Thema:
    Ich habe es jetzt 3 oder 4 Mal geschafft, alle drei Schwertteile verpuffen zu lassen, aber bei keinem Mal ist ein Dorn aufgetaucht. Gibt es irgendeine Reihenfolge, die man beachten muss oder eine bestimmte Stelle des Bottichs (Rohr, Vorne), wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dabei ein Dorn herauskommt? Ich glaube, so oft habe ich den Ladebildschirm von Thief2 noch nie gesehen, wie in den letzten 2 Tagen. :D