Wer seid ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Llooth - tja, mein Mann hat noch nie eine FM gespielt, er hat auch noch nie Thief gespielt, er spielt auch nichts anderes, surft nicht im Internet, hat noch nie eine e-mail geschrieben.... kurzum, meinen Mann interessieren Computer überhaupt nicht ;)
    Meine Kinder kommen da ganz nach mir, die spielen hauptsächlich Hugo oder machen Spiele auf


    Ich spiele alles mögliche, ob Weltraumsimulation, Strategie oder Ego-shooter, da lege ich mich nicht fest. Kommt bei mir viel darauf an, ob mir die Story gefällt - allerdings bin ich in den letzten 2 Jahren kaum noch zum Spielen gekommen, vor lauter Dromed... Aber das werde ich bald nachholen - sobald meine neue FM fertig ist, werde ich Dromed deinstallieren und nie wieder anrühren.... (ich weiß, sagte ich schon öfters, aber diesmal ist es anders, ich kann Dromed einfach nicht mehr sehen ;))


    Ich bin eigentlich mehr ein Sience Fiction Fan, Star Trek usw.... Was mir an Thief gefällt ist, daß es eben nicht nur sinnlose Ballerei ist, aber auch nicht endloses Gelaber, wie in manchen Spielen. Thief hat einfach eine klasse Atmosphäre, und mir macht das "hinterhältig anschleichen und dann mit dem Knüppel eins überziehen" einfach mehr Spaß, als nur zu ballern.... ;) :D

  • Bin wohl der Letzte (wie immer) :O


    Dann versuche ich es auchmal.


    Harald Lootze ist mein bürgerlicher Name und auf Haman, als Nick, bin ich gekommen weil Hammermann sich so .... .anhört.
    (Denkt euch bei.... was ihr wollt. :D


    Heilbronn ist die nächste grössere Stadt in der Nähe von Neckasulm .
    Wer´s nicht kennt, ca 60 Km von Stuttgart.
    Computer sind seit meinem 18 Lebensjahr ein Hobby von mir.
    Allergings hat sich die Art des Umgangs geändert, über Programierung (ein bischen für den Hausgebrauch) zu Hartwarebasteleien
    bin ich jetzt eher nur noch User.
    Alleinstehend ,jetzt ganze 40 Lenze alt ( oder Jung ).


    Ich lese gerne populärwissenschaftlich Zeitschriften ,wie Spektrum der Wissenschaft,und so.
    Astronomie interesiert mich auch. Lieblings Buch "war" mal "Eine kurze Geschichte der Zeit" von S.Hawking.


    Hauptschüler ,wegen Faulheit beim lernen ,Real hätte ich sicher geschafft.
    Und einer Schwäche in Deutsch verzeit mir also bitte die Fehler.
    :)
    Deswegen bin ich auch nur Fabrikarbeiter im Schichtdienst .
    Hausmann (naja)
    und überzeugter Fahradfahrer.
    Auto fahre ich seit 10 Jahren nicht mehr :)
    Ja solche Leute gibt es. :D

    Thief kenne ich seit 4 Jahren und an DromEd versuche ich mich seit 3 Jahren.Naja Torner zeigt ja in wieweit mir Erfolg.
    System Schock 2 , Descent (weg mit den Robotern und dem Stress).
    Sonst spiele ich am Rechner nur noch Simulationen Alpha Centaurie , Age of Empiers, Ascendenty (ich weiss ist ne olle Camelle) ;)
    sonst Haushalt, Steuer ihr kennt ja das bestimmt.


    Musik alles ,blos keine Arien ,je nach Laune auch Hartrock


    Romane "Perry Rhodan" Filme ,Fantasy, SF, Horror (merkt man bei Torner oder?)


    So das wäre es mal ,ist lang genug geworden will ja nicht den ganzen Platz auf dem Hostrechner belegen :D

  • @Llooth,


    mein Mann spielt leider überhaupt nicht. Aber mein Sohn und ich bekommen unsere Wunschspiele von ihm geschenkt :]
    Er ist Systemadministrator und betreut das Netz, die Server u. User in einem Krankenhaus. Da mag er zu Hause keine PC´s mehr sehen.
    Das einzige ist noch,dass er Spiele, Updates und Patches installiert.
    Ab und an baut er neue Hardware ein.


    Meinen Einstieg in die Spielewelt hatte ich mit Heretic I. Das hat mir riesen Spaß gemacht und seitdem spiele ich intensiv.
    Ausser Simualtionen und Sportspielen ist vor mir nichts sicher. Besonders mag ich Action-Adventure. Mittlerweile habe ich eine richtige Spielesammlung.
    An Thief mag ich das Mittelalterliche, das Schleichen usw. Ich spiele viele FM in meiner Freizeit.


    Gruß Judith

  • Ich habe hier ja auch noch garnichts reingeschrieben, fällt mir gerade so auf! 8o
    Ich bin Ulrich, 16 Jahre (so ziemlich) und hause in DD.
    Außer dass ich gerne FMs spiele und mich mit DromEd erfreue, was mich hierher gebracht hat, bin ich an Musik, Computern, Literatur, Kunst (zeiche auch selbst) und vielem weiterm interessiert.


    Bild kommt erst nach dem Urlaub, den ich den nächsten 3 Wochen in Südtirol verbringen werde. 8)

  • Lhooth
    Mein Mann (na ja, eigentlich eher Dauerverlobter...) würde liebend gerne selber Thief spielen. Geht aber nicht, da er leider unfallblind ist. Aber er liebt es, mir dabei zuzuhören. Er sagt, die Klangatmosphäre wäre einfach unglaublich stark...


    @Hamy
    Hallöchen, schön auch mal ein paar mehr private Infos von Dir zu bekommen. Melde mich morgen auf Deine Mails (bin heute einfach zu müde.... *räusper* und zu faul).


    bauler
    Schönen Urlaub und fall nicht von den Bergen bzw. jodel nicht zuviel :]


    Christine
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß meine kleine Knutschmaus auch mal so 'ne große Knutschmaus wie Deine wird... Andererseits, wenn ich sehe, wie schnell allein schon die letzten Monate/Jahre durchs Land gesaust sind und wie fix diese kleinen Racker wachsen (Dinky schaut wehmütig drein). *Seufz*, ich glaube, ich werde alt, wenn ich schon so rede ;)


    Also momentan spiele ich, wenn ich überhaupt spiele, eigentlich nur Thief. Ich liebe dieses Spiel, weil man eben nicht nur blöd drauflosballert. Ich habe mir den ersten Teil aus Versehen im Sonderangebot gekauft und er lag monatelang bei mir im Schrank, weil ich auf der Verpackung gelesen hatte, daß es sich um eine neue Art Ego-Shooter handelt, und ich eben Ego-Shooter nicht mag. Irgendwann habe ich es dann aus Langeweile installiert und ... wurde infiziert :).

  • Wow, wieder mal einer, der sich getraut hat! Klasse BlackThief! ;)


    Wird es wohl langsam Zeit, dass ich auch mal eines von mir poste, hm? Naja, diese Woche bekomme ich das Klassenfoto, das ist dann wohl das aktuellste Foto von mir. Das kann ich ja dann reinposten ;)

  • Hehe, Unforgiven... solange Du nicht von diesem (schmutzmäßig etwas stark angegriffenen) Grill gegessen hast (*würg*), hättest Du glaube ich gerne alles Bier der Welt trinken können :D :D :D


    Kamon:
    *Wart, wart, wart*
    *Immer noch wart*
    *Langsam ungeduldig wart*
    * X( wart*
    * X( X( wart*
    * X( X( X( WART *


    Jetzt wird's aber langsam Zeit... ;)

  • Hallo,


    ich wollte mich nun auch mal trau´n. Nicht wundern, dass es so förmlich aussieht - ist ein Bewerbungsfoto. So, das bin ich.


    Judith



    Edit: Bild entfernt, ist jetzt im Fotoalbum ;)