Wer seid ihr?

  • Na endlich, ich dachte schon das kommt nie mehr :D


    Also dann will ich mich auch nochmal Vorstellen. Ich heiße Harry Potter (lacht ruhig), bin 20 Jahre alt (i.M.) und wohne in Gräfelfing (bei München). Meine Hobbys sind Dark Project, der PC, lesen und eigentlich alles andere was Spaß macht. Zur Zeit bin ich auf der Universität (Wirtschaft) die ein paar Kilometer von mir entfernt liegt.


    Und jetzt schreiben hoffentlich alle wieder weiter!

  • Stichwort "Gammelstudenten" nochmal - Gammelstudent wird man nicht durch Studiendauer oder Alter - ich bin 21 und Erstemester - Gammelstudent wird man durch Einstellung. ;)
    "Ach, so dringend is das mitm Lernen nich... sind ja noch zwei Monate bis zu den Klausuren." (eine Situation, der ich im Moment gegenübersteh ;))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kyloe, schön, daß du da bist :)) ich wußte gar nicht, daß du so vielseitige Talente hast ;)

    Die Serie "Die Anstalt" habe ich mir nie angeschaut - seit meine Tochter einmal für 5 Wochen in der Kinderpsychatrie war, reagiere ich auf dieses Thema ziemlich empfindlich. Es war einfach eine sehr schlimme Zeit für die ganze Familie. ;(

  • moinmoin
    dan stell ich mich mal vor:
    also ich bin 16 Jahre alt, komme aus zürich, das im riesigen ländle namens schweiz liegt.
    eigentlich heisse ich daniel wolfensberger, meine hobbies sind handball, pc, lesen (herr der ringe erst 3x gelesen, momentan nachrichten aus mittelerde, das silmarillion, oder auch otherworld, etc. halt der ganze fantasy kram), musik (punk,rock), magic-the gathering (da ultimative trading card game!!!!)


    momentan geh ich ins gymi...da informatik mittelschule!
    ich hab' soeben die probezeit mit einem grandiosen notenschnitt von 4,385 bestanden!
    und jetzt krieg ich nen neuen laptop für da schule!
    ich werde meinen P3 450 vermissen!


    Mein Motto: Lebendig kriegen sie mich nie!

  • Stell ich mich doch auch mal vor.
    Ich bin 29 und wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück.Beruflich bin ich als Dreherin seit ca. 3 Jahren selbsständig und privat liebe ich meine Mann Ralf ,meine zwei Hunde und die Katze und riesige Freßgelage (Fondue o.ä.) mit unseren Kumpels.

  • Nagut... da bin ich ja wohl mal dran... ;)


    Also, ich bin 15 Jahre alt... komme aus Schweinfurt (40 Kilometer von Würzburg weg), aus dem guten alten Unterfranken - the place where absolutely nothing happens :D.
    Hobbies: Thief, Star Wars (besucht das FORUM ;)), lesen, Kino...

  • Jawoll, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :D


    Ich heiße Heike Elfers (mit 'f', nicht mit 'v'.), bin mittlerweile 32 (where have all the years gone?) und fahre voll auf meine Tochter Lara (2), meinen Dauerverlobten Claus und Thief ab. Und das auch meistens in ziemlich genau dieser Reihenfolge :]
    Ich komme aus Ahrensburg. Das ist ein netter kleiner (Promi-)Ort gleich neben Hamburg. Hier setzen sich die ganzen reichen Klöpse aus Funk und Fernsehen gern zur Ruhe. Leider habe ich noch keinen von Ihnen kennengelernt oder gar ausnehmen können :(


    Wenn ich noch etwas Zeit finde, liebe ich es, Thriller jeglicher Art zu lesen (Deaver, Hohlbein und solches Zeugs). Ansonsten stehe ich auch noch auf Startrek (aber nur TNG und Deep Space Nine) und Science Ficition im allgemeinen.


    Beruflich bin ich momentan Mutter. Mein Mann (ich sag das jetzt mal der Einfachheit halber, weil Dauerverlobter klingt doof, vielleicht sollten wir einfach endlich mal heiraten. Wir haben's die letzten Jahre schlichtweg vergessen, oder es kam immer was dazwischen :)) ) ist vollblind und noch kann ich es ihm nicht zumuten, ihn halbe oder ganze Tage mit meiner Tochter allein zu lassen. Dazu muß sie noch ein bißchen älter werden, dann kann ich auch wieder ein bißchen was arbeiten...
    Bevor ich Mutter wurde, habe ich bei einer großen deutschen Rechtsschutzversicherung gearbeitet ('Anwalt's Liebling...), aber da bekommen mich keine zehn Pferde mehr hin. Da ist das Betriebsklima in den letzten Jahren so miserabel geworden, daß ich da gerne drauf verzichten kann. Wahrscheinlich werde ich irgendeine Umschulung machen, ich bin mir nur noch nicht sicher, auf was. Hmm, Hebamme wollte ich immer schon mal werden (ja, lacht nur, aber auch euch hat irgendwann mal so eine Tante mit rausgerupft ;) )


    Huch, ich schreibe und schreibe...

  • ich bin übrigens dmaphy, 18 Jahre, im Juli dieses wunderschönen Jahres 2003 werde ich 19. mit bürgerlichem namen heisse ich Dominic, meine freunde nennen mich domi.
    mein nick ist eine abkürzung aus der vorstellung:
    ich bin der maphy [sprich: domääfiii *ggg*]
    maphy kommt aus der MAthe-PHYsik-Leistungskurs konstellation, die ich vor ca. 2.5 jahren gewählt habe.
    nun bin ich soweit, dass ich nächste woche meine abiprüfung schreibe. danach sollte ich eigentlich zur bundeswehr, aber nach der neuen regelung (sind sicher aus funk und fernsehen bekannt;) ) brauch ich dort nicht mehr hin.
    wahrscheinlich werde ich dieses jahr anfangen zu studieren. medieninformatik. wie ihr vielleicht schon in meinem profil gesehen habt, interessiere ich mich insbesondere für die internetprogrammierung in den verschiedensten script- bzw. programmiersprachen. das will ich mir zum beruf machen, weil - es mag komisch klingen- es macht mir spass:-)
    ausserdem ist mein zweiliebstes hobby alles was mit d anfängt und auf arkproject endet;-)
    was man noch über mich wissen sollte, vorrausgesetzt es interessiert überhaupt jemanden dass ich auf roxette und reamonn stehe, das heisst ich habe zu 99.9% alles was diese bands mal an musik gemacht haben....


    :)