Wir brauchen Dich!

  • Zitat

    Original von Mr.Magoo
    Ich finde es wirklich klasse, dass Thief 1 + 2 durch Leute wie Euch so am Leben gehalten wird. Jedes Singleplayerspiel versickert nach und nach in die Vergessenheit.
    Durch so eine starke Community und ihr Einsatz wird dieses geniale Spiel am Leben erhalten.
    Ich finde es höchst bemerkenswert, wieviel Herzblut Ihr in solch eine Mission reinsteckt.
    Ihr verdient höchste Anerkennung :)


    Stellvertretend für alle: Danke für das Lob und volle Zustimmung. Ohne die Community würde ich heute keinen Betatest leiten und durchführen.



    Und wo wir schon mal beim Betatest sind: Ich habe allen Betatestern eine neue PN mit einigen wichtigen Informationen zugeschickt. Und außerdem hatte ich alle Leuten, die in diesem Thread ihr Interesse bezüglich des Betatests bekundet haben, angeschrieben. Bei den vielen Namen habe ich irgendwie die Orientierung verloren Solte daher irgendjemand von diesem Personenkreis keine PN von mir bekommen haben, bitte melden.



    Dainem

  • An alle Betatester:


    Dainem bat mich wegen des Doppelpostverbots , euch mitzuteilen, dass die Beta Base nun online gegangen ist. Weiteres hat er euch ja in der PN geschrieben.

  • Kleine Bitte an die Betatester:


    Mir ist gerade eingefallen, dass es ja nun nicht nur den Darklaoder, sondern auch den Garrettloader zum Laden einer Mission gibt.
    Es wäre mir sehr lieb, wenn ihr die Map per Garrettloader 1.31 auf eurem System testen würdet.


    Zu finden gibt es das Programm hier



    Danke


    Dainem

  • Da mich die Betatester explizit baten, diesen Thread zu benutzen, um über das Update zu informieren, werde ich das gerne tun:
    Ihr findet in der Beta-Base nun die (hoffentlich) finale Version zum herunterladen.
    ihr könnt alternativ auch die update.exe herunterladen und die Dateien mit denen der zip ersetzen, dann erspart ihr euch einige MB an Download.


    Bei Problemen bitte eine PM an mich.


    Dainem



    offtopic entfernt

  • Liebe Community:


    Es ist vollbracht: der Betatest ist zu Ende und auch die letzten Bugs sind verschwunden. Dafür einen herzlichen Dank an die zahlreichen Betatester!
    Sobald mir die Administratoren grünes Licht geben, werde ich die Map hochladen, so dass ihr sie dann alle spielen könnt. *freu*



    Und wenn ich schonmal hier reinschreibe, vielleicht noch eine Kleinigkeit zur Entstehungsgeschichte:


    Es war einmal vor langer, langer Zeit ein junger Dromeder, der etliche hundert Stunden damit verbrachte, Dromed zu lernen. Denn er hatte ein hehres Ziel: Die komplette Thief- Gemeinde mit einer eigens erstellten Fanmission zu beglücken. Die Arbeit ging schnell voran, und schon bald erblickte die Grundstruktur das Licht der Welt.
    Doch der Himmel verdunkelte sich, und finstere Zeiten brachen an. Denn der tapfere Dromeder wurde in die Stadt J. gerufen, um dort das Wissen der Menschheit zu erlernen. Von nun an verbrachte die Fanmission ihr furchtbares Dasein in den Untiefen der Festplatte, wo sie sich ständig der schlimmsten Bedrohung erwehren musste: Der Delete- Taste.
    Doch die tapfere Fanmission gewann den schrecklichen Kampf und harrte auf den Tag, an dem ein edler Retter vorbeikommen würde, um sie zu erlösen.
    Und tatsächlich: Ein junger und aufstrebender Dromeder mit dem heroischen Namen MH.TheFreak kam, sah, und bastelte an der verkümmerten Map, peppelte sie auf und verlieh ihr einen grafischen Glanz, der sich wahrlich sehen lassen kann.
    Nun war auch die Neugier des alten Dromeders geweckt, der aus seinem selbst erwählten Dornröschenschlaf erwachte und sich erneut seines vernachlässigten Lieblings widmete. Gemeinsam mit unserem Herold vollbrachten sie das für undenkbar gehaltene: Die Map wurde fertig. Doch eine Hürde musste noch genommen werden: Unzählige Bugs besiedelten das friedliche Eiland und verdarben den Spielspaß. Doch dank des mutigen Einsatzes der unzähligen Betatester wurde man der Lage Herr, und so hat unsere kleine Geschichte ein glückliches Ende gefunden.


    Und wenn sie endlich hochgeladen ist, dann darf sie auch gedownloadet werden…