ZitatOriginal von SinisterShadow
Bei mir ist die Reportfunktion als eigener Menüpunkt vorhanden.
Ach ja, klar ... an das naheliegenste denkt man zuletzt. Kommt auf's selbe 'raus ...
ZitatWegen der langsamen Geschwindigkeit: Hast Du vielleicht irgendwo Partikel-Objekte eingesetzt oder vielleicht alle Wachen auf Never-Efficient gestellt? Sind irgendwo noch Objekte, die die Deathstage Eigenschaft besitzen (hilight_by_prop deathstage), obwohl sie sie nicht haben sollten?
Partikel-Objekte ... so etwa 120 animierte Lichter (Fackeln und Feuer haben ja Partikel), dann ein Hammeritengeist mit seinem roten "Schweif", und 3 FireArrowOrangeGlows zweckentfremdet als Kerzenflackern (mal watt anderes). Sonst nix, denn die verlangsamen das Spiel immer sehr, wenn Garrett direkt darauf schaut.
NeverEfficient habe ich nirgens eingestellt ... ist 'ne MetaProperty, gell? Hab ich nicht mal gefunden, geschweige denn eingestellt.
Mit dem Begriff Deathstage kann ich im Augenblick nix anfangen ... was für Objekte könnten denn da in welcher Weise betroffen sein?