Welche FM spielt ihr gerade?

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mal, analog zum Thread "Was spielt ihr gerade?" könnte man doch auch einen FM Thread aufmachen, auf der Gefahr hin, dass es vielleicht von vielen als sinnlos geoutet wird. :D


    Ich quäle mich gerade mit einer uralten Thief1-FM ab: "Autumn in Lampfire Hills". :D

  • CD gefällig ? :D
    Habe ein Herz für Modemnutzer...


    Ich spiele gerade selber hiesige FM, und ich bin begeistert !!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... Ich hab gerade eine ältere Thief2-FM angefangen, "Stowaway". Dürfte vielen bekannt sein, eine Küstenstadt mit perfekter Lichtuntermalung, so eine Mission in dieser Art sah ich noch nie, errinnerte mich irgendwie an Tomb Raider. Schade nur, dass sie verbuggt ist. X( Manchmal ist es für mich schon rätselhaft, daas jemand eine ungeteste Version rausbringt... :rolleyes:


    Schade auch, dass kaum noch jemand mit DromEd arbeitet, ich würde mich gerne auch mal selber als Tester zur Verfügung stellen ;)

  • Ich spiele gerade 'Under Templehill'. Ist soweit ganz nett und auch recht hübsch gebaut... Aber ich finde kaum was von den Sachen, die ich (zwar optional, aber ich will sie trotzdem finden :D ) suchen soll. Habe gerade erst das Buch 'Signs of the End of Time gefunden'.
    Jetzt bin ich gerade bei den beiden Magiern im Turm und habe bis auf den Windstein (oder Gasstein? Keine Ahnung) die anderen drei Steine auch gefunden. Ich brauche aber den 4. auch, um an diesen komischen Undine-Stab heranzukommen... :(


    Also gleich, gleich, gleich fange ich an zu weinen... ;(



    :D :D :D



    Pffff... dann packe ich die eben beiseite und versuche erstmal 'Broken Hammers'... :]

  • Ich spiele (wieder mal) die Lord Ashton Serie durch 8)


    tja würde ja gerne mal Fm´s wie "Keeper of Prophecies" (richtig geschrieben? XD) oder "The 7th Crystal" zocken aber bei meinem ultraoberlhahmen PC sind 4 MB die maximale Größe die ich saugen kann, um unter einer Stunde Zeit dazu zu bleiben X( da sind so große Fms ein Ding der Unmöglichkeit *heul* ;( ;(


    So müssen eben die alten und kleinen Fm´s herhalten :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood




    Pffff... dann packe ich die eben beiseite und versuche erstmal 'Broken Hammers'... :]


    Warte lieber noch ein Update, die FM ist nicht betagetestet und noch nicht spielbar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Karras35
    Habe vorgestern mal wieder die, euch allen bekannte, beste FM der Welt, 'Horns of Canzo - A Long Way Up' durchgezockt. Einfach ein Leckerbissen für die Augen. :P


    Ist die eigentlich wirklich so verbuggt, wie vielerorts behauptet wird? Beim Anspielen der Mission (jaaa, ich kam nämlich noch nicht sehr weit, das müsst ihr wissen... :P) habe ich kaum was davon gemerkt.


    Mal sehen, wie der 2. Teil wird. 8)

  • Spiele auch gerade den ersten Teil von "Horns of Canzo".


    Bugs sind mir keine aufgefallen... ich hab gestern nur solange gezockt das die Speichergrenze erreicht war und an einer bestimmten Stelle immer Thief abgestürzt ist.


    Aber dafür ist Thief II ja allgemein bekannt! :D

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    ... ich hab gestern nur solange gezockt das die Speichergrenze erreicht war und an einer bestimmten Stelle immer Thief abgestürzt ist.


    Aber dafür ist Thief II ja allgemein bekannt! :D


    Öhm, Speichergrenze? Ist mir noch nie vorgekommen...
    Ich hatte so ein Problem mit Absturz an der selben Stelle bis lang nur bei TTGM Teil 1, aber auch nur, weil ich kein Update drauf hatte...

  • Ich überlege mir gerade, welche FM ich mal wieder spielen könnte.
    Ich habe Massenweise FM´s hier, aber ich hab´leider nicht soviel Zeit...


    Xenoglossy . Hab´dir eine PN geschickt....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Geht mir ähnlich. Ich habe eigentlich momentan nur Wochenende Zeit fürs PC-Spielen.
    Wenn ich den ganzen Tag im Büro vor dem PC hocke, habe ich abends keine Lust mehr den PC einzuschalten.

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Spiele auch gerade den ersten Teil von "Horns of Canzo".


    Bugs sind mir keine aufgefallen... ich hab gestern nur solange gezockt das die Speichergrenze erreicht war und an einer bestimmten Stelle immer Thief abgestürzt ist.


    Aber dafür ist Thief II ja allgemein bekannt! :D


    Tja... leider gerade festgestellt das der Fehler diesmal gravierender ist. Sobald ich nach der Hängebrücke in den Treibsand springe, hängt sich das Spiel auf. Schade... ich weigere mich aber auch strikt, die FM neu zu spielen. :D


    Also um beim Thema zu bleiben: Spiele jetzt die neue kleine Mission "Treason and Plot"

  • Habe mich gerade an Sepulchre of the Sinistral gewagt... In einem Anfall von leichter Selbstüberschätzung auf Experte. :P Nu steh ich hier mit meinem grandiosen Orientierungssinn und nahezu waffen- und ahnungslos, aber aufgeben will ich auch nicht. Mal sehen, was der Walkthrough so sagt.


    Neferure: Was das Problem mit den zu großen Downloads angeht - schau mal auf thiefuniverse
    vorbei.