DarkLoader 4.3 BETA

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Version mal ausprobiert und mir widerfuhr gleich ein Schock: Der gestrige Spielstand von "Rowenas Fluch" war nicht mehr da, was wohl daran lag, dass DL die SaveDatei nicht gesichert hat.


    Und nachdem ich es nochmal probierte, kam folgende Fehlermeldung: "File specification *.sav skipped" Natürlich könnte ich mir nun tagelang den Kopf darüber zerbrechen, was wohl der Grund sein mag. Aber stattdessen rate ich euch: Benutzt diese Version lieber noch nicht, sondern wartet auf das Final-Release. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige bin, dem dieses Problem widerfuhr, denn ich kann mit meinen "fortgeschrittenen" Englisch-Kenntnissen garantiert keinen Bugbericht an Tom N Harris schicken :D

    • Offizieller Beitrag

    Darklady:


    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Ich habe die Version mal ausprobiert und mir widerfuhr gleich ein Schock: Der gestrige Spielstand von "Rowenas Fluch" war nicht mehr da, was wohl daran lag, dass DL die SaveDatei nicht gesichert hat.


    Und nachdem ich es nochmal probierte, kam folgende Fehlermeldung: "File specification *.sav skipped" Natürlich könnte ich mir nun tagelang den Kopf darüber zerbrechen, was wohl der Grund sein mag. Aber stattdessen rate ich euch: Benutzt diese Version lieber noch nicht, sondern wartet auf das Final-Release. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige bin, dem dieses Problem widerfuhr, denn ich kann mit meinen "fortgeschrittenen" Englisch-Kenntnissen garantiert keinen Bugbericht an Tom N Harris schicken :D


    Um es nochmal zusammenzufassen: Mir ist das Ding noch zu Buggy, ich warte lieber auf das Finalrelease. Und wenn du keine System Shock 2 Fanmissionen spielst, kann dir der DL 4.3 herzlich egal sein... :D
    Mir leider nicht... X(

    • Offizieller Beitrag

    Für SS2 gibt's schon sehr lange Zombe's Modmanager (die meisten Shocklings benutzen ohnehin zusätzliche Mods beim FM spielen, der Modmanager zeigt Konflikte an und man kann angeben, was Priorität haben soll) - ansonsten laufen die SS2 FM's prima mit dem Garrettloader. Also gerade für SS2 würde ich lieber erstmal warten, bis der Darkloader 4.3 nicht mehr Beta ist ;)
    Und für die handvoll SS2-FM's kann man auch manuell installieren, das mache ich jedenfalls...

  • Das einzige, was mich am genialen Darkloader nervt ist, dass ich immer meine kostbaren Original-CD´s einlegen muss, da er die 118er-EXE durch eine andere überschreibt.


    Gibt´s denn keine Möglichkeit, dass ich meine Sicherheitskopien wie früher einlegen kann?
    Das wäre mir viel lieber. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn mein Laufwerk die Original-CD´s schmilzt, schreddert oder gar...ZERKRATZT!


    Und im Laufe der Zeit werden die CD´s ja auch nicht besser. :(

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Das ist nicht Darkloader, der Deine Original CDROM haben will, sondern der Kopierschutz von Thief2.



    Ja, das ist mir schon klar, nur habe ich zuvor auch nur meine Sicherheitskopien einlegen können und alles ging. Seit dem Darkloader will er die Originale :(