• Hallo!
    Kennt jemand die Thief II- FM "Stowaway?
    Schon deshalb interessant, weil sich die Aktivitäten in der Küstenstadt bei Tageslicht abspielen- unglaublich für Garretts Arbeitmethoden, aber wahr.
    Jedenfalls habe ich da alle Aufgaben erfüllt- bis auf eine natürlich. Im Originaltext heißt sie:
    "steal burlars spice from his belt"
    Leider kann ich damit absolut nix anfangen- ist "burlar" irgendein Typ, den ich noch nicht getroffen habe (obwohl ich schon überall war); und was soll Gewürz an seinem Gürtel sein?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne die Mission nicht, ich kenne nur ein Stowaway für Thief I. Und das ist ewig her, das ich die gespielt habe. :baby:


    Das Gewürz sind kleine Beutel, ähnlich wie dem ganz 'normalen' Geldbeutel, sie sind entweder rot oder braun. (Erinnerst du dich an die Original-Mission 'Verladen und Kassieren'? Da konnte man auch Gewürze stehlen).

  • Hallo Alfred.


    Scheint ein Bug zu sein. Burler (genauer gesagt Captain Burler) ist der Kerl in dem weißen Anzug und der Augenklappe. Er läuft in dem Haus auf und ab und hat zwar das Gewürz an seinem Gürtel, wenn man es aufnimmt, wird das Ziel leider nicht als gelöst angezeigt. Vielleicht muss man auch erst die anderen Missionsziele erfüllen.


    Hier hat jemand die gleichen Probleme:

  • Hallo Dainem!


    Scheint so, als ob Du Recht hast. Die in dem von Dir angegebenen Link beschriebenen Probleme entsprechen exakt den meinen; somit betrachte ich diese Mission für mich als erfüllt.


    Danke!

  • Ich habe probleme mit dem laden der missie,


    Die Datei scheint kaputt zu sein!


    Hat jemand eine Ahnung wo man eine intakte bekommt, oder hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

  • 1. Frage: von wo hast du die Datei heruntergeladen?


    2. Frage: hast du überprüft ob die Dateigröße stimmt?


    Vermutlich ist aber eher, dass der Download unterbrochen wurde bzw. sonst fehler aufgetreten sind, einfach nochmals herunterladen :)


    PS: hier ist Sie im Downloadcenter:

  • Frage 3: Ist es die für T1 oder T2?


    Sorry, habe nicht angegeben, dass ich die für T1 meine!


    Daher!


    Ich habe sie auf TTLG.de geladen, funzt aber nicht...


    Grüsse


    Mayarchen

  • Also ich habe Stowaway auf meienr Platte. Wieso geht das nicht vom Downloadcenter? Die müssten da eigentlich immer gut sein.
    WEnn nicht dann probiers mal auf "Thief - The Circle". dort habe ich mit Erfolg früher immer die FMs runtergeladen, ich denke, Stowaway hatte ich da auch her. :)



    Ach war das nicht die kleine Schiffs FM? :D Die ist genial, da ist nen guter Levelsprung drinne! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Probier's mal mit der hier (Thief 1) oder der hier (Thief 2).


    Du weißt im Übrigen, dass die FMs unter dem Namen "Stowaway" für Thief 1 und Thief 2 völlig verschiedene Missionen sind, oder?


    Die Variante für Thief1 ist ferner ein Bestandteil des Multi-Mission-Packs "Apache's Mission Pack"

  • Danke Darky, aber die geht auch nicht!


    Was ist das?


    mmh...liegt es vielleicht daran, dass ich DDfix installiert habe?


    @Sinisters.: Ist mir klar, aber danke trotzdem!


    übrigens. Deine Version geht leider auch nicht...


    Grüsse


    Mayar

  • Mayar;


    habe gerade mal von Sinister die verlinkte Vers. für T2 im Spieletest -
    funktioniert bei mir einwandfrei, (spiele auf Normal). DDFix ist bei mir
    auch installiert - die Vers. für T1 habe ich jetzt noch nicht angetestet. :)


    Beste Grüße

  • Ich habe immer Ordnung auf meinem Computer...:-)


    Wenn, dann müssten einige andere auch nicht gehen?


    Jedesmal wenn ich eine Fm zu spielen anfange, mache ich ein Setup im Darkloader...


    Sirius: Danke für den Test!


    lg

  • Was sinister meint:


    quote]Original von fibanocci
    Ich denke, deine Installation ist etwas durcheinander. Du installierst besser neu oder räumst auf.


    * Pal
    * Bitmap
    * Books
    * Fam
    * Intrface
    * Obj
    * Mesh
    Nach OM-Installation löschen. Mit der Spielinstallation sollte man nichts anderes machen ;)

  • Zitat

    Original von Mayar


    Wenn, dann müssten einige andere auch nicht gehen?


    Genau. Du hattest doch was versprochen. :P
    Stowaway (die Apache-T1-FM) bereitete aber nicht nur dir Probleme, Mayar.


    Es schadet nichts, diese Scripts ins Verzeichnis zu packen.

  • Zitat

    Original von Mayar
    Also diese Dateien, Pal, Mesh etc kan man löschen?


    Erst die OMs installieren, dann kannst du die o.g. Dateien getrost löschen.
    Aber nicht movies, crfs oder res löschen ;)

  • Zitat

    Original von Mayar
    Soll ich diese Bugfixes in mein Thief Spiel-Ordner oer in das FM-Verzeichnis kopieren?


    Die gehören ins T1/TG-Verzeichnis (bei deinstallierter FM kopieren!) und bleiben auch da.