Miese Votings auf The Circle

  • Die Rauchergesellschaft ist ein Sonderfall, denn das ist reine Sozialsatire. Das kann gefallen oder auch nicht. Mich widert aber das Verhalten einiger Voter an, die offenbar nix besseres in ihrem armen kleinen Leben zu tun haben, als FM's runter zu machen... :baby:


    Christine, ich hätte mal gerne die Sache mit dem Autor von Children of the future nachgelesen, finde den Eintrag gerade nicht...Bin gerade öfter in Sachen Fauna und Flora unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon irgendwie traurig, ich habe ein solches Verhalten noch bei keinem anderem Autor erlebt...


    Und die Votings auf TheCircle sind nur noch ein schlechter Witz.... Bloody Ruins ist auf 6 und Mystic Lady auf 8, was für ein Vergleich :D. Ich vermute, daß wer-auch-immer die Votes runterdrückt, nur die neueren FMs "beglückt"...


    Im ttlg.com thread wird ja auch recht deutlich, daß viele der Ansicht sind, das kräftig manipuliert wurde. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe ist, warum TheCircle nicht die Konzequenzen zieht und die Wertungen löscht/bzw. ganz abschafft. Denn mal ehrlich: es spricht auch nicht gerade für TheCircle, wenn sie nichts tun.


    *jedenfalls hat mich dieses ganze Gelaber über FMs dazugebracht, Thief II wieder zu installieren, und jetzt irre ich schon seit Tagen durch die Ruinen... und ich habe eine furchtbar scheußliche Idee....*

  • Zitat


    Christine:
    *jedenfalls hat mich dieses ganze Gelaber über FMs dazugebracht, Thief II wieder zu installieren, und jetzt irre ich schon seit Tagen durch die Ruinen... und ich habe eine furchtbar scheußliche Idee....*


    Dann setz' sie doch in die Tat um :evil:

  • Zitat

    Original von Christine


    *jedenfalls hat mich dieses ganze Gelaber über FMs dazugebracht, Thief II wieder zu installieren, und jetzt irre ich schon seit Tagen durch die Ruinen... und ich habe eine furchtbar scheußliche Idee....*


    Wat denn? Da hätte ich aber gerne Nachricht von, gelle!

    • Offizieller Beitrag

    ...da macht man eine winzige, harmlose Randbemerkung und ihr werdet gleich off-topic ;) :D


    Ok, aber bitte nicht hauen:


    Und zum Topic: es haben jetzt schon einige gesagt, daß anstatt Votings, kurz Berichte über FMs besser wären. Das haben wir hier schon länger eingeführt, leider haben sich bisher nur wenige beteiligt. Wenn also jemand etwas schreiben will, nur zu, wir hosten es im Download-Center bei der entsprechenden FM. Hier ist mal ein Beispiel:

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, dass ich wieder einen Thread aufrolle. Denn etwas hat mich zutiefst schockiert. Benutzt jemand GarrettLoader? Poterr hat ein ganz bequemes Voting-System in seinem Programm eingebaut. Als ich die Score-Tabelle mir ansah, wurde mir regelrecht schlecht. Besonders hat es mich geschmerzt, als ich Dainems herzgeliebtes Stück "In dubio pro Garrett" aufgelistet sah. Und das war nicht die Ausnahme, man nehme zum Beispiel Torner Island mit seiner überaus genialen Atmosphäre, nur mäßige 5 Punkte.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Ich lehne dieses FM-Bewertungssystem im GarrettLoader zutiefst ab. TheCircle hat schon Aufsehen erregt, aber hier scheint es noch schlimmer zu sein! :(

  • Es gab bisher gerade mal 2 Votings für In dubio und diese gaben im Durchschnitt 4 Punkte, für Torner Island waren es gerade mal 3 Votings. Du weißt, dass die Votings erst mit der Zeit ein repräsentatives Ergebnis liefern? Wenn genügend Bewertungen eingegangen sind -- ich sage mal: erst ab 100 Votings -- kann man eine einigermaßen brauchbare Aussage erwarten. Denk auch daran, dass viele noch mit Darkloader spielen (so wie ich), wo keine Bewertungen erstellt werden.


    Wieso macht Ihr Euch überhaupt soviele Gedanken darüber, wie die Spieler Eure Missionen finden? Sie sind gut und das ist alles, habt mal ein bisschen mehr Selbstbewustsein! Ihr werdet nie den Geschmack von allen treffen und es werden immer mehr Leute Voten, die eine Mission schlecht - als diejenigen die sie toll finden.

  • Ich finde solche Bewertungen nicht so gut. Allein schon aus dem Grund das jeder die jeweilige FM anders Bewertet. Ich mag z.B. keine Zombies daher meide ich solche FM's oder wenn ich sie spiele finde ich sie nicht so gut. Das ist bei jedem unterschiedlich wie er bewertet.
    Ich habe seit kurzem auch den GarretLoader und durch eure Hinweise habe ich erst diese Bewertungen gefunden. Ich mache solche Bewertungen immer nur für mich damit ich weiss was es für eine FM das war wenn ich sie nach längerer Zeit mal wieder spielen möchte.


    Ich bitte all diejenigen die FM's bauen; lasst euch wegen solchen Idioten nicht den Spass verderben. Baut eure FM so wie ihr sie haben wollt und scheiss egal (entschuldigung für den Ausdruck) was Andere darüber sagen, seit stolz auf eure FM da habt ihr ein Recht drauf.


    Die FM'S von Christine waren für mich der Einstieg in die FM-Fangemeinde´, sie sind alle super spitze. Eine vielzahl der FM's sind sogar besser oder mindestens genauso gut wie die original Missionen.


    Mir sind solche Typen egal die meinen ihre FM sei die beste, meist ist es dann so das sie die schlechteste von allen ist.


    So das sollte nun raus, es macht mich einfach wütend, vorallem wenn einige die FM's anspielen und dann sagen sie sei schlecht nur weil sie nicht weiterkommen und keine Geduld dafür haben das Problem zu lösen (oder sich HIlfe im Forum holen).

  • Ich will nur meine Meinug mit beitragen aber ich rege mich nicht auf, es macht mich immer nur wütend wenn jemand versucht die Arbeit eines Anderen schlecht zumachen.


    Das beste ist einfach dem Autor in einem Thread oder per Mail ein Feedback auf seine FM zu geben, finde ich jedenfalls.

  • Ursprünglich war wohl die Idee da, den Spielern mit den Votings eine gewisse Auswahl aus der Fülle der FM's zu geben. Meiner Ansicht nach kann man dieses System inzwischen vergessen, denn allzu viele Leute möchten sich damit profilieren. So etwas gibt es auch in anderen FM-Szenen. Du kannst ja mal trix fragen, was sie von dem Bewertungssystem in der TR-Szene hält. Da bekommst du das kalte kotzen.

  • Ja es ist schon ätzend das da welche bei sind die ihre eigenen FM's damit pushen wollen und somit das System bescheissen.
    Ich gebe nichts auf solche Bewertungen, entweder spiele ich die FM selber und mache mir mein eigenes Bild oder ich frage ander Spieler (wobei das auch nicht immer gut ist, da jeder anders bewertet siehe oben).
    Ich höre solche Sachen immer häufiger, auch von anderen Spielen. Es ist einfach ZUM KOTZEN!
    Ich entschuldige mich nochmals aber ich hab eine Wut.... X( X(


    Ich versuch mich nun etwas zurück zuhalten, ich weiss auch das es nichts bringt so wütend zu sein.....
    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem auch wenn ich nicht so recht daran glaube