Was mich so richtig nervt...

  • Davon hab ich schon mal was gehört. Sieht ja übel aus. Na ja und Berlin ist ja auch net grad reich, dass diese mal kurz paar teure Anschaffungen tätigen könnte (eher Bankrott).


    Und du Judith musst vermutlich zimlich lange/viel mit der S-Bahn fahren ...

  • ... denn die S-Bahn hatte nach ihrem Schattendasein im kalten Krieg wieder ein glänzendes Comeback mit enormen Fahrgastandrang erfahren und gute Kundenurteile gehabt. 8o
    Aber das jetzt wirft sie wieder zurück ... so schnell geht das. :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Deutsche Reichsbahn war der schattige Begriff.
    Das ging soweit, das aus Ostberlin Monteure zur Arbeit nach Westberlin gingen, um beim Klassenfeind ein paar Schrauben nachzuziehen. Anschließend erzählten sie von glutäugigen Pakistanern, mit denen sie gut zusammen arbeiteten.
    Hachja, beim Kaiser war's noch ganz. :D

  • Du hast doch einfach mehrere Möglichkeiten:


    1. klaue ähm beseitige alle Autos, die Stau verursachen und du hast freie Fart.
    2. benütze ein fliegendes Vehikel, da der Luftraum derzeit wohl Staufrei ist.
    3. kletere einfach über die Dächer.
    4. übernachte gleich am Arbeitsplatz, so kannst du sogar länger schlafen als gewöhnlich
    5. verlege deinen Arbeitsplatz näher an dein Wohnort
    6. zieh aufs Land, da gibts weder Autostau, noch Probleme mit U-Bahn, S-Bahn oder sonstige Nahverkehrsmittel (die gibts einfach net)
    7. geh in Rente, dann brauchste dich nicht mehr in den Berufsverkehr tümmeln.
    8. geh 3 Jahre in Erziehungsurlaub, bis dahin wird hoffentlich das S-Bahnproblem behoben sein.
    9. ...

  • 1. ich brauch einen Panzer
    2. ich rufe jeden Tag den Rettungshubschrauber
    3. klappt nicht
    4. mein Chef wäre begeistert
    5. geht nicht - haben Haus + Hof
    6. will ich nicht
    7. die findet man auch im Berufsverkehr
    8. Gute Idee - vielleicht macht mich mein Sohn bald zur Oma :D

  • Motorradfahrer!


    Die meinen, die hätten Sonderechte auf den Straßen. Meinten, Sie müssten sich nicht in ner "Schlange" einreihen, sondern könnten einfach daran vorbeifahren. Auch wenn die total nix sehen ob da nicht mal Gegenverkehr kommt .... und Rollerfahrer sind da auch net besser.

  • Zitat

    Original von Schattengilde


    Rollerfahrer sind die allerschlimmsten. Die Maschine röchelt mit asthmatischen 50 über die Straße und die fahren so weit links, daß du kaum vorbei kommst X(


    Dann sorg mal dafür, dass wir schneller fahren dürfen :P

  • Ja, das ist voll mies, so schlechte Laune!
    Mich nervt, wenn einer doofe Sprüche läßt in der Art von:
    Haben die schooon wieder Urlaub!
    Da dürfte nicht stehen: Urlaub, sondern wegen Reichtum geschlossen!
    oder
    Ihr hattet doch erst frei!
    Anmerkung: wir haben nur 3 Wochen im Jahr und das letzte Mal war im Februar und außerdem müssen wir zu machen, weil, 2x im Jahr müssen die Geräte generalüberholt werden und da kann man nicht nebenbei noch damit arbeiten. Also fallen von den 7 Tagen sowieso schon mal 3 weg wg. Reinigungsarbeiten. X(

  • Sowas hab ich mal bei ner runden Geburtstagsfeier erlebt.
    Der Bartyp machte ein Gesicht, als müssten wir uns entschuldigen, dass wir hier feiern und ja auch mal Durst haben -.-


    Anne, geig solchen Heinis mal gehörig die Meinung, wie ein Gaststättenbetrieb so läuft und ob sie es mal ausprobieren wollen, dann geben die Ruhe :rolleyes: ;) :D *tröst* *knuddel*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Idiot hat sich die Technik "Double-Layer" einfallen lassen? Mich nervt nicht diese Technik an sich, aber sie ist in meinen Augen eine riesige Kundenverarsche, was solche DL-Rohlinge betrifft. Die sind teurer als 2x 4,7GB-Rohlinge zusammen und dann geht beim Brennvorgang was schief, was mir nämlich passiert ist. Wie blöd konnte ich nur sein? :baby: Meine gründliche Empfehlung: Finger weg von diesen Mist!