Was mich so richtig nervt...

  • ... ist, dass die Schule gerade wieder angefangen hat und schon wieder haufenweise Arbeiten und HÜs auf dem Plan stehen! X(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • DarkThief: Was sind den HÜ's ?(


    @Topic: unfähige und zu nichts zu gebrauchende AMW Studenten bei denen ich immer an eine Ansprache von Dr. Cox denken muss:


    Flachzange, du könntest bloss noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt. Aber dann, würdest du noch irgendeinen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst: Was für ein unproduktiver Idiot!

  • intruder:
    HÜ's ist die Abkürzungen für Hausaufgabenüberprüfungen! Sowas kennst du doch sicherlich von der Schule! Kleine Tests, auf die jeder Schüler verzichten kann! ;)
    Die bringen nur Ärger! Besonders wenn sie unangekündigt sind! :P

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    intruder:
    HÜ's ist die Abkürzungen für Hausaufgabenüberprüfungen! Sowas kennst du doch sicherlich von der Schule! Kleine Tests, auf die jeder Schüler verzichten kann! ;)
    Die bringen nur Ärger! Besonders wenn sie unangekündigt sind! :P


    Hausaufgabenüberprüfung? Hieß bei uns, glaube ich, Stegreifaufgabe. Ihr werdet also über das abgefragt, was ihr lernen solltet? Und was ist daran so schlimm? ;)

  • Naja, der eigentliche Sinn bei diesen HÜ's ist, wie der Name schon sagt, die Hausaufgabe, die man ja zu Hause machen sollte ;) , abzufragen und zu benoten. Was vorher aber nicht angekündigt wird! Hat man also keine Lust auf Hausaufgaben, kann man ganz schnell in der nächsten Stunde eine 6 bekommen! :(
    Aber die Lehrer heute benutzen HÜ's eigentlich wie Tests. Es wird gesagt was zu lernen ist und das wird dann und dann abgefragt.
    Schlimm daran ist, dass man wenn man Pech hat mehrere HÜ's an einem Tag schreiben kann und wenn dann noch Arbeiten dazwischen kommen, hat man ganz viel zu Hause zu tun, was wiederrum Bedeutet: Weniger Thief!!!!! ;(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Weniger Zeit für Thief ist immer schlimm. Aber wenn die Lehrer sogar noch sagen was dran kommt, ist das doch kein Thema oder?


    Gewöhn dich mal lieber daran, dass du viele Leistungen am gleichen Tag erbringen musst. Wenn du später mal studieren möchtest, ist es sehr wahrscheinlich das du selbst am Wochenende ab Früh um 7 mehrere Prüfungen direkt nacheinander schreiben darfst.

  • Was mich nervt, ist, dass mein Jabberserver nur mit einer alten Version funktioniert, wenn ich eine andere, neuere installiere lässt sich diese nicht starten :(
    (Hoffentlich funktionirt morgen wenigstens mein Apacheserver einwandfrei)

  • ... ist dieser blöde gelbe Pollenstaub der Bäume momentan.
    Ob Haselnuss, Birke, was weis ich, aber das Auto ist dauernd total gelb bestäubt und wenns dann noch regnet... X( *in die nächste Waschanlage düs*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ..., dass Dromed mal meint, nicht das zu machen, was ich eingestellt habe!! X( -.-

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.