Was mich so richtig nervt...

  • Was mich totalle galle aufregt ist, dass ich am Montag in der Physik Schulaufgabe in der 3. Aufgabe anstatt die Zeit, wie lang "Herr Schlaumeier" braucht, um seine Suppe (gefroren) zum kochen zu bringen, die benötigte Energie ausgerechnet hab :evil: :evil: !!! Und wenn ich jetzt deswegen was schlechteres als ne 3 bekomme hab ich mir im Zeugnis meine 2 versaut :evil: ;( .

  • Ich muss in dieser Jahreszeit wegen meiner Grässeralergie mich quällen.


    Mir tränen die Augen andauernd , als wenn jemand mir Sand in die Augen streut. Aber ich habe gehört das es anderen VIEL schlimmer geht, und manche gar nicht raus können. Daher bin ich Froh das mir nur die Augen tränen. ;)


    Edit:


    Mir ist aufgefallen was für dickes Blut ich habe. :] Eine Blutung bei mir dauert nicht langer als 20 sec. Dann hört sie einfach auf. Liegt wohl auch daran das ich kein blutverdünnendes Zeug einnehme wie Kopfschmerztabletten. Und Nasenbluten hatte ich auch noch nie.


    Ob das abnormal ist, und ich mal den Arzt aufsuchen muss? ?(

  • Es ist zum Mäusemelken!


    Kaum läuft mein Studium endlich wieder rund und macht mir wieder Spaß, da tauchen an ganz anderer Stelle unangenehme Probleme auf:


    Mein Rechner ist nun Vollinvalide. Das eine Laufwerk wird überhaupt nicht mehr erkannt, und beim anderen schafft er es nicht, eine CD/DVD länger als 2 Minuten abzuspielen. Was dafür sorgt, dass ich keine Daten mehr auf meinen Rechner bekomme, und was noch schlimmer ist: Ich kann keine Datensicherung vornehmen (auch mein Diskettenlaufwerk ist hinüber) und muss nun bangen, dass meine komplette Datensammlung verloren geht (Meine Festplatten oder mein Motherboard haben irgendeinen Hardwarefehler, und ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt, und somit auch keinen Ansatz, wie ich ebenjenes lösen soll.


    Das schlimme an dieser neuen Situation: Normalerweise reicht eine Windoof- Neuinstallation. Aber jetzt habe ich die böse Vorahnung, dass mein Laufwerk während der Installation streikt und ich mit meinem Rechner überhaupt nichts mehr anfangen kann. Und das wäre der brutalstmögliche Super- GAU in meiner jetzigen Situation.


    Mein Kontostand macht mir deswegen auch einen Strich durch die Rechnung, was die Anschaffung eines neues Rechners anbelangt.



    Dass dieses technisches Problem für mich extreme praktische Auswirkungen hat, dürfte auf der Hand liegen. Was mich am allermeisten aufregt, ist die Tatsache, dass ich kein Thief mehr installieren und somit nicht am Betatest von MHFreak teilnehmen kann. *geifer*würg*brech*




    Dainem

  • Hast Du einen Kommilitonen mit funktionierendem Rechner, der Dir den wichtigsten Inhalt der Festplatte auf eine oder mehrere DVD-ROMs/externe Festplatte ziehen könnte? Dann bau Deine Festplatte aus, jumper sie auf die Einstellung "Slave" und schließ sie am Rechner Deines Kumpels an. Wenn es nicht die Festplatte ist, die defekt ist, so kannst Du so zumindest Deine Daten noch retten bevor Du Dich an eine Neuinstallation wagst.

  • Ich muss erst an Adobe so ein bekloppten Brief schreiben damit ich bstätige das ich auch wirklich ein Schüler bin. (Habe die Schülerversion) So ein Mist...

  • Das meine alte Graka FX5950 ultra kaputt ist. Sie ist nur vorsichtig entstaubt worden, seitdem funktioniert sie nicht mehr. Dabei hat die Karte immer gute Dienste geleistet. Ich habe mir dann eine andere Karte für den Zweitrechner zugelegt. Leider musste ich feststellen, das die 7600 Schwierigkeiten in der Darstellung der FM hat, die ich anfangs nicht bemerkt habe.
    Und eine andere FX zu bekommen gestaltet sich sehr schwierig, wie ich beim Durchforsten diverser Onlineshops bemerkt habe. ;(

  • Diese stängie gemekere und mach das tu dies aber was kommt zurück garnichts..............!


    Und ich habs gewußt in jeden Forum gibt es einen der was gegen dich hat!!!

  • Tja Theker, das ist leider normal. Nicht jeder mag jeden. Damit hat wohl jeder Mensch zu kämpfen. Aber dass das nerven kann stimmt schon... Und nicht das du jetzt sauer bist, aber ich hab schon den Eindruck das du dich in letzter Zeit ein bisschen übertrieben aufspielst. ;)


    ---


    @Topic:


    Mich nervt das mir mal wieder der Mut fehlt, mit meinen besten Freunden über ein persönliches Problem zu reden, das mich schon sehr lange beschäftigt. Ich weiss 100%ig das die mir zuhören und helfen würden, aber es gibt Dinge die traut man sich einfach nicht auszusprechen. :(

  • Das ich mich übertrieben aufspiel tja aber ich bin nicht der Einzige der das hier macht ich nenne jetzt keine Namen!

  • @Theker - wer glaubst du hat etwas gegen Dich? Hast du der betreffenden Person eine PN geschickt und um Richtigstellung gebeten?
    Falls Dich einer offen hier im Forum angegriffen hätte, dann würden es unsere Mods nicht zulassen, da bin ich überzeugt von. Ansonsten kann man sich in unserem Chatt treffen, um Misstände auszuräumen.
    Kopf hoch, Theker!!! :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...