Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Darklady
    Sie kann froh sein das nicht eine Klage aufgehalst bekommt......So etwas kan ganz schön teuer werden....


    Ja, Urheberrechtsverletzung kann mehr als nur Geld kosten.

  • Es hat sie jedenfalls überall ihren Ruf gekostet.


    Soweit ich gesehen habe, ist sie nirgendwo mehr aktiv in letzter Zeit.


    Eidos hat sie wegen der Lederkram-Sache (weil Cutty - der Lederkram schon seit Jahren intensiv frequentierte - da so eindringlich nachfragte,) zutiefst beleidigt verlassen.
    Das war Monate, bevor der Besitzer der Seite (wohl über die direktlinks) auf ihren Betrug aufmerksam wurde.


    Sie hatte ursprünglich auch keine verräterischen Direktlinks da stehen, sondern die Fotos sorgfältig kopiert und bei Directupload hochgeladen.
    Sie hatte wohl kaum erwartet, daß jemand die Bilder innerhalb von einem Tag wiedererkennen würde. :D


    Als Directupload nach ein paar Monaten die Bilder dann letztendlich löschte, habe ich exakt dieselben nachträglich direktverlinkt, damit auch die späteren User sehen konnten, was sie reingestellt hatte - und rief damit, ohne es gewollt zu haben, den das zurückverfolgenden Betreiber von auf den Plan. War mir aber absolut nicht unrecht, da er aufklärte, daß sie uns betrogen hatte.


    Daß er uns die Verlinkung nicht gesperrt hat, macht, denke ich, nur klar, daß es wenigstens den kleinen Vorteil von indirekter Werbung für ihn hatte.

  • Was muss ich hier lesen? Zynismus erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Herzinfarkt. Na toll, wenn das meine Krankenkasse mitbekommt, darf ich dann dank meines erhöhten Risikos erhöhte Beiträge zahlen.


    Und wenn ich Pech habe, werde ich in Kürze von einer EU- Richtlinie dazu gezwungen werden, Warnhinweise vor meinen Posts anzubringen, im Sinne von "Warnung! Enthält Spuren von Zynismus, die zu Herzinfarkt führen können!" Und sagt mir ja nicht, ich hätte es nicht vorhergesehen...



    Dainem

  • Dainem, was ist eigentlich noch wirklich (ich meine wirklich) gesund ?. Eigentlich dürft man weder etwas trinken, noch essen, sogar atmen. Überall gibt es Stoffe, die irgenwie schädlich für den Körper sind, auch wenns erst eine gewisse "Masse" sein soll. Und Daimen überleg mal, was du schon alles in deinem Leben getan hast, was irgenwie schädlich für deinen Körper sein kann. Und das lustige ist eigenlich folgendes: Heute heißt es z. B. Schokolade wäre gesund wegen dies und jenes, morgen ist es schon wieder ungesund un übermorgen ist es die Medizin der Zukunft ...


    Und überleg mal folgendes, wie groß ist die Warscheinlichkeit wegen eines Schreib und Redestyle zu sterben, wie gorß von eine Blitz getroffen zu werden, wie groß bei einem Autoumfall zu sterben, wie groß von Teroristen in einem Flugzeug entführt zu werden und dabei zu sterben, wie groß ... mein Gott es gibt tausende Möglichkeiten zu steben, da macht die eine oder ander mehr auch nichts mehr aus und sterben müssen wir alle.


    blackmen - der weder raucht noch trinkt noch Drogen zu sich nimmt auser Thief sich täglich reinzieht

  • ...und gern Schokolade isst...?


    Zum Thema Gesundheit:
    Mich nerven die Leute, die morgens nicht nahe genug am Supermarkt parken können, am liebsten würden sie wohl bis an die Wursttheke fahren (wieso gibt's noch kein Wurst-IN?) und mittags in den Wald fahren (auch so nahe wie möglich), um zu joggen...
    Das sind auch die gleichen Typen, die im Reformhaus Leinsamen aus ökologischem Anbau für viel Geld kaufen, damit sie auf's Klo gehen können, weil sie sonst immer nur die billigen Angebote kaufen oder Tütenfraß zu sich nehmen oder noch besser gleich Fastfood und damit klappt das nicht so gut, weil der Körper dafür ja Ballaststoffe braucht. Übrigens, für alle Schokofans: Dabei hilft auch gut Schokolade, möglichst hochprozentig, was den Kakaogehalt betrifft, allerdings nicht ZU viel, sonst geht's in die Hose, oder besser gesagt, gar nicht...

  • Zum Thema Gesundheit gibt es aus wissenschaftlicher Sicht sowieso nur zu sagen: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Jetzt sind angeblich Bakterien dafür verantwortlich , ob man fet... vollschlank wird oder gerstenschlank bleibt. Obwohl ich Magermodels nichts abgewinnen kann, die aussehen wie frisch aus dem GULAG. Wo sind nur die hübschen, natürlichen Frauen hin, die das haben, was Männer wirklich haben wollen, nämlich Kurven an den richtigen Stellen? Wahrscheinlich verschlungen vom grassierenden Magerwahn der Gesellschaft. (Aber wenigstens hat man dabei noch was zu lachen...)


    Aber wenigstens nerven mich solche psychisch instabilen Bohnenstangen nicht einmal tertiär. Viel schlimmer sind da Klappentexte an Büchern, die es tatsächlich schaffen, die komplette Spannung zu nehmen, weil sie die Handlung der ersten 300 Seiten verraten, inklusivse Storywendung. So geschehen bei dem Buch "Die Meisterin", welches ich als Fantasy- Fan durchaus empfehlen kann.




    Dainem - der immer noch D A I N E M geschrieben wird, trotz gegenteiliger Auffassung einiger Forenmitglieder

  • Was mich nervt ist, das mir nächste Woche Montag ein Weisheitzahn gezogen wird wenn ich schon daran Denke (Angst).Er liegt ja noch im verborgenen, bedeckt mit Schleimhaut.


    Ich hab mir mal mein Brief von Zahn Arzt angesehen und da steht.
    -----------------------------------------
    In örtlicher Betäubung lösen wir die Schleimhaut vom Knochen und legen den Zahn mit einen Bohrer durch Abtragen des Knochens frei.
    Er kann dann mit einer Zange oder einen Hebel entfernt werden.
    -----------------------------------------
    Oh mein Gott hoffentlich überlebe ich das. ;(

  • HEY; Theker. Als ich in deinem Alter war, (Oh großer Erbauer, ist das wirklich schon so lange her???), mußten meine vier Weisheitszähne alle weger meiner Zahnspange raus. Waren zwei Akte, jeweils zwei Stück zusammen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das wird nur betäubt.Aber ich hab auch schon bei anderen Forum gelesen die über Medezinzeug und behandlungen schreiben, alle haben gesagt das das nicht so schlimm ist, einfach nur kühlen und schmerzmittel holen, gibt es denn hier welche im Forum die es schon hinter sich haben die mir auch noch berichten können..



    Edit: Genau wegen meiner Spange müssen sie raus, aber sie habe nur gesagt das sie nur ein Ziehen müssen.

  • Kein Problem. Mir hat der Zahnchiurg soviele Spritzen reingehaun, da habe ich vom Auge abwärts bis zum Kinn auf der betreffenden Seite nichts, aber auch gar nichts mehr gespürt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Kein Problem. Mir hat der Zahnchiurg soviele Spritzen reingehaun, da habe ich vom Auge abwärts bis zum Kinn auf der betreffenden Seite nichts, aber auch gar nichts mehr gespürt.


    Hoffentlich, mir machts nichts aus wenn es mal zieht oder ein wenig schmerzt aber hoffentlich spüre ich nicht zu viel wenn sie die Schleimhaut und den Knochen entfernen.


    Ich hab schon viel überstanden, 2 mal Zähne ziehen einmal das Zungenband schneiden, aber sowas spüre ich zum erstenmal.

  • mir wurden auchschon alle vier weisheitszähnchen ausgerissen
    war aber halbsoschlimm -hab wärend der behaldlung etwas musik (reage) zur entspannung gehört und daheim brav meine schmerztabletten zur suppe gegessen ;)

  • Na gut,danke an alle das ihr mich aufgebaut habt, ich zieh das Ding am Montag durch, werde danach schön kühlen nur flüssige Nahrung nehmen oder auch Reis durch den Strohalm ziehen, entspannen,ausruhen und nach 4 Tagen müssten die schmerzen vorbei sein,damit ich wieder an meiner FM rumschrauben kann. :D

  • Hm, ich hatte früher auch eine Zahnspange und meine damalige Zahnärztin wollte mir auch alle Weisheitszähne ziehen mit der Begründung, dass mein Kiefer nie genug Platz dafür bieten würde. Daraufhin habe ich bei einem anderen Zahnarzt eine Zweitmeinung eingeholt, der hat gemeint, dass das Entfernen unnötig ist, da der Kiefer bis 18 eh noch wächst. Und voila, heute hab ich meine Weisheitszähne noch immer und keinerlei Beschwerden. :)


    Meine Mutter hat 11 Jahre als Zahnarztassistentin gearbeitet. Sie hat mir erzählt, dass sehr oft Weisheitszähne gezogen werden, obwohl es unnötig ist. Normalerweise gehören die nur raus, wenn sie verdreht im Kiefer liegen oder Beschwerden verursachen. Kommt wohl auch auf den jeweiligen Zahnarzt an. Ich könnte da Sachen erzählen :rolleyes: ... aber egal. Ich würde dir, falls du Angst hast (ist ja nicht angenehm, so eine Operation und auch nicht ungefährlich... ich alleine kenne zwei Personen, bei denen der betreffende Arzt beim Ziehen mit der Zange abgerutscht ist und den Nachbarzahn beschädigt hat :rolleyes:) raten, vielleicht noch bei einem anderen Arzt anzufragen, ob er eine Entfernung für notwendig hält. Wenn der Fall eh eindeutig ist (verdrehter Zahn oder Beschwerden), lösche diesen Post einfach aus deinem Gedächtnis. ;)


    Vielleicht bin ich aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen auch nur paranoid und wittere eine nicht existente globale Zahnarztverschwörung, die sich die Ausrottung aller Weisheitszähne zum Ziel gesetzt hat. :D

  • Ok, Leute, einen Gang retour bitte. :D :D :D :D :D :D


    Leider war meine Schwester unter ihrem Account "Morgaine" auf meinem Rechner eingeloggt und ich hatte es nicht bemerkt. :P


    Deswegen möchte ich anmerken, dass der obere Post in wirklichkeit von mir war. :D :D :D :D :D


    Bitte vielmals um Entschuldigung. :)