Was mich so richtig nervt...

  • Brauchte wohl jemand Buntmetall. :D
    Da ist man ein großer Fan vom Meisterdieb und dann sowas.
    Aber ohne Mist jetzt mal: Wer macht denn sowas, 'ne olle Fahrradklingel
    mausen?!


    Ist doch einfach nur billig und traurig.

  • MIch nervt, daß ich meine orthopädischen Einlagen, die ich jetzt habe machen lassen, nicht in meinen regulären Sicherheitsschuhen tragen darf, weil die BG (Berufsgenossenschaft) den Status der Sicherheitsschuhe als gelöscht ansieht, wenn man nicht die von der BG "erlaubten" Modelle von Hersteller von Sicherheitsschuhen trägt,.
    Im Schadensfall würde die BG nicht zahlen, wenn man nicht die Modelle der BG-erlaubten Hersteller trägt. ?(
    Wer da wieder so einen Gehirnfurz gehabt hat... :rolleyes: Geldmacherei.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das ist eben Deutschland, das Bürokratenvolk.
    Für alles und jedes Vorschriften und dazu Vorschriften für die Vorschriften, kein Wunder also, dass die doch meist selber nicht (mehr) durchblicken.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das ich 'ne Brille auf der Nase habe und trotzdem nichts sehe. :bad:


    Meine Bestellung ü. Amazon kam vorhin und was muss ich sehen:
    Statt der PC-Vers. habe ich doch glatt 'ne PS3-Version gekauft.


    Verdammter MIST! Was mich noch so richtig ärgert - es ist
    mein Fehler. ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHhhhh

  • Hätte ich auch nicht gemacht. :D


    Was mich zur Zeit nervt, ist, wenn eine bestimmte Person immer nur Andeutungen macht und sich dann beschwert, wenn man nicht darauf eingeht. -.- Und dass ich ein bisschen auf Abstand gehen will, ist natürlich ein RIESEN-Problem (ungeachtet der Tatsache, dass sie es selbst monatelang gemacht hat). Gut, nun hat sie gerade eine Beziehung hinter sich, aber das muss sie doch nicht an mir auslassen...

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir etwas ähnlich. Mir gegenüber scheint jemand zu verheimlich, dass er/sie etwas gegen mich hat. Manchmal kommen ungezwungene Gespräche zu stande, in denen ich glaube, dass bilde ich mir nur ein. Aber die Körpersprache und die Mimik sprechen eindeutig dafür, dass es nur Fassade ist. Ich hasse es, wenn jemand so "falsch" zu mir ist! :baby:

  • Jedes Mal, wenn der hier bei mir ist, macht er meinen Browser zu. Das habe ich ihn mittlerweile schon 3x gesagt, dass er das nicht machen soll.


    Ist das denn so schwer zu begreifen? Browser offen lassen, nicht schließen!
    NICHT SCHLIEßEN. Jedes Mal der selbe Scheiß! :bad:


    Mich nervt gleich noch mehr!


    GEZ, GEZ, GEZ.


    Wann klagen wir diese R*****bande mal in Grund und Boden!?


    GEZ

  • Zitat

    Original von Sirius


    GEZ, GEZ, GEZ.
    Wann klagen wir diese R*****bande mal in Grund und Boden!?
    GEZ


    Ist doch klar, dass die Politiker für den Ausbau des Staatsrundfunks stimmen. Die machen alles für den korrupten Laden. Denn merke: wer dagegen ist, kommt zukünftig nicht mehr ins ÖR-Fernsehen, wird totgeschwiegen. Dafür wird gesorgt. Und das wäre politischer Selbstmord in einer TV-o-Kratie. Obs gerecht ist oder nicht, wenn juckts, solange die Bananenrepublik weiterhin artig mitmacht. ;)

  • Was mich so richtig ankotzt, ist, wenn mir trotz aller Gegenargumente angelastet wird, ich hätte irgendwelche Gefühle für jemanden. X(


    Dem nächsten, der sowas hinter meinem Rücken zu behaupten wagt, schlag ich den verdammten Schädel ein!!!!


    Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, würde ich bestimmte Personen von vorneherein aus meinem Leben verjagen...

  • Briefkasten (der Physische). Tonnenweise Weihnachtsspam. Nur ein wichtiger Brief. Entnervt gehe ich zum Altpapier und zerreiße unterwegs ausgerechnet den wichtigen Brief. Zum Glück gibts Tesafilm und Scanner.


    :baby:

  • ... sind MISSVERSTÄNDNISSE und falsche Behautpungen aufgrund von --> keine Ahnung.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • ... wenn der Herr Bruder meint, den PC hier "aufräumen" zu müssen.
    Ich weiß, wo das ist, was ich brauche, aber jetzt muss ich suchen, weil alles sonstwohin verschoben ist. Zum Beispiel Speicherstände und das Spiel findet die dann nicht mehr. Wann geht der schon sonst hier her, dass er hier "aufräumen" muss? Wenn er mal da is guckt der hier nur Fußballseiten an oder macht Poker. Also was soll das X(
    Und mein Herr Vater braucht den Mund gar nicht so großmäulig aufzureißen, der geht nie an den PC, der weiß nicht mal wo der an geht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jemand der nicht mal seinen einen Teller mal in den Spüler stellen kann, regt sich auf, wenn mal der Kompostabfall noch da steht X(
    Zitat: "Das is mir zu hoch, das begreif ich nicht" So ein bescheuerter Spruch und den bringt der wegen jeder Lappalie. Also echt, mein alter Herr hat doch ne Vollhacke noch 10 X( *Vogel zeig*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser