Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von mayan


    Um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzuschlittern: Mich nervt, dass original einen Tag, bevor ich in die Buchhandlung geeiert bin, der betreffende Verlag die zwei fehlenden Bände einer Tetralogie (v.Tad Williams) aus dem Programm genommen hat, die ich meiner lesebegeisterten Oma zu Weihnachten schenken wollte. Einen der Bände habe ich jetzt noch im Buchhandel gefunden, aber der letzte ist anscheinend auch dort vergriffen. Was bei Amazon einen Händler dazu verleitet schlappe 120 € für das Büchlein haben zu wollen.
    Jetzt sehe ich den Band auf ebay, frisch vom Verlag, preislich normal - große Freude. Nur leider hängt sich ebay gerade bei der Anmeldung auf und ich habe nur noch eine Stunde Zeit bis das Angebot abläuft.





    Da hab ich auch meinen zweiten Teil der Geralt-Sage gefunden (und das weit unter 50 Euro, soviel wollen die bei Amazon nämlich dafür gern mal, seit das Spiel draussen ist... :rolleyes: )
    Die Seiten sind zuverlässig, vor allem das Zentralarchiv.
    Viel Glück beim Suchen.

  • Vielen Dank, Coy, bin gleich beim ersten deiner Links fündig geworden.


    edit: Die anderen habe ich mir auch gleich mal gespeichert, das ZVAB sieht wirklich sehr verlockend aus.

  • Nachtrag zur Pflanzenarie. Die Pseudoerdbeere wollte im Mittelweg auch nicht trockener werden. Die Überlebenden wurden zurückgegeben und eine ausdrücklich gelobt.
    Den Sommer über ging's allen gut.

  • .... ist wenn ich für meine Ma ws schreibe, man mindestens 10 Blatt Papier ausdruckt bis des Zeug nicht mehr beanstandet wird X(
    Nochmal gkößere Schrift, anderes Format, nochmal kleiner, zeilen oöher oder tiefer, noch textveränderungen usw. usw. usw. und immer ausdrucken, damit sie sichs angucken kann.
    Echt nervenraubend :evil: (jetzt endlich nach dem 10 Blatt isses gut, zum glück kann sie es noch selber kopieren, sonst müsste ich es jetzt nochmal 20x drucken 8o >.<")

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Korrektur: Wenn ich für meine Mutter was auf dem PC schreibe (weils bei mir eh schneller geht :D) :P

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ... wenn ich mir einen Platz schaffe, um etwas zu machen (egal, was) und dann mit dem ganzen Krempel angerumpelt komme, den ich dazu brauche, und der Platz ist schon wieder belegt... am besten mit Müll oder so... :D

  • Daß mir jetzt schon die Arbeit über den Kopf wächst, und mein Kollege hat noch eine halbe Woche... :evil:
    Danach bin ich allein, und wann ein neuer Kollege kommt, steht in den Sternen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Arbeit.. jaja, davon hab ich auch genug, aber die nervt nicht wirklich, es ist für uns normal um diese Zeit... was nervt, sind die Gäste, die immer alles zuerst haben wollen. Wenn 50 Leute auf einmal kommen, dann kann man wohl kaum erwarten, dass 50 Leute auf einmal was bekommen können, vor allem, wenn jeder einen anderen Wunsch hat. Naja, das ist eben so... und hört niemals nie auf!

  • Ich kam heute nach Hause, starte den Computer und öffne nichtsahnend das CD-Rom Laufwerk... plötzlich kommen mir jede Menge Einzelteile der Thief 2 CD entgegen. Toll, das Laufwerk geht auch nicht mehr zu und streikt komplett.


    Kann kein Thief mehr spielen oder das Laufwerk nutzen. Super... :evil:

  • Zitat

    Kann kein Thief mehr spielen ......


    Doch kannst Du, indem Du den Keks installierst und schon geht es weiter. :D


    EDIT: Die höfliche Umschreibung der Sache - siehe nächsten Post. :D :D

    • Offizieller Beitrag

    ... ich hätte ja jetzt sagen können, hättest du bloß eine Sicherungskopie angefertigt, aber laut dem Urheberrechtsgesetz kann man ja heutzutage ja fast gar nix mehr - vorrausgesetzt, du besitzt die Thief2-Version mit Kopierschutz...
    Nichtsdestotrotz: Wenn du die Maximalinstallation genommen hast, kannst du Thief2 sehr wohl spielen, je nach Version musst du aber bestimmte Kniffe anwenden... ;)