In den Katakomben habe ich die Zombies gerne die Rampe hochgelockt und dann rechts gleich in den Raum rein, wo diese magische Schußanlage stand. Das war lustig, wie die da immer zerplatzt sind.
Stärkster Gegner?
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AIs, die einem die Zombies vom Hals schaffen können, dürften eher Mangelware sein. Die Burricks in der Kathedralenmission in T1 ziehen regelmäßig den kürzeren. Die Feuerfalle in den Katakomben ist aber in der Tat effektiv.
In der Umfrage wurden übrigens Treebeasts vergessen.
Edit: Blödsinn, Mirko, hier geht's doch nur um T1! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif] -
Mangelware doch nicht, die Hammeriten sind deine besten Freunde, wenn es um die Beseitigung von Zombies geht!
(Es muss doch aber irgendwie machbar sein, die Hammeriten stärker machen zu können -.-)
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Bitte was? Ich hab die Zombies in Cragscleft immer in die Fabrik gelockt, damit sie mir die Hammeriten vom Leib halten
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Hö ..... das is unlogisch. Die Hammeriten brauchen zwei Schläge und die Zombies sind ja definitiv langsamer ....... aber ausprobiert habschs noch net.
(Wie kann man nur die Hammeriten stärker machen, so wie ich es auch bei den Wachen geschafft habe X(()
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Zitat
Original von Mirko
Bitte was? Ich hab die Zombies in Cragscleft immer in die Fabrik gelockt, damit sie mir die Hammeriten vom Leib halten
Ich empfehle Creature Clash Gold, darin lassen sich solche Szenarien schnell nachspielen. Ein Zombie hat gegen einen Hammeriten keine Chance, wenn der nicht gerade Texturen studiert -
Hmm, komisch. In Cragscleft hat es immer geklappt. Die Toten haben die Hammerköppe ganz schön aufgemischt.
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Wenn die Hammeriten im Gegensatz zu den Zombies den Gegner nicht sehen können, sind erstere aufgeschissen. Cragscleft ist ja oft dunkel.
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Es geht ja auch nicht unbedingt darum eine der beiden Fraktionen zu erledigen, sondern für eine Ablenkung zu sorgen, damit man unbemerkt durchschlüpfen kann.
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Genau so isses, Sinister
Die Zombies in Cragscleft hab ich so gut es ging umgangen, nur wenn sie mir zu aufdringlich wurden, hab ich sie mir endglültig vom Hals geschafft.
Die Hammerköppe in der Fabrik hab ich immer (zumindest dann, als ich das schon 1, 2 mal durch hatte ;)) in Ruhe gelassen, da muss man halt nen richtigen Zeitpunkt abwarten und dann mit flinken Füßen um die Ecke bevor sie wieder kommen.Die Haunts dagegen hasse ich immer noch wenn mir diese Herren doch mal Mann gegen Mann (oder eher Frau gegen Mann, oder Haut gegen Frau wie auch immer :D) gegenübersteh zieh ich immer den kürzeren :baby:
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Zombies sind zwar lahm, aber dennoch starke Gegner. In irgendeinem Teil
ist mir mal einer zu nahe gekommen, Garrett bekam einen Schlag, dass er ungelogen ein paar Meter durch die Gegend geflogen ist - sowas hatte ich in Thief vorher nie erlebt. -
Haunts sind auch die besten Schwertkämpfer, man sollte sie im Nahkampf nicht unterschätzen. Aber nicht nur weil sie flink sind, sondern weil sie auch strategisch besser zuschlagen, als die Wachen. (außer meine natürlich :P)
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Schon klar, DT. Du hast an einigen Rädchen gedreht, um deine Blauröcke
zu besseren Kämpfern zu machen. Die Diebe sind ja auch um einiges flinker und hauen auch ganz schön schnelle zu. Ich finde das Geklappere der Haunts und ihr höhnisches Gelächter nicht zum Man hat ja nicht mal gegen einen von denen eine Chance - ich meine ohne Feuerpfeile, Blitzbomben oder Weihwasser. Aber mit guten Vorbeischleichen zum richtigen Zeitpunkt - bin immer heilfroh, wenn ich die Ochsen hinter mir habe. -
Es kommt halt immer auf die besagte "Kampftechnik" an ..... und Schnelligkeit alleine wird überhaupt NIX bringen.
Denn wenn eine AI schneller wird, dann versucht sie mit der Geschwindigkeit erstmal in die richtige Lage zum Angriff zu kommen und schlägt dann zu, aber die richtige Lage mit einer hohen Geschwindigkeit zu treffen, wird immer geringer, umso schneller die AI ist! Deshalb werden sich zwei AIs mit super Speed auch kaum treffen, geschweige denn zuschlagen können. -
Also ein Haunt Mann gegen Mann wäre für mich mit einigen blauen Flecken noch machbar, einfach während des Zuschlagens den Haunt mit Strafing umrunden.
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Umrunden muss man den gar nicht unbedingt, bei einem Haunt geht's auch so.