Was spielt ihr gerade?

  • Jedi Knight?


    Irre ich mich oder ist das erst ab 16 weil es haufen Beiträge dazu gibt!



    Ich Spiele zurzeit Kingdom Hearts,auf PS2,warum nur immer PC!

  • Zitat

    Original von Christine
    Also auf meiner Packung steht ab 18 - ich habe allerdings Jedi Knight 1 & das Addon Mysteries of the Sith in einer Packung. (soweit ich mich erinnern kann, ist das ab 18 wegen dem Addon)


    Das ist aber schon überaus veraltet! Die grossen Läden wie Saturn und MediaMarkt verkaufen das immer noch mit FSK18, aber aufgrund der alten Grafik und der Tatsache das heutige Spiele (teilweise schlimmer) FSK16 sind, kannst du sicher sein das Personal, dass sich damit RICHTIG auskennt (dazu zählen auch einige Onlineanbieter) dir das auch unter 18 Jahren verkaufen. :D


    ------


    Ich spiele zur Zeit Fussball Manager 07.
    Einfach nur ein tolles Spiel für Fussballfans (OHNE Add-On Verlängerung). :D

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist es veraltet :D - Ich habe mir das damals gekauft, als es noch ziemlich neu erschienen war - ab 18 ist in meinem Alter ja kein Problem mehr, aber damals kriegte man diese Spiele nicht so einfach in jedem Laden... Ich muß ehrlich sagen, daß diese angebliche "Verschärfung" des Jugendschutzes es viel einfacher gemacht hat.... ;)


    Ich bin inzwischen bei Star Trek: Armada II angekommen =)

  • Neben meinem DP2-Konsum (ja, ich bin immer noch nicht durch ;) ) lache ich mich über Firedepartment 3 kaputt. Das war auf der letzten CBS (*Schleichwerbung mach*) und ist seeehr schlecht programmiert. Z.B. Haben die Feuerwehrleute lauter Grafikfehler (der Arm guckt durch den Körper durch...) und auch die Wegfindung der Einheiten geht den Bach runter. Mal schaun, vllt kauf ich mir Emergency 3 oder 4. Da hab ich dann wenigstens was für mein Geld.


    OT: Wie viele Level gibt es bei DP2?

  • Zitat

    Neben meinem DP2-Konsum (ja, ich bin immer noch nicht durch Augenzwinkern ) lache ich mich über Firedepartment 3 kaputt. Das war auf der letzten CBS (*Schleichwerbung mach*) und ist seeehr schlecht programmiert. Z.B. Haben die Feuerwehrleute lauter Grafikfehler (der Arm guckt durch den Körper durch...) und auch die Wegfindung der Einheiten geht den Bach runter. Mal schaun, vllt kauf ich mir Emergency 3 oder 4. Da hab ich dann wenigstens was für mein Geld.


    Hör auf dich darüber lustig zu machen,weil bei so einen Spiel steckt viel Arbeit drin außerdem muss dieser Fehler nicht überall sein!


    Zitat

    OT: Wie viele Level gibt es bei DP2?


    15

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Hör auf dich darüber lustig zu machen,weil bei so einen Spiel steckt viel Arbeit drin außerdem muss dieser Fehler nicht überall sein!


    Dass viel Arbeit drin steckt, mag ja schon sein. Wenn man aber von ziemlich offensichtlichen Fehlern liest wie Grafikfehler oder mangelhafte Wegfindung, da fragt man sich, ob auch viel Arbeit in den abschließenden Testarbeiten gemacht wurden.
    Und das kann auch in immer mehr Spielen beobachten. Da fragt man sich doch manchmal, ob nicht eher der Kunde der Tester ist.

  • Außerdem hab ich mich nicht lustig gemacht :P .
    Ich muss mal nach nem Patch gucken. Hoffentlich kann ich den wenigstens runterladen. Der Patch von FD2 hat irgendwie nicht funktioniert.


    Heutzutage wird bei manchen Herstellern eher auf Quantität statt Qualität gesetzt. Möglichst viele schlechte Spiele schlecht verkaufen, anstatt ein gutes Spiel oft verkaufen :D .

  • Da ich bei Oblivion schon diverse Fan-Mods durchhabe und
    nicht so recht weiß was ich da noch machen soll, und keinen
    Bock habe mich weiter mit Dromed herumzuärgern, installiere
    ich gerade Overlord. Schauen wir mal.

  • Morgen hol ich mir Command & Counquer Die ersten 10 Jahre das wird spaßig.


    Das hier ist Alles enthalten.


    # Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
    # Command & Conquer Der Ausnahmezustand (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (Erweiterungspack
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Operation Tiberian Sun
    # Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Renegade
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Generäle
    # Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (Erweiterungspack)

  • C&C is schon recht nett!Mir fehlt aber das gewisse etwas...irgndwie ist es nicht komplett...mag vielleicht auch daran liegen das ich kein fan von Zukunfts-games bin^^xD :D (SuM macht es bessa)

  • von C&C hab ich nur


    # Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
    ....
    # Command & Conquer Operation Tiberian Sun
    # Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Renegade
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    # Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (Erweiterungspack)
    # Command & Conquer Generäle


    Edit: # Command & Conquer Alarmstufe Rot hab ich noch auf Playstation 1 =D


    und alle waren ganz gut.


    Aber zurzeit spiel ich "Frag Ops" und "Killing Floor", beide sind Mod's für Ut 2004 ;D


    -snakehunt3r

  • Vergleich doch es gibt aber mehr C&C-Fans als Thief außerdem ist Thief sehr alt,irgendwann geht es auf keinen Rechner mehr dann wars das.

  • Zitat

    Original von Theker
    Vergleich doch es gibt aber mehr C&C-Fans als Thief außerdem ist Thief sehr alt,irgendwann geht es auf keinen Rechner mehr dann wars das.


    Es soll sogar alte Greise gelingen, noch Fußball zu spielen.
    Warum sollte es Thief nicht schaffen, noch Jahre zu überleben?!
    Thuef und C&C sind 2 nicht miteinander vergleichbare Spiele!Zwei komplett andere Gernes!


    Vor 10Jahren war Echtzeit-Strategie ebend gefragt...kein wunder das C&C so lange überleben konnte!Konnte NEED FOR SPEED aber auch!
    Für DP2 gibt es weitaus mehr FM´s und Mods als für irgendeinen C&C-Teil.


    Und:Sehr sehr viele C&C Games ähneln sich.Von Thief hätte man genauso gut 10Spiele rausbringen können...allesamt mit der gleichen Grafik, Missionsdesign etc.
    C&C unterliegt in vielen Hinsichten Thief...!