Was spielt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Super Mario World Haks? Huh?


    ja die hacks gibt es bei smw central. soweit ich weiß sind diese auch nicht illegal, von daher darf ich den link hoffentlich posten ;]


    ich habe ocarina of time geliebt :]
    und genauso habe ich das meinungsspaltende Wind Waker geliebt, ich erinnere mich an so nächte: "ach, schmeisste mal eben noch wind waker an.." und 3 stunden später war man immer noch nicht davon los^^
    twilight princes steht auf JEDEN fall auf meiner liste von spielen die ich mal gespielt haben muss. aber dann müsste erstmal ne Wii her =/

  • Ich hab früher auch sehr gern Super Mario gespielt, das war das beste Spiel das ich jeh gespielt habe, die letzten Episoden die ich gespielt habe, war "Mario und Luigi zusammen durch die Zeit" und "Paper Mario".

  • Momentan spiele ich wieder StarCraft, weil ich erst vor kurzem eine Seite gefunden hab wo es fantastische Community-Kampagnen gibt (und das, obwohl ich das Spiel seit 4 Jahren besitze ^^ ).


    Momentan bin ich beim dritten (von vier) Teilen der "Vision of the Future" Reihe. Keine Ahnung ob das wer kennt. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Xenoglossy
    Momentan spiele ich wieder StarCraft, weil ich erst vor kurzem eine Seite gefunden hab wo es fantastische Community-Kampagnen gibt (und das, obwohl ich das Spiel seit 4 Jahren besitze ^^ ).


    Ich habe auf irgeneiner Seite auch einen StarCraft-Mod zu WarCraft III entdeckt. Wollte ich immer mal ausprobieren, aber... ich hab's verschwitzt...

  • Ich spiele mal wieder mein Retro-Liebling "Populous 3:The Beginning"
    Ein Glück gibt es hunderte die ein paar programme zum online spielen entwickelt haben und dabei sind teil 4 zu programimieren! :]


    Ansonsten spiele ich mit meinen Bruder per Lan:
    Empire Earth
    SplinterCell 3


    Recht nett mal so ein paar Runden zwischendurch!^^

  • Die Demo von Gothic 3.
    Da hab ich nun ein AMD64 3800+, 1GB Ram und ne 7800GT und die ganze Geschichte wird zu einer Aktion a la "als die Bilder laufen lernten".
    Andauernd wird auf die HD zugegriffen. Bevor ich nicht ein zweites GB Ram drin hab, brauch ich mir das Spiel nicht holen.


    Vom Spieldesign aber sehr gut gelungen. Man kommt sich vor wie in alten Gothic 1+2 Zeiten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UglyEd
    Die Demo von Gothic 3.
    Da hab ich nun ein AMD64 3800+, 1GB Ram und ne 7800GT und die ganze Geschichte wird zu einer Aktion a la "als die Bilder laufen lernten".


    Wenn ich das lese, kommt in mir die blanke Wut hoch, besonders wenn ich daran denke, dass ich kürzlich für 400-500€ meinen Rechner aufgerüstet habe :baby: :baby: :baby:

  • Mhhhh...also ich muss ehrlich sagen das Gothic 3 das letzte is was ich spielen würde.
    Die unzähligen Bugs und überhaubt die Steuerung das Handhaben des Heldens...und das obwohl bei Gothic alles ganz nett war.
    Also früher sagte man ja das Gothic 3 der Gegner von TES VI Oblivion werden soll...das ist Gothic 3 auf jeden Fall nicht geworden...trotz schöner Soundkulisse!!!

  • Schade, Alan Wake wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
    Sollte eigentlich um den 15. Januar draussen sein. Mist.
    Naja, spiel ich eben das dritte Mal Oblivion... ;)


    (Und warte angespant auf Bioshock.)



    Edit: Ach ja, interess8iert jemanden, daß ich eine SystemShock1-CD bei Ebay fürn Appel und n Ei gesehen habe...?



    Edit: Ähm, vergesst sie...
    Ich hab sie gekauft.
    :D

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Schade, Alan Wake wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
    Sollte eigentlich um den 15. Januar draussen sein. Mist.
    Naja, spiel ich eben das dritte Mal Oblivion... ;)


    (Und warte angespant auf Bioshock.)
    Ach ja, interess8iert jemanden, daß ich eine SystemShock1-CD bei Ebay fürn Appel und n Ei gesehen habe...?



    Oh...Alan Wake sieht wirklich sehr gut aus...ziehmlich hübsch das spiel....


    Wie meinst du das mit SS???xD

  • Nachdem sich die Vollmacke von Thief und T2X wieder gelegt haben spiel ich letzteres wieder. :D
    Und hoffe es beenden zu Können (bin damals nur bis "The Cure" gekommen dann war plötzlich Sense mit dem Teil -.-")

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Minimal:
    -Windows XP
    -2Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
    -128MB Direct3D kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0c kompatibler Treiber
    8x DVD-ROm Lafwerk; 4,6 GB freier Festplattenspeicher; DirectX 9.0c; DirectX 8.1 kompatible Soundkarte; Tastatur und Maus


    Empfohlen:
    -3Ghz Intel Pentium 4 Prozessor oder gleichwertiger Prozessor
    -1GB System RAM
    -ATI x800 Serie, NVIDIA GeForce 6800 Serie, oder bessere Grafikkarte


    Unterstützte Garafikkarten Chipsätze:
    ATI X1900 Serie; ATI X1800 Serie; ATI X1600 Serie; ATI X1300 Serie; ATI X850 Serie; ATI X800 Serie; ATI X700 Serie; ATI X 600 Serie; ATI Readeon 9800 Serie; ATI Readeon 9700 Serie; ATI Readeon 9600 Serie; ATI 9500 Serie; NVIDIA GeForce 7000 Serie; NVIDIA GeForce 6000 Serie; NVIDIA GeForce FX Serie


    Ich würde aber sagen das es ein etwas schlechterer PC auch macht...


    (mit 2,2Ghz 512 MB RAM und ner GeForce 6600 denke ich mal sollte es auch gut klappen!(oder vielleicht sogar noch schlechter)

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Silentsigh:
    Wie sind denn so die Hardwareanforderungen von Oblivion?


    Hoch.


    Es hat zwar keiner so viel gejammert wie bei Gothic, aber ich (und eine Menge anderer eute, wie ich es Foren entnommen habe,) konnte es lange ohne die Fanpatches gar nicht spielen. Nach über einem halben Jahr(!) bequemte sich Bethesda dann, auch für Europa ein Patch rauszubringen.
    Insofern benehmen sich Jowood und Co deutlich kundenfreundlicher.
    Aber egal.


    Mit Deiner Grafikkarte sollte Oblivion auf hohen Einstellungen problemlos laufen, mindestens 1GB RAM wäre natürlich gut, besser zwei.


    Auf meiner Maschine läuft es auf "ultrahohen Einstellungen" (automatische Erkennung), aber dabei ruckelt es dann doch, wenn viele NPCs ihrem Tagwerk nachgehen.
    Ich habe es auch auf der NVIDIA 6600GT spielen können und mit einem Texturen-Fanpatch sah es okay aus. Aber auf einer schnelleren Grafikkarte ist es ein Augengenuss.
    Geschichte und Nebenquests machen Spaß, allerdings ist die Hauptstory recht kurz- macht bei der Masse an ebenquests aber keinen Unterschied, denn man ist oft so beschäftigt, alles zu erledigen, daß man den HQ ganz vergißt. Ich spiele es jedesmal wochenlang (- was ich aber auch Gothic3 zugestehen muß, mit dem ich keine Probleme hatte.)


    Ausserdem ist es eine wunderbar einfach zu modifizierende Engine, die Mods der User sind teilweise klasse und häufen sich inzwischen zu einem Berg auf.
    Hatte schonmal überlegt, Thief über die Oblivion-Welt umzusetzen, wenn ich nicht so ein mieser Map-Bastler wäre. Grafik und Geschichte sind wunderbar, wie gewohnt.


    Die beiden Bilder sind auf unterschiedlichen Systemen gemacht, das mit der Kuppel ist auf der 6600GT, das andere auf meinem SLI-System. Ich habe ein paar Einstellungen etwas runtergescharubt, um die Performance zu verbessern.
    Oblivion sollte man als Rollenspieler nicht verpaßt haben.

  • Danke für den Hinweis, Silentsigh. Ich werds mir mal ansehen. Die Bilder sind schon mal 'great'.


    Aber noch muss ich meien rechten Zeigefinger schönen, nachdem ich gestern an ihm eine "semi sectio digitalis" vorgenommen habe ;(


    Off topic: es tut sich was wegen der Landkartearte als Grundlage zu den Regionaltreffen hier On topic

  • Ich hab sie durch und sie ist klasse. Spiele gerade den Kreuzritterteil zum zweiten Mal durch. Etwa so groß wie die Geschichte mit dem Wurmkönig. Und meiner Ansicht nach sehr fesselnd. Alle anderen Erweiterungen sind nett, aber nicht so groß.
    Mir war es das Geld wert. Wenn einem ein einziger großer Quest aber zuwenig ist, um fast 25 Euro zu zahlen, sollte man warten.