Was ist eure Lieblings Waffe oder Item?

  • Was ist eure Lieblins Waffe oder Item? 0

    1. Gasmine (0) 0%
    2. Ich mag alles in Thief 1 (0) 0%
    3. Blitzbombe (0) 0%
    4. Mine (0) 0%
    5. Seilpfeile (8) (0) 0%
    6. Lärmpfeile (9) (0) 0%
    7. Moospfeile (6) (0) 0%
    8. Gaspfeile (7) (0) 0%
    9. Feuerpfeile (5) (0) 0%
    10. Wasserpfeile (Heiliger Wasserpfeil) (4) (0) 0%
    11. Breitkopfpfeile (3) (0) 0%
    12. Prügel (2) (0) 0%
    13. Schwert (1) (0) 0%

    Ihr könnt euch 3 aussuchen! ;)
    Die Nummern hab ich da hin gemacht weil es die Taste ist die man drücken muss um diese Waffe zu bekommen. :)


    (Ich glaube das ist eh der Prügel aber trotzdem!) :D
    Ich habe für Schwert, Feuerpfeil und Mine gestimmt!

  • Klar den Knüppel *zack* :D


    Hab zu spät gelesen, dass es 3 möglichkeiten gibt... sonst hätt ich auch noch Blitzbomben und hl. Wasserpfeile genommen... ich find's klasse wenn Zombieteile rumfliegen :D

  • Klare No. 1 bei mir ist der gute alte Knüppel :D
    Danach folgen Gas- und Lärmpfeil und Blitzbombe auch noch (hab aber nur 3 was davon angeklickt)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Da ich immer die Kampfnotwendigkeit bei Thief vermisse, suche ich beizeiten immer das Risiko. Mit einer Blendgranate auf drei oder vier Wachen auf einmal loszugehen, das reizt mich.
    Meistens einen von hinten mit Knüppel k.o. schlagen und dann die drei anderen "blenden" und schlafen schicken.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nur Wasserpfeile... mit genügend Wasserpfeilen werden fast alle anderen Waffen, außer es ist leveldesigntechnisch (cooles Wort :D) bedingt, überflüssig.

  • Neulich hab ich irgende kleine (Billig-)FM gespielt, wo ich beim Start 45 Wasserpfeile und 30 Feuerpfeile hatte... ich hab die FM beendet und lieber gleich einen echten Shooter gezockt :D

  • Zitat

    Original von Kamon
    Neulich hab ich irgende kleine (Billig-)FM gespielt, wo ich beim Start 45 Wasserpfeile und 30 Feuerpfeile hatte... ich hab die FM beendet und lieber gleich einen echten Shooter gezockt :D


    w00t?!
    mit der ausrüstung kann man ja sogar mission 15 auf berserker spielen ^^"

  • Nr. 1: Wasserpfeile
    Nr. 2: Seilpfeile


    Ich bevorzuge eher die milde Spielvariante von Thief, und dafür sind Wasserpfeile genial geeignet.


    @ Kamon
    Öööhm, Billig-FM... gibt's sowas? Eine Fanmission rausbringen zu können ist doch in jedem Fall mehr als "billig". ;)

  • @ rosa
    Man konnte von einer Billig-FM sprechen... leider find ich sie momentan nicht, sonst könnte ich einen Screenshot posten. Das Leveldesign war wirklich unterirdisch... die meisten Räume bestanden aus einem Airbrush und das war's. :D

  • @ Kamon
    Etwa das Trickster's Castle. Das ist nähmlich so ...ähhh....schön! :D


    1. Natürlich BlackJack
    2. Seilpfeile
    3. Wasserpfeile


    Mehr brauch ich nicht um eine Mission zu spielen.