Beiträge von Ledderkatze

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt eine neue Thief Version (TG,T2&T3) zugelegt da meine alte fehlerhaft war. Nun habe ich das Problem das auf der Rückseite der verpackung steht das man diese Version nicht auf einem Laptop spielen kann. Habe auch schon versucht das Spiel auf einem Rechner zu installieren und dann rüber zu kopieren doch leider erfolglos... Gibt es irgenteine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen? Vil. mit einem Patch? Warscheinlich nicht oder? Ansonsten müsste ich halt mal schauen ob ich mir irgentwo nen alten XP Rechner ersteigern kann....


    Es ist diese Version:


    Danke, MFG Ledderkatze

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich habe mir jetzt ein neues bzw. altes System von einem Freund zugelegt. Nun wenn ich jetzt Thief 2 starten möchte kommt: "Thief 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe einen AMD Athlon Prozessor und eine Geforce 440 MX.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG Ledderkatze

    ja das Grundsetzliche Problem ist das ich keine Spiele Neustarten oder fortsetzen kann da stürtzt das spiel immer ab und die Savegames sind ja aus dem Menü und mann kann nur Fortsetzen drücken da schmiert dann das spiel ab... ich bräuchte deswegen ein savepunkt nicht aus dem menü sondern direkt aus dem spielanfangspunkt, kann das jemand für mich abspeichern? habe Thief Gold.

    Also vor längerer Zeit hatte ich n paar FMs einfach in mein verzeichnis kopiert und hatte vergessen neh Sicherheitskopie zu machen und seitdem kann ich keine Spiele mehr neu starten. Habe n Laptop un da is die Grafikkarte mit im prozessor drin oder so.


    Wenn ich Tfix installiere und dann die Thief.exe starte kommt die meldung das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird egal wie ich es installiere, und es geht nur über die safemode.exe wenn ich die datei interface nicht lösche. vielleicht bräuchte ich die datzeien die du oben aufgelistet hast neu? New Dark habe ich nicht installiert.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    In meinem Thief lassen sich nurnoch spiele laden, keine Missionen mehr neu starten dann stürtzt das spiel ab, ich denke das lag an einer FM habe leider keine Sicherheitskopie des Ortners gemacht. Lässt sich das ganze irrgentwie wiederherstellen? Habe meine CD leider nicht finden können. :(


    MFG David Benner

    Hallo liebes Forum melde mich auch mal wieder ;)


    seit einigen Tagen möchte ich auch mal wieder Dark Projekt spielen jedoch ist meine Original CD so zerkratzt das sie kein Laufwerk mehr von mir ließt. Ich habe die CD auch schonmal schleifen lassen hat aber leider nichts genutzt :( Das spiel ist noch auf meinem Computer installiert. Ich habe schon zahlreich im Internet nach möglichkeiten gesucht das Spiel ohne CD zu spielen aber habe absolut nichts gefunden. Kennt jemand von euch eine möglichkeit? Ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben.


    Ich weiß das soetwas hier nicht erwünscht ist und das es gegen die Regeln verstößt aber wie man in meinen alten Posts lesen kann ist es denke ich beweiß genug das ich tatsächlich sehr lange mal Thief gespielt habe und somit auch wirklich eine Original CD besitze, wenn jedoch ein Admin oder ein Moderator trotzdem nicht will das soetwas hier veröffentlicht wird bitte ich darum diesen Thread wieder zu löschen und bitte um Entschuldigung :)


    Danke für euer Verständis :) Ledderkatze