Beiträge von GrAzA

    Zitat

    Original von Kamon
    Die Frage wurde zwar eigentlich schon 20x beantwortet, aber Gott vergelts... ;)


    Du musst sämtliche Ordner und Unterordner im T2x-Verzeichnis, die mit "english" bezeichnet sind, in "german" umbenennen. Das wäre einmal der Ordner "books", dann "strings" und alle Unterordner der einzelnen AIs, die im Ordner "snd" zu finden sind.


    ups sorry... ó.ò


    aber trotzdem, vielen dank =)

    sry, falls es so einen Thread schon gibt...


    Ich hab mir jetzt auch Thief2X gezogen und installiert.
    Alles mit Original CD gestartet, wunderbar... Introvideo, neues Spiel, 1. Video, Briefing und los geht's...
    Aber... der Cousin (weiß nicht mehr wie er heißt) gestekuliert zwar wild herum, aber ich hör nix, auch wenn ich zB: das Inventar durchblättere oder Plaketten & Schriftrollen lesen will, ist kein Text zu sehen...
    Keiner spricht & nix zu lesen, so wird es schwer die Rätsel zu lösen :(


    Kann mir jemand helfen? THX!

    Jap, bei Hardware-Playern sind Ordner sehr hilfreich, oder willst du dich durch die ~200 Lieder die auf eine MP3 CD passen einzeiln durchklicken?!


    Mach die einzelnen Lieder einfach in Ordner hinein, entweder nach Genre oder Album bzw. Interpret geordnet... so mach ich das auch immer ;)

    mit dem media player songs zu brennen is aber alles andere als das gelbe vom ei... du kannst nicht mal aussuchen ob zwischen 2 liedern jetzt ne pause sein soll, oder das fugenlos ineinander geht :rolleyes:

    Zitat

    Original von Valen
    Die Freigabeordner sind mit einem Schreibschutz versehen. Das hat aber von jeher keine Probleme bereitet. Ich habe 2 PCs mit einem Crossover-Kabel verbunden. Daher ICS. Ich glaube langsam nicht mehr das es die Firewall ist, denn auf den Freigabeordner kann ich zugreifen. Ich kann lediglich momentan nicht mehr den Weg gehen: Arbeitsgruppencomputer -> Computername, d.h. wenn ich den anderen Computernamen doppelklicke, kommt halt die Meldung "Zugriff verweigert. Sie haben evtl. keine Berechtigung..." .
    So ist der momentane Zustand.


    wenn du service pack 2 hast, deaktivier auch die windoof firewall und auch alle anderen security programme, wenn du nur im heimnetz unterwegs bist, kann dir ja nichts passieren

    Zitat

    Original von MadBull#34
    LOL!
    Ich glaube, das mit der Netzwerkumgebung geht mit udp und nicht mit tcp. Ist aber nur ne Vermutung. Wenn Du das mit der Firewall geblockt hast, kann es natürlich nicht angezeigt werden. Aber ich weiß net, wie das im Einzelnen funzt. ?( Müsste man mal googeln.


    [Edit] Ähm, das geht jetzt aber ein bissl weit vom eigentlichen Topic ab. Wir könnten per PM, icq oder einem neuen Thread weitermachen. Aber das hier scheint Kamon's eigentlichen Anliegen nicht weiter zu helfen.


    udp?
    also verbindunglose uebertragung im heimnetz... neee, viel zu unsicher... das bisschen ping das tcp hat mach im heimnetz nix aus... denk ich mal...

    Zitat

    Original von alfred
    Wenn Du es bis in den 2. Stock schaffst und dort die Zimmer durchsuchst, findest Du in einem Vorraum, von dem es in 2 weitere Zimmer geht, einen Mann und eine Frau am Boden liegen. Die haben einige Schlüßel bei sich; einer davon ist (glaube ich) auch für den Dachboden.


    Hmmm... die Türen bring ich aber auch nicht auf :(


    Werd ncoh mal kurz nachsehen...

    Zitat

    Original von Kamon
    Soweit ich weiß beruht Thief 3 aber nicht auf der Unreal Engine 1, sondern, genau wie Splinter Cell auch, auf der Unreal Engine 2.


    Bist du sicher?!
    Trotzdem ist das RAM - Grafikkarten-Speicher Verhältnis blöd aufgeteilt...

    Zitat

    Original von Kamon
    Neulich hab ich irgende kleine (Billig-)FM gespielt, wo ich beim Start 45 Wasserpfeile und 30 Feuerpfeile hatte... ich hab die FM beendet und lieber gleich einen echten Shooter gezockt :D


    w00t?!
    mit der ausrüstung kann man ja sogar mission 15 auf berserker spielen ^^"

    Zitat

    Original von Leddertiger
    Hallo Leute !
    Ich finde bei XIII die Comic Grafik sehr lustig aber was ich eigentlich sagen wollte ist : Man kann auch bei "Far Cry" (unter Optionen) einstellen das man das Spiel in Comic Grafik spielt !!! :D


    Sorry ! Wenn ihr das schon gewußt habt ! ;)


    Aber nicht mit richtigem Cell-Shading, oder?!

    Ja, Thief 3 ist EXTREM Graka lastig... wie kann man nur die alte Unreal (1!) Engine so überladen... für das Game sind 128MB RAM ausreichend, aber unter 128MB Graka spielt sich garnix ab, außer es ist wirklich einen High-End 64MB Karte... und möglichst mit allen Shader :rolleyes:
    Ich find das Spiel ein bisser shice gecodet...


    Hähä, indiezierte Ego-Shooter in der ungeschnittenen US-Version, du bist mir ein Schlingel :D
    Kann ich aber auch sehr empfehlen, zumindest bei Chronicles of Riddick, da wird in der gschnittenen Version gut die Hälfte der Wörter durch ein hässliches *peeep* überdeckt.... -.-"

    Ich hatte das Prob aber auch auf meinem Desktop PC... zumindest als ich noch meine alte Grafikkarte hatte... vielleicht fehlten ihr (ziemlich sicher) die Shader und ne menge DX9c Effekte... aber wenn du eh ne Mainstreamkarte im Lap hat (ATI bzw. NVidia) sollte es sich eigentlich durch neue Treiber lösen lassen... ansonsten... ich hab mich an die Orientierung ohne Zeiger schnell gewöhnt, trotzdem hab ich ne neue Graka :D