Keine deutsche Synchro für Thief 3

  • Ich glaube kaum, dass es etwas bringt, ins Eidos.com zu posten. Da wird der Admin (wenn überhaupt) nur sagen, dass das eine Entscheidung von oben ist und dass er da nichts gegen machen kann...
    Wenn genügend dagegen posten, wird er es vielleicht melden, aber ob die das in den USA interessiert? Wenn allerdings ne Nachricht von Eidos DE kommt, dass es in Deutschland schwer Stress gibt, könnten sie reagieren.

  • @ christine
    Ähm, ich glaube, ich bin registriert, aber das weiß ich nicht mehr genau, müsste ich nachschauen.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass der Betreiber was mit der Registrierbarkeit bei Eidos.de zu tun hat...

  • Zitat

    Original von christine
    Kamon, hast du mal versucht, dich im Eidos.de Forum zu registrieren? Die haben anscheinend Probleme mit AOL-Usern... und sie haben es gar nicht eilig, das zu beheben...


    ?( ich hab auf Eidos.com meine deutsche Registrierung eingegeben... nix neu registriert...


    hast Du schon mal versucht Dich mit Deiner .com Registrierung im .de Forum einzuloggen...?

  • Hallo Christine,


    wenn Du möchtest, könnte ich mich für Dich (wenn Du es willst auch unter "Christine") anmelden und ich stelle dann Deine Posts für Dich ins Forum.


    Grüße

  • Zitat

    Original von christine
    Danke, aber ich habe mich ja schon angemeldet, mein "Nickname" ;) ist also vergeben und mittlerweile ist das im Eidos.de derart ausgeartet, daß es mir mehr darum geht, an der Abstimmung teilzunehmen als zu posten. Ich warte erstmal ab, ob sich da noch was tut, MadBull hat ja den Admin angeschrieben...



    War nur'n Angebot (was nach wie vor steht).
    Vielleicht ist ja noch "Christines Sprachrohr" frei :D :D :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von christine
    *LOL*
    Ich sollte mir mal einen richtigen Nicknamen einfallen lassen... ;)


    Wie wäre's ganz unbescheiden mit "Goddess of level design"?


    Grüße

  • Zitat

    Original von christine
    - ich bin ziemlich unkreativ, was Nicknamen angeht... ;) :D


    Und ich erst, egal wo Dir ein V.D. erscheint, steckt immer ein und derselbe Volker drin...


    P.S. Und unter christineS möchtest Du im deutschen Forum nicht posten? Steh ich auf der Leitung?


    Ich konnte mit einer Freischaltung in beiden Foren posten...


    und eine Freischaltung hast Du doch auch im .com Forum...


    Wahrscheinlich blick ich es nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    @ V.D. - und ich fand immer, daß das Eidos.com das netteste Thief-Forum ist... *seufz* - Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein - ob das an Thief 3 liegt? Warum regen sich die Leute derart auf? Wenn jemand Englisch spielen will, dann soll er doch, aber deswegen müssen doch nicht alle anderen derart angemacht werden.... Mein Englisch ist zu mies zum Diskutieren, glaube auch nicht, daß das bei dem Typ Sinn hätte.... Ich verzieh mich lieber wieder ins FM-Forum, da ist die Stimmung einfach ... hm... entspannter? ...gemütlicher? ;) :baby:
    Vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch übersetzt... ;)


    Aber es ist doch ziemlich auffällig, daß kein Admin richtig klar Stellung nehmen will - weder im deutschen, noch im englischem Eidos Forum... :baby:


    <-- die ersten spielen schon... *auweia*

  • Ganz ehrlich gesagt finde ich es einfach unfair. Es gibt doch bestimmt eine Menge Leute, die gar kein Englisch können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Fall das Spiel richtig ausgekostet wird...
    Ich suche mir auch immer Missionen, in denen nicht so viel Text vorkommt, obwohl, mit Lexikon geht's. Dennoch würden mich Untertitel total stören!!! Christine hat recht, soll doch der auf englisch spielen, der will und die anderen sollten es deutsch haben dürfen.

  • Christine: Irgendwie scheint das Thema in fast jedem Forum Leute auf den Plan zu rufen, die sich in irgendeiner Art wichtig machen müssen, aber im Endeffekt überhaupt nichts zum Thema zu sagen haben. Überall liest man "Lernt englisch!"
    Dabei ist bei den meisten der Grund, daß sie sich aufregen nicht der, daß sie überhaupt kein englisch verstehen, sondern daß sie einfach wieder genauso entspannt Thief spielen wollen wie in den ersten beiden Teilen und nicht von irgendwas wie Untertiteln oder halbverständlichem Slangenuschel abgelenkt werden wollen und dafür auch noch den vollen Preis zu bezahlen.


    Ich musste mich auch schon im Eidos und im Gamestar Forum immer wieder erklären und so oft rechtfertigen, daß ich mich mittlerweile lieber raushalte, wenn die Diskussion wieder diese Richtung annimmt. Traurig, aber meine Nerven sind mir dann doch lieber.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das in den deutschen Foren habe ich gelesen... gegen solche Leute kommt man nicht an, die wollen streiten....


    Was mich am meisten überrascht, ist die Ausdrucksweise, denn das ist mir im Thief-Forum vom Eidos.com völlig fremd, da herrschte immer ein sehr freundlicher Umgangton. :baby:


    Jetzt ist sogar das ganze Thief 3 Forum vom Eidos.com voller Ärger und da spielen ja schon einige....

  • Im GameStar-Forum herrscht ein Umgangston, der mich eher an die Fünftklässer bei mir an der Schule erinnert, als an das Forum des größten deutschen PC-Spiele-Magazins... :rolleyes: Aber so Leute gibt es in jedem Forum...


    Was man da im eidos.com über Thief 3 liest ist ja nicht sehr ermutigend. Das mit der Steuerung hatte ich schon fast befürchtet, eben wegen der Konsole... aber auch die anderen Sachen lassen mich immer mehr zur Überzeugung kommen, die 50 Euro wirklich woanders anzulegen... X(

  • hm, eidos hat also was gemerkt ! :D


    das hier hab ich gerade auf thief2.de gelesen:



    ich werd meine bestellung aber trotzdem stornieren - ich werde es mir nur anders überlegen, wenn sie den preis um 30 % senken :P

  • Ich bin mal auf die Wertungen in den Spielemagazinen gespannt. Was man nämlich so in den Foren von edios.com und ttlg.com liest, hat das Spiel schwere Performance- und Steuerungsschwierigkeiten. Die Grafik wird auch öfters bemängelt. Fehlende Synchro kommt auch noch hinzu. Das sind Punkte, die bei vielen Zeitschriften Prozente kosten.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Thief 3 einige schlechte Wertungen bekommt und wenn das Theater so weitergeht, dann wird es vielleicht doch billiger (gabs schon öfter)...