Keine deutsche Synchro für Thief 3

  • hm, eins verstehe ich aber nicht, da machen sie ein kinderspiel ab 12 (thief-handylogo gibt es jetzt ja auch schon - passt zur altersklasser^^ :D
    ) und dann sollen die, die gerade lesen gelernt haben auch noch untertitel während dem spiel lesen :D :D
    (englisch können sie ja sowieso nicht)


    also für mich passt das irgendwie nicht zusammen :baby:

  • Zitat

    Original von christine
    Stefan, ich mußte mich schwer beherrschen, daß ich nicht einen entsprechenden Kommentar in die News geschrieben habe....


    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich ... ich ............. bin einfach nur geschockt!!! 8o
    Hab sogar ein oder zwei Tränchen vergossen, aber dann die Wut --> Enttäuschung... hm ... was soll ich dazu noch sagen??? ?(


    THIEF III -- EIN DEBAKEL !
    Ich sage nur noch eins:
    "Ich wünsche Eidos möglichst niedrige Verkaufszahlen!"


    CU Sneaker
    Was wohl David und vonEins dazu sagen ... :(
    ... kann's mir schon vorstellen

  • Zitat

    Original von christine
    <-- das ist das, was man bekommt, wenn man bei Eidos auf Shop klickt - lest mal, was da bei Sprachausgabe steht - für mich ist das schon Betrug X(


    ...nirgendwo erwähnt Eidos, daß es nur Untertitel gibt *argh* - warum darf ich nicht ins deutsche Eidos-Forum posten *grml*


    Da steht auch noch, Win98 würde unterstützt. Stimmt auch nicht. Einfach inaktuell der Shop.


    Na ja, bis heute nachmittag ist einfach jeder davon ausgegangen, daß es deutsche Sprachausgabe geben wird. Ich hab selber nicht ansatzweise daran gedacht, daß sie auch dieses Detail verhunzen könnten. Ganz ehrlich, ich hab mir nicht vorstellen können, daß sie so einen Mist bauen. Untertitel sind einfach nicht mehr üblich, dafür ist der deutsche Markt schon viel zu etabliert und zu rentabel, als daß man es sich so verbauen sollte. Zumindest was PC-Spiele angeht. Ich hab gedacht, Eidos würde das auch so sehen. Anscheinend sehen sie irgendwie... alles anders.

  • Zitat

    Original von christine
    *argh* - warum darf ich nicht ins deutsche Eidos-Forum posten *grml*


    Und dann dieser billige Kundenfang mit Handylogos.
    ---> Ich krieg's einfach nicht. Was soll das bitte schön!
    X(


    Cu Sneaker
    "Marktforschung"


    Moment heute ist doch wohl nicht etwa ... nein 1. April war schon --> alles wahr!

  • das ist wirklich eine sauerrei ! ich bin kunde bei 4u2play und werd den leuten jetzt mal eine emal schreiben X( (aber vielleicht liegt es auch an eidos informationspolitik - vielleicht wurden die händler gar nicht informiert, dass es keine dt. sprachausgabe gibt)

    • Offizieller Beitrag

    ...vielleicht braucht IonStorm und Eidos nach DeusEx2 einfach Kohle.... so kommt's mir nämlich vor: DX2 hat die Erwartungen was Verkaufszahlen angeht nicht erfüllt, also schnell raus mit Thief 3, damit Geld reinkommt....


    Nur mal so eine Vermutung: vielleicht wurde Randy ja gegangen, weil er das Spiel noch nicht für so fertig hielt, wie es sein Boss gerne hätte... Vielleicht gab es Krach, weil Randy das eine oder andere noch ändern wollte, was aber den Release verzögert hätte? Ist jetzt reine Spekulation, aber erst die Geheimnistuerei um Thief 3 und dann nix wie raus mit dem Spiel? Als Randy ging, hieß es: noch ein bischen Bugfixing und dann war das Spiel so schnell Gold - hey, ich habe tolle Betatester, aber auch die brauchen Zeit für einen Test - wurde da überhaupt noch getestet? Die Zeit erscheint mir zu knapp. Eine Demo erst wenn das Spiel in den Regalen ist? Weil sie genau wissen, daß viele Thief-Fans vorbestellen, weil sie schon so lange darauf warten? Warum das Shop updaten, kann man immernoch, wenn die ersten Spieler sich beschweren.... Mal ehrlich: wenn jemand das Spiel letzten Monat vorbestellt hat, nicht in den Foren aktiv ist, woher soll er wissen, daß er nur Untertitel kriegt? Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, daß Thief 3 Untertitel kriegt...


    Ich möchte auch wetten, daß es nicht nur den Deutschen so geht - Thief 1 und 2 wurde in so viele Sprachen übersetzt - Ich vermute mal, daß Eidos mit den Franzosen, Italienern, Russen usw.usw.... genauso umspringt....

  • Zitat

    Original von christine
    ...vielleicht braucht IonStorm und Eidos nach DeusEx2 einfach Kohle.... so kommt's mir nämlich vor: DX2 hat die Erwartungen was Verkaufszahlen angeht nicht erfüllt, also schnell raus mit Thief 3, damit Geld reinkommt....


    Dann stimmt die Logik von Eidos aber nicht!
    Wenn sie nach einem verhunzten Titel, gleich einen zweiten nachschieben, kann das gar nicht gehen.
    1+1 ist noch immer 2, aber
    Verlust + Verlust ist noch lange kein Gewinn.


    Und was die Schops angeht die werden sich doch nicht die eigenen Verkaufszahlen kaputtmachen.


    Cu Sneaker+´w


    Wenn die DX II nicht so verschandelt hätten, hätte ich es mir auch gleich gekauft, aber so steht es immer noch im Laden. Dito THIEF III.

  • so, ich hab jetzt mal eine e-mail an 4u2play geschickt - mal gespannt, was ich für ne antwort krieg....


    denn auch die altersangabe ist falsch ! bei eidos.de ist thief 3 erst ab 16 - bei 4u2play schon ab 12!

    • Offizieller Beitrag

    @ Sneakerking - wenn du mal in den Thread im Eidos-Forum schaust, hat da der Moderator gepostet, daß bei einer Syncronisierung das Spiel nicht rechtzeitig fertig werden würde, weil das natürlich länger dauert. Anscheinend haben die Leute von Eidos es sehr eilig das Spiel rauszubringen - warum? Die meisten Spieler nehmen doch lieber 2 Monate Wartezeit in Kauf, als Untertitel zu bekommen und die Spieler, die es nicht erwarten können, bestellen sich die englische Version....


    Ich finde, was Eidos, IonStorm und Thief 3 angeht, paßt da irgendwie nichts mehr zusammen.... :baby:


    Ich hatte mich auch auf DX II gefreut, aber bei uns kostet es im Laden 47 € - das ist mir zu teuer, das gebe ich nur für ein absolutes Superspiel aus - was DXII hätte werden können.... Ich warte also auf die 10 € Version.....

  • @ Christine:
    Hast vollkommen recht.


    Das traurige ist, daß es zur Zeit so einige kommende Spieletitel gibt, die mir 110 mal besser gefallen als THIEF III ist schon komisch, oder?


    CU Snoen efp

  • Zitat

    Original von christine
    ... kostet es im Laden 47 € - das ist mir zu teuer, das gebe ich nur für ein absolutes Superspiel aus - was DXII hätte werden können.... Ich warte also auf die 10 € Version.....


    Definitiv!!!


    CU sanenwe
    -----------------------------------------------


    @ Christine:
    Die letzte zur Zeit veröffentlichte Mission auf heißt "Fletcher's final Mistake".
    Vielleicht solltest Du eine kleine Minimission veröffentlichen, die da heißt "Ion's and Eidos final mistake". ;) :D


    CU SneakerKing 8)
    ------------------------------------------------
    Hab' ich gerade bei Gamestar gelesen:
    "Schlechte Stimmung bei Eidos: Der britische Publisher hat gestern seine Aktionäre mit einer Gewinnwarnung überrascht. Grund seien die fehlenden Nachfolge-Aufträge für das Actionspiel Hitman: Contracts. Zwar sei der anfängliche Verkauf des Multiplattformtitels mit 1,5 Millionen Einheiten wie erwartet verlaufen, hieß es von Seiten Eidos. Jedoch habe das Unternehmen mit rund 700.000 weiteren Bestellungen gerechnet. Diese seien angesichts der schwachen Marktlage nun nicht mehr zu erwarten und daher würden rund 9 Millionen Pfund an Gewinn ausfallen. Vor allem in den USA und auf der Playstation 2 seinen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen geblieben."


    Cu Sne3aker

  • Zitat

    Original von christine
    Ich warte also auf die 10 € Version.....


    Noch nicht mal mehr, bei mir hört dann die Thief Reihe mit T2 auf....


    Doitsch oder Nichts.... wer nicht hören kann muß fühlen...


    Das war´s..... bye bye Baby....


    P.S.


    Schon gevotet? Vielleicht hilft´s was....

    • Offizieller Beitrag

    @ SneakerKing - ich hatte schon das selbe Problem, als ich mich damals beim Eidos.com registrierte.... Ich habe damals Nightwalker im ttlg.com um Hilfe gebeten und die schrieb dann dem Admin vom Eidos.com mein Problem... Er hat auch gleich geantwortet, mich manuell freigeschalten und mir geschrieben, daß ihre Forums-Software Probleme mit AOL hätte... Anscheinend gibt's das Problem immer noch, das Eidos.de verwendet die selbe Forum's Software... MadBull hat denen gestern wegen meinem Account geschrieben, aber die sind nicht so flott wie im Eidos.com... Ich nehme mal an, daß das Angestellte sind, die erst wieder am Montag ins Büro kommen... Ehr wird sich da nichts tun... :baby:


    @ V.D. ...bitte nicht aus den Zusammenhang reissen, das mit den 10 € war auf DXII bezogen, das ist ja komplett deutsch... ;)

  • Hm. Was soll man dazu sagen? T3 liegen lassen, für das nächste halbe Jahr! Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das irgendwann eine upgedatete Version von T3 auf den Markt kommt oder ein Patch im halb-giga-Bereich rauskommt. Wie harmonieren bitte Untertitel mit einem Editor? Eben, gar nicht. Boykott!!!