Neue FM: Keeper of the Prophecies: The Insurrection

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert ihr euch an "The Enterprise" von frobber für Thief 1? Das war ja der Auftakt der Geschichte zu "Hallucinations" und "Insurrection".
    Im ttlg.com forum habe ich gelesen, daß Frobber diese erste Mission überarbeitet und für Thief 2 konvertiert - er ist fast fertig und voraussichtlich erscheint "The Enterprise" für Thief 2 bereits im August....


    Und dann will Frobber die Serie fortsetzen... Ich freue mich schonmal drauf - um ehrlich zu sein, waren seine Missionen die letzten, die ich komplett von Anfang bis Ende durchgespielt habe :))

  • "The Insurrection" war geil, "Hallucinations" war eher dürftig, ein ewig langes Briefing, dafür, dass ich mit der Mission in ner halben Stunde fertig war... naja.


    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt!

  • Merkwürdig, mir haben beide Missionen irgendwie nicht gefallen. Ich hab jedesmal schon ziemlich am Anfang wieder aufgehört zu spielen. Vor allem der Level "Hallucinations" hat mir von der Architektur nicht gefallen, das wirkte alles so unglaubwürdig...


    Ob mir da was entgangen ist? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Llooth, das ist wohl wie bei allen FM's reine Geschmacksache ;) Ich fand die Atmosphäre einfach super, so Wintereinbruch-Stimmung, kalt und eisig, neblig - was mich gestöhrt hat, war das Zeitlimit, obwohl ich fand, daß die Uhren alle klasse gemacht waren. Ich hab es extra auf Leicht gespielt, daß ich mich in Ruhe überall umgucken konnte. Ich hetze nicht gerne durch ein Level, ganz gleich in welchem Spiel.


    Bei der Kletterei auf dem Kathedralen-Dach ist mir richtig schlecht geworden - ich hab nämlich extreme Höhenangst ;) :D
    Mich haben die beiden Missionen einfach richtig gefesselt, ich hab' von meiner Klettertour auch einen Screenshot gemacht.... :))


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/christine1202760/images/frobber.jpg]


    Edit: Dateianhang entfernt und Screenshot als Images eingefügt

  • Die Kathedrale war super gemacht und mir wurde auch schwummrig, als ich an ihr hochgeklettert bin. Allerdings hab ich aufgehört, als ich endlich drin war, weil mir das Zeitlimit total auf den Keks ging. Ich wußte gar nicht, daß es das Limit auf "leicht" nicht gibt. Vielleicht spiel ich sie irgendwann nochmal. ;)


    Also nochmal, die Architektur der Kathedrale ist wirklich klasse, ich meinte auch eher die von Hallucinations.

  • Die Kathedrale war geil, obwohl ich es immer noch fies finde, dass ich Probleme mit den Polys bekomme und DER nicht! :D


    Allerdings fand ich es etwas schade, dass man bei der Klettertour die umliegende Welt, besser gesagt, die nicht vorhandene, umliegende Welt sieht, eben die Schwäche von DromEd... naja...

  • Hallo PsymH :)


    Fibanocci hat mich auf dern vorherigen Tread hingewiesen.


    Darum habe ich dort geschrieben.


    Leider finde ich die Antwort hier nicht :)


    Mich stutzt es dass es keinen tread gibt, indem man Fragn zum Spiel hat. bez. Heisst die Mission ja Keeper of the Prophecies, und nicht Insurrection. Insurrectin ist bloss der 4. Teil der FM-Kampagne...(Also in meinem Fall)


    Vielleicht findet sich hier ja im Verlaufe der Tage noch eine Antwort :)

  • Mayar, die Einzelmissionen dieser Kampagne wurden meist lange vor dem Gesamtwerk veröffentlich. Deshalb gibt es auch Einzelthreads zu den FMs. Übgrigens, wenn du Fragen zu Hallucinations hast (und die hattest du) dann gehörts das eben in Hallucinations. Fragen zu Insurrection eben hierher.
    Zu deinem Problem: Du mußt einen Haufen Schalter in den Türmen suchen, sie sind aber nicht schwer zu sehen. Eine Lösung findest du hier

  • Ich dachte, es gibt einen KoP-Tread, mit unterkategorieren, bez. Die einzelnen FM´s...


    Übrigens ist diese (obenstehende) FM - eine völlig andere, als die, die ich meinte.


    Die Teil-FM Insurrection bezieht sich nicht auf diesen Tread, sondern auf das Gesamtwerk KoP.


    Diese (oben stehende FM) ist eine andere FM eines anderen Autors.


    Darum habe ich schon richtig geschrieben, da ich auch Anhieb keinen Tread der Teil-FM Insurrection von KoP fand. Deshalb bei Halucination meine Frage stellte.



    Vielleicht ist ja der einte oder andere bei "Halluciantions" auch weitergekommen.


    Ausserdem gibt es bis jetzt keinen Tread der Teil-FM von KoP.


    Nur den Gesamttread, dort wollte ich auch meine Frage stellen :)


    LG


    Mayar

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt genug Einzelthreads zu dieser Kampagne, allerdings nur zu den ersten vier Teilen. Das liegt daran, dass nur von ihnen auch Einzelveröffentlichung seitens des Autors vorliegen. Die nachfolgenden Missionen 5-9 existieren nur als Gesamtpaket. Denk dran, dass das Downloadcenter mit dem Forum verlinkt ist, falls du unsicher bist.
    Nun zu deinem Fall: Für mich klingt das klar danach, dass du den 3. Teil "The Insurrection" dieser Kampagne spielst. Deshalb hab ich deinen Post hier her verschoben. Aber ich habe den Eindruck, als bist du dir da selber nicht sicher. Daher solltest du mal einen Screenshot von deiner Mission mal reinstellen oder gucken, welchen Titel der Darkloader anzeigt.
    Im übrigen gibt es noch eine andere FM, die ebenfalls "Insurrection" heißt. Diese ist aber von HipBreaker erstellt worden. Dort gibt es aber mehr Untote als Hammeriten und ein Portal habe ich dort auch nie gesehen. Höchstens ein Observatorium.

  • Zitat

    Diese (oben stehende FM) ist eine andere FM eines anderen Autors.


    Ganz sicher ist dem nicht so. Wenn du dir nicht sicher bist, in welcher FM du bist, kannst du einfach auf Neustart (Restart) drücken, dann wird die FM neu geladen und der Titel angezeigt. Vorteil: du mußt hier nicht raten.

  • Hallo PsymH & Fibanocci :)


    Ich spiele eindeutig Insurrection (jetzt nicht mehr) von THe Keeper of the Prophecies :)


    Dachte zuerst, dass dieser Tread eben genau die FM "The Insurrection" ist. (Also die von HipPBreaker)


    Darum meinte ich ich sei im falschen Tread :)


    übrigens ist es lustig, dass es hier gar keine Fragen & Antworten gibt.


    Es hat sich jetzt eh erledigt :)


    LG - Mayar

  • ich jetzt zum xtenmal um dieses unendlich große gebäude herum ( kathedrale?) aber ich komm da nirgends rein oder finde nicht zum raufklettern oder einen ansatz für einen seilpfeil


    ????????? :?: :?: :?: :?: :?: