Release: "Gesprengte Ketten"

  • Soo... fertig... :D
    Einen Tag nach BlackThief kann auch ich ankündigen, dass meine FM ab sofort zum Download bereitsteht.
    In den letzten Tagen habe ich die Mission unendlich viele Male gespielt, noch einiges geändert und so weiter. Die "Crash"-Priester wurden gegen normale Hammeriten ausgetauscht, aber ansonsten dürfte alles klappen. Hoffe ich zumindest.
    Die Datei ist 2,8 MB groß, also um einiges kleiner als BlackThiefs Mission...
    Da ich leider keine große Wirkung mit meiner Website habe, fände ich es cool, wenn irgendeiner hier bei TTLG.de in den News den Release posten könnte.
    Bei eventuellen Schwierigkeiten mit der Mission entweder an mich mailen oder halt hier im Forum posten.


    Nun zu den Links:
    Entweder geht ihr einfach auf meine Seite und klickt dort links auf die neue Rubrik "Downloads" oder ihr benutzt einfach diesen Link hier:


    Ich hoffe es geht alles und der Download läuft... ansonsten, halt einfach hier posten... und jetzt fröhliches Zocken... ;)


    Und achja: Wer meint, in der Readme vergessen worden zu sein, obwohl er irre viel zur FM beigetragen hat, möge seine Beschwerde bitte an mich richten ;)


    EDIT: Ich bitte übrigens inständig diverse Leute hier im Forum, die gerne auf TTLG.com von neuen FMs berichten, dies erstmal zu unterlassen, da ich meine Trafficgrenze checken muss... ;)

  • So, gesaugt, gespielt und für gut befunden. :)


    Ich hab nur zwei Türen nicht aufbekommen: Einmal die auf halber Höhe im Treppenhaus und die im Versteck zwischen den beiden Schränken (ich hoffe, du weißt, welche ich meine, ich will nicht zuviel spoilern). Meine Frage ist nur, ob man die Türen überhaupt aufbekommen kann.

  • @ Lhooth
    *g* Das ist natürlich Absicht, dass die Tür nicht aufgeht... gibts im Original ja auch... ich hatte erst das Versteck, aber BlackThief meinte dann, das sei unlogisch, da es keinen anderen Zugang gäbe und da habe ich eben noch eine Tür im Treppenhaus gemacht. Das ist der Logik wegen... ;)


    @ all
    Danke, dass ihr alle so begeistert seid... hoffentlich seid ihr das auch noch, wenn ihr sie durchhabt :D

  • @ fibanocci
    Ja, besonders lang ist sie nicht... irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen... dafür ist der zweite Teile aber schon zur Hälfte fertig und ich komme gut voran!
    Aber natürlich freut es mich, dass du noch mehr davon willst, denn das heißt ja, dass es dir gefallen hat :D

  • SUPER GEMACHT, Kamon :))


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil...


    Ähm, ich habe da noch eine Frage... *rotwerd*, anscheinend hat keiner Probleme, nur ich Dummbrummsel :rolleyes:


    Ich spiele auf Experte und kann den Ausgang nicht finden ?( . Hach, ist mir das peinlich...

  • @ Dinksmallwood
    Geh aus dem Gefängis, nach rechts, dann nach links, an der Tür rechts vorbei, den Gang bis zum Ende, wieder links und auf der rechten Seite ist eine Tür mit dem Schild "Oberer Ausgang"... jetzt brauchst du nur noch den Schlüssel... ;)

  • *g*
    Ist doch kein Problem... dafür hab ich ja auch das Schild nebendran gemacht und dem Schlüssel auch die gleiche Bezeichnung gegeben... :D
    Mir ist was viel peinlicheres passiert:
    Im Level sind laut Thief 2130 Gold oder sowas... ich find aber immer nur 10 weniger, also 2120 oder sowas... ich hab keine Ahnung, wo die anderen 10 Loot noch versteckt sind... :D

  • @ fibanocci
    Hm? Das verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst du das? Ich habe die Mission doch selbst gemacht, da sollte ich doch eigentlich wissen, wo das ganze Zeugs ist... oder wie meinst du das?

  • Guter Scherz :D !


    Ich hatte mal eine Maske (loot!) als Brunnendeko verwendet und mich dann gewundert wo die restlichen 150 versteckt sind. Vielleicht ist das bei Dir auch so, Kamon?

  • @ fibanocci
    Achso, da stand ich auf der Leitung... :D


    @ rosa
    Tja, kann sein, ich werde nochmal schauen, aber ist ja eigentlich egal... ab 2000 hat man ja schon das Ziel erfüllt..