• da is man ma 2 min vom pc weg und schon seid ihr alle am saugen! :P Und habt schon 4 neue beiträge geschrieben :P


    Zitat

    Original von Lhooth
    Geil, die Nacht ist gerettet. :D
    Noch 1:15 h...


    lol ;)

  • Zitat

    Original von BlackThief
    100% ready to go! =)


    Dachte ich zuerst auch... Dann brach der erste DL (thief-universe) bei 93% ab. Zweiter Versuch, diesmal bei FilePlanet: DL 100%, aber FireFox wollte das File nicht freigeben. Also Kiste neu gebootet und dann Doppelklick auf den "T2X-Installer". Öffnet sich ein schwarzes Konsolenfenster -> und nix geht. Juhui :(


    Also, ich saug's jetzt zum dritten mal. Wenn's wieder nix wird, probier ich's nochmals mit BitTorrent.


    Seltsam, sonst hab ich nie Probs mit Downloads :rolleyes: Muss wohl an der Vorfreude liegen :baby:

  • bei mir klappt alles wunderbar - die installation von T2X ist bei ca. 75%! :)
    (ich verwendete das Downloadprogramm NetTransport)



    edit: fertig - so jetzt werd ich wohl die nacht durchzocken 8)

  • @ Black Thief
    Könntest du mir villeicht T2X per E-Mail zu senden? Weil wenn ich jetzt die ganze Zeit nur rum am downloaden bin und dann über die 10000 mb schieße wird mein Vater mich umbringen 8o


    Kannst du das machen wenns geht?

  • Der Download hat gefunzt, aber wenn ich das Teil starten will,
    kommt Darkist.cfg will not found.


    Help.


    Habe das Teil in den Thief2 Ordner reininstalliert. ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    @ Black Thief
    Könntest du mir villeicht T2X per E-Mail zu senden? Weil wenn ich jetzt die ganze Zeit nur rum am downloaden bin und dann über die 10000 mb schieße wird mein Vater mich umbringen 8o


    Kannst du das machen wenns geht?
    Hier E-Mail:




    sorry aber es ist so gut wie unmöglich eine so große datei per email zu verschicken - frag doch bei murmel von thief-universe nach, ob er dir das teil per post schicken kann.

  • Also , ich hab es normal mit Firefox 1.0.4 runtergeladen und zocke es schon ! Mein Lieber , ist die Kleine ( Zaya ) süß !!!!!!!!!!!!!!!! Und die Atmospähre und die ersten Rätsel sind Allererste Sahne !!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    man sollte wirklich einen Downloadmanager verwenden, da es wohl aufgrund der Größe Probleme gibt. Bei mir selber hat der Download zwei mal abgebrochen.


    Was mir wichtig wäre: Könnte mir jeder, der von meiner Seite gedownloaded hat, mitteilen, wie schnell der Download war und ob es Probleme gegeben hat. Das wäre sehr nett, vielen Dank. Am besten per PN oder Mail, damit wir beim Thema bleiben können.

  • Zitat

    Original von Christine
    Hatten die nicht immer gesagt, es gibt eine deutsche und französische Übersetzung?


    Richtig, so stand es zumindest noch kürzlich auf deren Homepage. Ursprünglich hiess es sogar, die D/F/E-Version kämen gleichzeit, danach hiess es, T2X erscheine zuerst nur in E. Im Moment hingegen finde ich gar keinen Vermerk mehr bezüglich anderen Sprachversionen.