Trajik's Bericht bei ttlg.com

  • Hallo,


    mal kurz ein Zitat von Christine aus 'nem anderen Thread


    Zitat

    Original von christine
    Dazu ist das auch ganz interessant: Played Thief 3 today



    Was ist Eure Meinung? Haben die T3 "versaubeutelt"?


    Im Forum bei ttlg.com wird ja noch diskutiert, wie glaubhaft der Post ist. Es gab' wohl schonmal einen ähnlichen Beitrag in einem Forum, wo sich dann rausgestellt hat, dass es ein Fake war.


    Zum Bericht:
    Okay, Ladezeiten mitten im Level (die hat's ja offensichtlich gegeben) kann man noch damit erklären, dass die X-Box halt im Prinzip ein Celeron733-PC mit relativ wenig RAM und GeForce4 Grafikkarte ist. Weil sowenig RAM da ist, können die Levels halt nicht komplett geladen werden. Allerdings gibt's auch bei DX2 zwischendurch Ladezeiten.


    Ansonsten:
    Prinzipiell glaube ich dem Post, ich bin mir aber nicht sicher, WANN er denn wirklich gezoggt hat. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die immer noch auf dem Stand "einer SEHR frühen Version der X-Box-Version" sind. Wenn das wirklich erst gestern oder so gewesen sein sollte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das vor Weihnachten 2004 was wird.
    Ich habe folgende Idee: entweder, sie haben ihm mit Absicht einer "Uralt"-Versdion gezeigt (aber wozu ein solches "Ablenkungsmanöver das niemanden was nützt?), oder er hat diese Version nicht vor kurzem gezoggt, sondern vor längerer Zeit (und das NDA hat ihn davon abgehalten, vorher überhaupt irgendwas rauszulassen). Oder der Typ spinnt. Oder T3 kommt nicht vor Ende 2004 ... 8o ...(dann soll'n die bei Ion Storm aber bitte wenigstens noch was mit den Texturen machen...)

  • Ich sehe die Befürchtungen, die Christine seit einem Jahr äußert, langsam wahr werden... Thief 3 wird von IonStorm so richtig schei** umgesetzt... Warren Spector ist es ja anscheinend völlig egal, was die Fans sagen... das tollste fand ich ja das Interview vor einiger Zeit, wo er auf Thief 3 angesprochen wurde... er sagte darauf hin "Achja das, das geht vorran"... als hätte er es vergessen... ts

  • Naja, ich als Pessimist habe nie wirklich dran geglaubt, aber so "extrem" wie Christine hab ich es nicht gesehen (jedenfalls nicht von Anfang an)... inzwischen haben mich die Berichte und Deus Ex 2 eines Besseren belehrt

  • Zitat

    Original von Kamon
    (...) er sagte darauf hin "Achja das, das geht vorran"... als hätte er es vergessen... ts


    Also von mir aus kann er das Spiel gerne "vergessen". Teil eins und zwei sind auch gut ohne ihn ausgekommen (ja, ich weiß, sein Name wurde bei Teil 1 unter "Besonderer Dank an:" genannt, aber eine entscheidende Rolle hat er in der Thief Serie nicht gespielt). :)