Hammerite Fire FM-Projekt

  • Naja, deine Ankündigungen waren groß genug, da wäre dir das schon zuzutrauen :D
    Aber mal im Ernst: Ich denke nicht, dass man hier jemandem einen Vorwurf machen kann... ich dachte im ersten Moment auch an 80 GB, so steht es ja auch in deinem Beitrag... aber mir ist dann auch gedämmert, dass du es nicht so meinen kannst...


    Wann wirst du denn diese Screenshots verfügbar haben? Mich würde nämlich schon interessieren, welche "Qualität" die Missionen haben... hingeschmierte Missionen sind leicht, aber ich spiele eigentlich nur gut designte und lege bei meinen eigenen auch Wert auf Details... also macht bitte bitte keinen Raum, der nur aus einem Brush und 3 Texturen besteht... :D

  • Zitat

    Original von BlackThief
    vielleicht war der punkt auch unabsichtlich... 80,170 mb ist wohl realistischer ;)


    hab ja dann auch geschrieben, dass es wahrscheinlich 80 mb sind - trotzdem ziemlich viel :rolleyes: - ohne cd-servicer läuft da nichts !
    und ich würde erstmal den großteil der missionen machen, bevor man mit nem film angfängt....aber das ist euere sache, macht es so, wie ihr wollt - auf jeden fall bin ich gespannt, was aus dem projekt wird ;)

  • Scheint interessant zu werden.
    Aber Selbst - nur - die missionen müssten per cd kommen, da ich bezweifel das ein normal sterblicher diesen traffic bezahlen könnte, sogut cybton auch sein mag, irgendwo haben die auch ihre grenzen ;)
    Und 80mb nur hochzuladen dauert ewig, überlegt euch das nochmal. mit verschiedenen programmen kann man sowas um einiges kleiner machen - beispielsweise divx o.ä.

  • 1. das mit dem speicherplatz war ein dödeliger scherz. so um die 80 MB werden es höchstens sein.
    CD-Service ist geplant.
    2. die Missionen können auch einzeln gesogen werden, oder als PAket.
    3. ich bin anscheinend doch nicht doof
    4.werden wir die filme so gut wie möglich machen, wie die missionen.
    und jetzt lassem wir es ma wirken! :D

  • Könnte man das nicht als Bittorrent machen?
    Also ich meine das ist doch so eine Filesharingsache, dann verteilt das doch an jeden... Ich weiss nicht wie gut das ist, aber ich lese das mittlerweise ziemlich oft!

  • @ fibanocci
    Naja, sowas hab ich geahnt und darum würde ich nieeee ein Relaesedatum nennen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mission im nächsten Monat fertig wird... immerhin gab es ja wohl noch nichtmal Beta-Tests... aber gut... Haarspalterei *gg* :D

  • tschuldigung, dass ich so lange nicht mehr da war.
    Folgendes: ich hatt erst einen kompletten systemcrash und durfte überall backups erstekllen. die missionen hab ich alle, nur hab ich leider ne uralte version von windows 98 (first edition). und wegen meiner neuen grafikkarte muss ich mindestens die second edition haben. und da ich die nicht hab, kann ich in DP nichts mehr machen. Gar nix.
    andere dinge gehen, da es nur die komplette direct 3d-funktion betrifft. so werden wahrscheinlich ALLE realesedates um nidestens einen monat verschoben. sorry.
    Ach ja, wegen internen gründen werden zukünftig keine realesedates mehr genannt.


    hoffe, dass passt.
    Cu, Yora

  • @ Bruder Yora
    Ich sag es doch immer... nennt verdammt nochmal keine Releasedates... weil es immer wieder ein Problem gibt und sich alles verschiebt... und das schwächt nur die Glaubwürdigkeit in der Community... naja, vernüftig, dass ihr jetzt nichts mehr sagt.


    Hoffen wir mal, dass du das schnell hinbekommst...

  • Ja also? Ehh, jetzt sind ja schon so irgentwie 2 Jahre vergangen :D.
    Also frag ich es mal :
    Kommt das den noch? ist es noch in Abreit , schon Fertig oder so?
    Oder wurde schon irgentwo anders gesagt das es nicht mehr kommt?


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich Bruder Yoras Profil angeguckt haben, der wird wissen, dass er auch sich seit zwei Jahren überhaupt nicht mehr hier blicken gelassen hat. Eine Anfrage hier im Forum ist in diesem Fall einfach überflüssig...
    Und einen Wechsel auf Kamons Projekt finde ich auch nicht angebracht, macht das lieber im entsprechenden Thread (ich sag nur: Suchfunktion)

  • Naja ob das Projekt noch ihn arbeit ist oder nicht muss ich nicht umbedingt von Yora hören, es kan ja auch sein das jemand anders vieleicht was darüber weiss. Und deshalb Frage ich ja.


    aber jetzt is schluss hier -.- wir kommen so langsam vom Thema ab =P.


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snakehunt3r
    Naja ob das Projekt noch ihn arbeit ist oder nicht muss ich nicht umbedingt von Yora hören, es kan ja auch sein das jemand anders vieleicht was darüber weiss. Und deshalb Frage ich ja.


    Tja, ich habe mich nur von meinen Erfahrungen leiten lassen. Im Thread zur "Übersetzung von Thief2X" habe ich auch mal nachgefragt, aber keiner hat geantwortet, Outrider war längst nicht mehr im Forum aktiv und auch kein anderer wusste was davon ;)


    Zitat

    Original von snakehunt3r
    aber jetzt is schluss hier -.- wir kommen so langsam vom Thema ab =P.


    Würde ich nicht sagen, es geht immer noch um das Thema "Hammerite Fire FM-Projekt" ;)