Beiträge von Bruder Yora

    die idee ist recht gut.
    Was geil wäre, ein "schattengenerator".
    Garrett hat ein klobiges rundes etwas, dass entfernt an einen Kultivator erinnert, und dunkelheit erzeugt.
    Also ein bewegter scheinwerfer.. höchstens, dass er sich im kreis dreht.
    das ginge, oder was mit der Kamera. ist halt etwas.... naja.... schwirig

    Der Schmied im Exil..... ja, da muss ich ma schaun, da gab es doch ein ominöses .txt file, indem noch viel mehr sprüche drinn sein sollten. aber die sind net von Looking glass, sonder von anderen. aber die sind echt gut!
    (nicht zu verachten: Lord Vale's Buch der Zange)
    ich mach ja auch so nebenher ein paar sprüche und bau sie in meine FM'S ein. Und die sind recht gut

    joooo lauschis auf!


    naja, also das ist eigntlich meiner:


    Und er sprach:
    Klagt und jammert ihr, wenn das fundament schwach ist? befehligt ihr im sich neu zu gießen?
    Mitnichten. ihr reißt es ein und errichtet es aufs neue. so ward es mit all euren kindern, gleich steinerne oder sterbliche.


    Oder der, den find ich auch noch gut:


    Und als die Ziet der Gefahren nun nahte
    suchten die toten schutz bei uns.
    unsere eisenhämmer und stahlreifen vermochten sich nicht durchzusetzten, und einige zweifelten am wort des erbauers.
    Doch die siegel hielten stand.
    die wenigen siegten, und die zweifler wurden in das fundament des neuen heiligtums eingebettet.


    aus den gesammelten briefen des schmiedes-im-exil

    oder wenn du vor der brücke stehst, schlukst du schnell einen eiltrank, nimmst anlauf, und springst so weit wie möglich an der kante weg. dann müsstest du sicher und ohne schaden an der anderen seite ankommen (bei mir hats geklappt)

    tschuldigung, dass ich so lange nicht mehr da war.
    Folgendes: ich hatt erst einen kompletten systemcrash und durfte überall backups erstekllen. die missionen hab ich alle, nur hab ich leider ne uralte version von windows 98 (first edition). und wegen meiner neuen grafikkarte muss ich mindestens die second edition haben. und da ich die nicht hab, kann ich in DP nichts mehr machen. Gar nix.
    andere dinge gehen, da es nur die komplette direct 3d-funktion betrifft. so werden wahrscheinlich ALLE realesedates um nidestens einen monat verschoben. sorry.
    Ach ja, wegen internen gründen werden zukünftig keine realesedates mehr genannt.


    hoffe, dass passt.
    Cu, Yora

    soweit ich weis liegt das an Anim8Or. hab auch schon einige "fehlgeschlagene" dinge ausprobiert, und verfluche dieses programm.... (verstehs halt net *zufaulseinumtutorialzulesen*)
    . ALso versuch ma ein anderes Objekt, größer oder kleiner als das mit dem "shape" deines objekts für das objekt zu nehmen.
    Also nimm mal so eine "wood_crate_sealed" und gieb dort unter shape den namen der box ein. pass die größe an, und schau mal wie es dann aussieht.