Der Fluch des Falken

  • Zitat

    Original von christine


    Ich habe im letzten Jahr zuviel Negatives mit den Thiefspielern erlebt :( ich will nichts mehr veröffentlichen


    Häh?! Was für negative Sachen denn. :baby:

  • Sowas macht mich echt wütend! Was sind das für Leute, die auch noch meckern, wenn sie kostenlos solche super Missionen erhalten. Ja, Undank ist der Welt Lohn.
    Christine: lies doch lieber die vielen positiven Reaktionen, lass die blöden links liegen und sei stolz darauf, dass Du vielen Fans von Garrett große Freude bereitet hast!

  • @ Christine


    Genau, wie shadow schon sagt!


    Weisst Du, ich finde es sehr schade dass sich Deine anfängliche Offenheit so gewandelt hat. Als ich hier vor bald einem Jahr zu Euch ins Forum gekommen bin fand ich es toll, das ich über alles mögliche mit Euch/Dir plaudern konnte. Und eine Frau in meinem Alter mit auch 2 Kindern die auch so Thiefbesessen ist... und die sich so gut mit DromEd auskennt... na die muss ich lange suchen :D.


    Was nun auch immer die Gründe für Deinen Frust mit (einigen!) Leuten sein mögen... das gibt es eben im Internet dazu. Einerseits ist es ziemlich leicht, Leute "kennenzulernen", aber dieses Medium ermöglicht es eben auch Spinnern und Frustrierten, ungehemmt vom Leder zu ziehen.
    Ich habe mich hier auch schon über Leute mit "vom-Stamme-nimm" Benehmen geärgert, denke aber die handhaben es im sonstigen Alltag auch nicht anders.


    Sorry für meine ehrlichen Worte, ich würde sie nicht schreiben wenn ich's nicht auch so meinte und es mir immer wieder leid tut, wenn ich aus manchen Deiner Beiträge Frust und Ärger herauslese :).


    Nun ja, auf alle Fälle ist Deine "Bekanntschaft" ein wichtiger und positiver Anreiz (wenn nicht sogar der Anreiz überhaupt) für meine DromEd-Arbeit gewesen und dass ich meine FM bis zum Ende durchgehalten habe. Und letztendlich ist gerade Deine Anwesenheit hier im Forum mit ein Grund, warum ich immer wieder hierher zurückkehre. :]


    So, und jetzt kannst Du mir ruhig den Kopf abreissen, ich soll mich nicht in Deine Angelegenheiten mischen, mir klopft eh' das Herz schion bis zum Hals. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rosa
    @ Christine
    Weisst Du, ich finde es sehr schade dass sich Deine anfängliche Offenheit so gewandelt hat.


    Langsam glaube ich, meine Offenheit war mein größter Fehler ;(



    Zitat

    Original von rosa
    ...wenn ich aus manchen Deiner Beiträge Frust und Ärger herauslese


    ...da hat sich mittlerweile schon zuviel angesammelt :O


    --> zurück zum Topic :baby:

  • Großes Lob an Christine und Ar-Zimathron (hoffentlich richtig geschrieben)


    riesiges 1.Level (ich hab immer gedacht,
    jetzt kommt der Stadtpark und war immer überrascht,
    das noch ein Häuserquartier auftauchte.)


    ich hab nur ne klitze kleine Frage,
    wie benutze ich das Brandöl und das Gaselexier?


    Oder ist das nur ein nettes Gimmick?


    Grüsse
    snuggles

  • An alle, die schon Missionen gemacht haben und/oder in Arbeit haben:
    Ihr seid echt toll und ich verdanke euch viele Stunden Spass, Denkarbeit und Spannung!!! Vor allem Christines Missionen haben mir gut gefallen. Weiter so und laßt euch nicht unterkriegen!!! Dummschwätzer gibt's immer und überall! :))

  • Ich bin gerade bei der letzten Mission des Night Falcon (sollte in 30 Minuten fertig sein). Dann setze ich mich an die Fortsetzung! Die Screens sehen aber schon klasse aus!


    Christine: Oh Nein! Die Flaschen zum werfen! In der Waffenhandlung habe ich mir ein Brandöl genommen, dacht dann, ich hätte die nächste Flasche angewählt, klicke rechte Maustaste.... alle 4 Flaschen im Regal explodieren, Garrett fast tot. Danach habe ich es besser gemacht! :D :D

  • Gut! Im Grunde mag ich die.
    In deinen FM´s, angefangen bei der Lord Ashton Serie, habe ich gelernt, alles vernünftig einzusetzen. Unsichtbarkeitstrank, Blitzbomben... all das, was ich vorher nie angerührt habe, hilft mir seit deinen FM´s dabei, weniger Leute umzubringen! :D :D

  • Ich reanimiere den Thread mal eben, um ein Lob loszuwerden.
    Ich habe ja erst vor ein paar Wochen angefangen, überhaupt FMs im größeren Stile zu spielen und nach der Calendra-Reihe, Rowenas Fluch, Keeper of the Prophecies, 7th Crystal und der L'Arsene -Serie ist jetzt Christines Night Falcon dran.


    Die Vorlagen der bisherigen FMs waren ja ziemlich hoch, sowohl was Architektur, als auch was Story und Humor angeht, aber Night Falcon braucht sich dahinter keineswegs zu verstecken.


    Ich habe mich köstlich amüsiert bis jetzt - und furchtbar vor den Fischen im Wasser erschreckt. :D
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich soll die armen Goldfische abschießen? Ich kann doch nichtmal einem Burrick was zuleide tun... :D


    Vielleicht überleg ichs mir noch, wenn ich wieder nur ein Schildchen links unten übrig habe... ;)


    Einmal Sushi gabs ja schon beim Fischer.