Neue T2 FM Das Juwel von Alarus

  • Eine gute mittelgroße Mission. Die 1750 Gold im höchsten Schwierigkeitsgrad waren nicht einfach zu finden. Ich habe alle Wachen schlafen gelegt, ansonsten wäre die Suche zu nervig geworden.


    Wenn die Alarmanlage nervt:

  • Danke dir, bin schon durch. Ich war erstaunt, als sich in den Kellergewölben plötzlich nochmal so eine große Unterwelt auftat. Das liebe ich so an den Fanmissionen: man weiß nie, was noch an Überraschungen so kommt.

  • Klasse FM, danke Intruder! Hat mir Spaß gemacht, Soulforge nochmal "anders" zu entdecken, auch wenn ich abgesehen von der Kathedrale nicht mehr viel von Soulforge wiedererkannt habe. ^^


    Besonders gefallen hat mir das überraschend große Gebiet unterhalb der Kathedrale.

    (Der Sicherheit halber in Spoiler-Tags, falls sich jemand lieber überraschen lassen möchte)


    Die 1750 Gold auf Experte finden war wie von Fuchs geschrieben zwar nicht einfach, aber machbar, wenn man sich überall gründlich umschaut. Habe aber zugunsten einer entspannteren Suche auch alle Wachen geknüppelt. ^^

  • Hab die FM auch inzwischen gespielt ... mal wieder eine solide Intruder-Missie, also sauber und ohne Macken gebaut. Schöne Architektur und klare Ziele. :thumbup:


    Das Ziel, gänzlich unentdeckt zu bleiben, wäre mir mangels Geduld wohl nicht gelungen. Aber es ist auch gleich im Zugangsbereich gescheitert, weil ich es mal wieder nicht lassen konnte, den armen Hammeriten in den Mückenschwarm zu locken, in dem er ein schauriges Ende nahm. Selber Schuld, was ist der auch so neu-gierig! ^^


    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.