Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Dieb auf den Dächern zu erwischen? Gesehen habe ich ihn schon, wie er dort oben (nähe des Lagerhauses) herumschleicht.

Die kalte Umarmung des Todes: Ratschlag
-
-
Außer auf dem Lagerhaus selbst gibt es dort gar keine Flächen, wo man herumschleichen könnte. Wo genau? Am besten mit Bild.
-
Leider ist der Dieb schon auf und davon. Neben der Mechanistenzentrale (wenn man davor steht, rechts), dort wo das Feuer brennt, gibt es weiter oben einen Sims. Dort ist er entlang gelaufen.
Man selber kommt dort garnicht hin.
-
Das ist Red Sonja, ein Mädel. Du kannst sie in der
unteren Kneipe wiederfinden, in einem der oberen Zimmer.
QuoteMan selber kommt dort garnicht hin.
Man kommt hin. -
Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Dieb auf den Dächern zu erwischen? Gesehen habe ich ihn schon, wie er dort oben (nähe des Lagerhauses) herumschleicht.
Ich hatte diese Diebin ...... sogar ein weiteres Mal über mir herumlaufen sehen, und zwar in der Nähe des Harlequin, in dem sie logiert. Wer weiß, wo die noch auftaucht.
Und dann ein garantiert letztes Mal ...... in irgendeiner weiteren Mission (frag mich nicht welche), da hatte sie einen Alarm beim Juwelier ausgelöst, rannte aus dem Laden und wurde von übereifrigen Polizisten getötet. Wohl Zufall, denn in dem Moment, wo ich auf dem Platz aufkreuzte, waren auch massig Streifenhörnchen anwesend.
-
Bei mir entkam sie... bzw sie bekam ein Knockout von mir!^^
-
Ich hab die garnicht bemerkt während der Kampagne, außer bei den
Einbruch beim Juwelier
Ich wollte die Kampagne schnell durchspielen, weil die so gut war, wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. -
Das erste Mal bin ich ihr begegnet, als ich durchs Fenster in das Inn eingedrungen bin, genau durch ihr Zimmer.
Da hat sie sofortBetäubungsgas
gegen mich eingesetzt und wollte mich
kaltmachen
.
-
Jupp bei mir ebenso...
bin dann aber später
durch das Hotel über die Treppe in ihr Zimmer und habe es ausgeräumt!^^
-
Hey,
ich hänge leider fest und weiss nicht weiter.
Bin in der Hammeritenkirche und finde keine Hinweise auf das Ritual. Hab schon die Türe zur verbotenen Bibliothek entdeckt, weiss aber nicht, wie ich dort hineinkomme.
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich diese Mission erfolgreich beende?
-
Hinweise zum Ritual findet man in
der Bibliothek der Hammeriten,
allerdings sind sie gut versteckt. Eine Andeutung dazu liegt
in einem der Schlafräume nahe einem der Ausgänge der Bibliothek
herum.
Diese Andeutung besagt, dass
einige Hammeriten-Novizen gerne mal Bücher oben auf den Regalen ablegen.
Wenn man das berücksichtigt, müsste man eigentlich
das "Buch der Schatten" in der Südost-Ecke der Bibliothek finden. Man muss an der Leiter dort hochklettern und ganz oben auf dem gemauerten Wandvorsprung nachsehen. Blind dort herumgrabschen könnte evtl. auch funktionieren.
So kriegt man die "Bedienungsanleitung" zum Ritual in die Finger.