Neue T2 FM Bad Venture

  • Schwierigkeitsstufe: Taffer

  • richtig. Ich spiele die neue Version. Wollte keine Verwirrung stiften, war mir aber nicht sicher ob ich die Fragen zu Mission 1 auch im neuen Thread "Raven Nest" posten soll.


    Danke für den Tipp. Ich werde es umgehend ausprobieren.

  • ja, die map ist an sich, soweit ich das bisher beurteilen kann, recht ähnlich mit der vorgängermap, wobei ich sagen muss, persönlich haben mir einige Bereiche der Vorgängerversion besser gefallen. Kann natürlich noch kein komplettes Urteil fällen, da ich immer noch festhänge.



    Edit:
    okay, habe das Problem selbst gelöst.

  • Du stehst vor dem richtigen Loch. In der Beta konnte man einfach so hinunterklettern, nun versperren unten Felsbrocken den Weg. Also wurde in letzter Minute was geändert.
    Ich weiß auch nicht, wie es weitergeht. Du kannst ja mal bei der

    , vielleicht tut sich dann was.


    Edit: Ich sehe, du hast eine Lösung gefunden

  • Neue Version, Mission 1: Laut read me soll man sun_runtime_obj_shadows deaktivieren. Ich frage mich wozu? Wenn ich es deaktiviere funktioniert mein Edelstein nicht mehr.

  • Den Ratschlag im Readme verstehe ich auch nicht. Bei den meisten Objekten ist extra Runtime Objekt Shadow aktiviert, also ergibt das keinen Sinn. Du kannst es also aktiviert lassen, wenn es kein Problem damit gibt.
    Übrigens ist es eine Fehleinschätzung, dass dein Lichtstein dann nicht mehr funktioniert. Was du bislang bemerkt hast, sind Objektschatten. Spring in den Graben, dann wird der Lichtstein dunkel.

  • bin leider auf ein kleines problem gestoßen, hoffe es ist kein bug



    Danke für eure Ratschläge

  • Heute ist der überarbeitete erste Teil zusammen mit dem neuen zweiten Teil erschienen. Gibt es schon Informationen darüber, ob an einer englischen oder deutschen Übersetzung gearbeitet wird?


    Die gab es schon Ende November hier. :D


    Hab vorhin mal geschaut, der Autor hat mal wieder eine extra ZIP mit den DE-Dateien in der FM-ZIP untergebracht. Manche lernen es nie, wie DarkLoader & Co. funzen. X(
    Vielleicht könnte man eine ohne aufwendige Vorbereitungen mehrsprachlich lauffähige Version in unserem DL-Center unterbringen? :whistling:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • stecke schon wieder fest :cursing:

  • bin nun einen schritt weiter



  • Wie komm ich in die Kanalisation (Sewer watcher house)


    Ich nehme an, es geht um den Auftrag mit dem Dolch und ähnliches


    Edit: Da habe ich was mit der 2. Mission verwechselt. Du kannst in den 1. Stadtteil gehen und dort in die Kanalisation. Der Eingang ist nun neben der

    Erheblich Veränderung zu Beta, übrigens


    Zitat

    oder was auch immer erzählt wird, und wie komm ich beim Science House in den Inn.


    Das kommt erst später. Viele Dinge eröffnen sich erst, wenn man andere Dinge getan hat