Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
Euer Mayar
LG
Mayar
Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
Euer Mayar
LG
Mayar
He, hier ist das deutschsprachige Forum ... aber egal, da wo ich gerade bin sagt man "Joyeux Noël" ...
Frohe Weihnacht !
Ich mach es lieber noch rechtzeitig, da es ja schon morgen (verflixt!!!) ist, also von daher: Ein frohes Fest euch allen, feiert schön mit eurer Familie und denkt dran: Geschenke sind längst nicht alles.
@ PSyMH
Ist mir klar...meinte einfach so...ob alleine oder in Gesellschaft..bin auch gerne an Weihnachten alleine...:)
LG
Mayar
Bei uns wirds morgen gemütlich, die Kids kommen erst am Feiertag. Und vor allem ruhig
Und dieses Jahr geh ich mal wieder in die Kirche zum Krippenspiel (hach ja, als grundschulkind hab ich da noch selber mit gemacht ^^).
Ich schließe mich einfach an und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Na dann,
euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und bleibt alle schön Gesund.
Danke euch
Ich wünsch euch auch allen ein besinnliches Weihnachtfest
Nachträglich ein friedvolles Weihnachtsfest.
Besinnlichkeit kann man immer knicken, da in der Arbeitswelt Weihnachten immer überraschend auf den 24. fällt... und alles immer durchdreht, Aufträge müssen vor Weihnachten fertig werden, etc....
Habe jetzt endlich Urlaub.
Wieso "nachträglich"? Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember. Warst also voll im Soll und so manch ein Anderer bloß viel zu früh.
Wie dem auch sei, von mir natürlich auch Euch allen ein gesegnetes Fest und einen Guten Rutsch.
Frohe Weihnacht euch allen!!!!