Neue T2 FM Mechanists on the Rise

  • Oje, das tut mit echt leid für ihn. Ich fand seine FMen durchweg toll, auch architektonisch und von der Musikuntermalung her, da hatte ich mich auf diese neue auch schon gefreut.
    Aber auf die Frage nach den Problemen mit den (Quick-)Saves konnte ich ihm auch keinen Rat geben, leider ... :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Also ich muss zugeben ich hab absolut keine Ahnung von Fm bauen und ich hab den größten Respekt vor den Leuten die sich hier die Arbeit machen so eine FM zu erstellen .Aber ich frag mich wieso es dann einen Betatest gibt und eine Fm veröffentlicht wird die so viele Fehler hat .Da muss sich der Erbauer nicht wundern wenn langsam Frust aufkommt und man keine Lust mehr hat die Fm zu spielen .

  • Das von Firehawk schon mal angesprochene Problem mit dem einen Ziel (Enhancer-Dingsbums zerstören) ist auch in Version 0.4 noch drin, tritt aber nicht immer auf. Ich kann, ausgehend von einem bestimmten Saved Game, manchmal das Ziel ganz normal erfüllen, und manchmal geht es ums Verrecken nicht, obwohl ich dasselbe tu und die Dinger auch in einer Rauchwolke entschwinden. Das "Klemmen" dieses Ziels scheint nicht zufällig aufzutreten, aber bisher kann ich nicht erkennen, was das Problem denn wirklich auslöst.


    Ansonsten: Laden und Speichern von Saved Games klappt bisher problemlos, und das, obwohl mehr als eine Stunde gespielter Zeit vergangen ist. In Version 0.3 hatte ich, wie viele andere, das Problem, dass nach einer Weile die gespeicherten Spielstände nicht mehr ladbar waren (gab einen Absturz, der von Windows abgefangen und mit den üblichen Worten kommentiert wurde: "Thief 2 funktioniert nicht mehr, blah blah blah..."). Ob das nach einem bestimmten Fortschritt im Spiel war oder eher zu einer bestimmten Zeit nach dem Start der Mission (wäre bei mir irgendwo zwischen 25 min und 30 min gewesen), das habe ich nicht mehr näher untersucht.