Neue T2 FM: Der Gefallen (The Favour)

  • Es gibt das Dienerhaus und das Haupthaus! Bin mittlerweile ein schönes Stück weiter falls du Fragen hast! :D


    Aber die Häuser hängen doch letztlich zusammen, oder hab ich da etwas übersehen? 8|


    Tja, ich suche weiterhin Zauberstab und Schraubenschlüssel. Und wie öffnet man dieses ...


    Bin auch mal übers Dach gewatschelt und hab den einen Schornstein erklimmt. Da ...


    Ich suche die ...


    Da hat mich Beltzer eben angemailt, es soll in dem Text being.str statt zweite Etage/second floor dritte Etage/third floor heißen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ihr seit alle schon weiter als ich. Ich bin bin noch ganz am Anfang und habe das ganze Erdgeschoss abgegrast, und hänge jetzt fest, weil ich keine Schlüssel finde und somit auch nicht die Türen eine Etage höher aufbekomme bzw. überhaupt nicht weiter weiß. Was habe ich übersehen?

  • Auf Experte war der meiner Erinnerung nach bei den

    . Jedenfalls war der Schlüssel leicht zugänglich.


    Taffer: Du mußt in [spoiler][Aeronas. Räume gelangen und die Bücherregale untersuchen. In einem liegt etwas, damit kommst du in der Sache weiter/spoiler]

  • Bezüglich des "Freezers": Es gibt doch einen Zugang


    Nach über 4 Stunden Spielzeit beendet. Knapp eine Stunde ging für Beutesuche drauf. 10000 sind verflixt viel, man muß einige Secrets finden, um das zu erreichen.
    Ziemlich hart fand ich das Ziel mit


    Tolle Mission, ich muß schon sagen. Mit vielen schönen Texturen. Und schönen Schränken auf Balkonen.


    Beltzer bekommt den Award für die meisten multigebrushten Toiletten überhaupt. Wieviele sind in der FM? Wahrscheinlich mehr als andere Räume :D

  • Fängt ja schon gut an bei mir :S
    Ich komme weder ins Diener- noch ins Haupthaus. War nur (Seilpfeil sei Dank) mal auf den Dachboden des Dienerhauses gekommen, wo ich dann Dietriche fand. Aber wie gehts weiter? Die Tür nach unten ist zu und wenn ich wieder vom Dach will brech ich mir eher die Haxen und die Diebe machen mich noch zusätzlich alle :pinch: Die eine Tür aussen geht auch nicht auf. Oder gibts gleich nen anderen Weg, den ich mal wieder nicht finde? Spiele auf Experte (Wenn schon, denn schon :D )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wenn du in den Hof hüpfen willst

  • Wo ist der Schlüssel zu den 2 Räumen, wenn man die Treppe in dem Raum mit dem Klavier hoch geht? Hab auch den Safeschlüssel für den Safe im Büro noch nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Taffer: Du mußt in

  • OK Safe hat sich erledigt ^^
    Aber ich komme immer noch nicht in besagte Räume. ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wo ist der Schlüssel zu den 2 Räumen, wenn man die Treppe in dem Raum mit dem Klavier hoch geht? Hab auch den Safeschlüssel für den Safe im Büro noch nicht.

    Auf dem Schreibtisch im Raum mit dem Safe liegt eine Notiz mit einem Hinweis zu dem Schlüssel.
    Auf deiner Karte siehst du wo das dann wäre, aber die Tür ist zu.


    Zu dem anderen Schlüssel gelangst du

  • Da habsch ne Leiter gefunden, aber wo kann ich die benutzen? Das Gitter ist zu hoch.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser