Neue T2 FM: Der Gefallen (The Favour)

  • Die Datei ist verfügbar. Da steht, es sei keine "Vorschau" verfügbar. Also klick weiter, dann downloaden. Das ist typisch Google-Drive, das bei Dateien Vorschaubilder einbinden kann, bei zips natürlich nicht.
    Mir wärs auch lieber, die Leute verwendeten nicht Google für sowas.


    Übrigens auch hier zu haben

  • Spieglein Spieglein


    Man sollte noch anmerken, daß angeblich abhängig vom Schwierigkeitsgrad nicht alle Bereiche zugänglich sind. :)


    Ich hab die letzte Beta-Version auf "Hart" angespielt und komme jetzt nicht mehr weiter. :S


    Habe ...


    ... aber ...


    Mal sehen ob ihr weiterkommt ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Endlich ein gro0es Anwesen zum Absuchen!
    Im Erdgeschoß (Karte 1.Etage) sind in dem Gang zwischen Küche und Büro zwei Statuen, dazwischen zwei gekreuzte Beile,. Wenn man die frobbt stirbt man. Was muß man hier machen?
    Bin auf Experte.
    @The_Cle@ner

    Zitat

    in einem der Bäder den großen Spiegel frobben :D

    aber vorher das Licht ausmachen!


  • Die gibt es überall im Haus ... besser nicht antatschen ... ;)


    Einen ...


    Mag mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Schreibt vielleicht z.B. jeweils im Betreff, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hi Zappenduster,


    spiele auf Hart! Hmm das ist seltsam...


    Weist du zufällig wo ich



    Edit: Hat sich erledigt, falls es jemand wissen will:


  • Spiele auf Hart! Hmm das ist seltsam ...


    Allerdings! Dann sollten wir dieselbe Umgebung vorfinden. 8|


    Na gut, dann hab ich ihn offenbar übersehen. Ebenso den Schlüssel für die Stromversorgung, ich hab halt die Schalter ausgemacht. Das ist schon eine gewaltige Hilfe. :whistling:


    BTW ... Haupthaus? Wo oder was ist denn das Nebenhaus? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Mayar, das ist gescriptet ;)


    Ich stehe vor einer kollabierten


    Die armen Wachen haben vor allem im Haupthaus ja ein gewaltiges Problem mit der Pathfinding Database. Viele Teppich-Objekte, die nicht auf pathable gestellt wurden. Das macht es zu einem Kinderspiel mit ihnen.

  • Fibanocci:


    Bin da mal




    Edit:


    Falls (und nur falls) schon jemand eine odere mehrere Gegenstände zerstört hat: Ich erahne einen Missionskiller und bräuchte einen Rat bitte.


  • ich bin über den balkon raus aufs dach über die leiter weiter hinaufs aufs dach und so zum gegenüberleigenden balkon gelangt


    nur lässt sich hier weder die türe öffnen noch die scheibe einschlagen


    wo komme ich weiter?