Neue T2 FM The Drymian Codex

  • Untersuche das


    Also die Aufzeichungen über das Buch hab ich, war auch schon im Gästequartier, hatte aber keine Videosquenz. ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielen Dank Yandros & Random Taffer, vielen Dank Intruder...und natürlich "Le Corbeau für New Dark". :thumbup:


    Ungefragt: Fehler, die mir ein bißchen den Spielfluss nahmen


    Kanalisation:


    Klosteranlge:


    Gruft des St. Fera:


    FrogEggs:


    Diese Mission will/muss ich nunmehr "ghosten". :)

  • Das ist


  • Diese Mission will/muss ich nunmehr "ghosten".

    Das macht in der Tat ziemlich Spaß. Nur nach der, öhm, Unstimmigkeit zwischen den beiden Parteien wird es eher... unangenehm. Schade, daß ich danach den Hammer noch nicht hatte, ansonsten hätte ich einfach hinausspazieren können. ^^


    Weiß eigentlich jemand, ob man den Ausgang der

  • Beeinflussen kannst du den


    Yandros hat sich offenbar reichlich aus dem Stimmreservoir aus T3 bedient. Hatten die armen T3-Produzenten für die jeweilige Fraktion eigentlich immer nur einen einzigen hundsmiserablen Sprecher parat, bzw. die Knete dafür? . Die FM ist zwar prima, die Sounds sind es nicht. Wie unpassend gewählt. Auch die Ambients waren an einigen Stellen Hollywood-kitschverdächtig. Über Geschmäcker läßt sich gewiß streiten. Aber über die Sounds habe ich mich geärgert.

  • Na ja, mich während der


    Was die Stimmen angeht, ich habe mir die Hammer2- und Hammer3-Stimmen durch die aus TG ersetzt. War mal wieder schön, die alten Hammeritenstimmen aus dem ersten Teil zu hören. ^^
    Ich persönlich finde die englischen Stimmen zu monoton, aber vielleicht ist das auch nur eine Gewohnheitssache. Andererseits ist mir das schon häufig bei englischen Stimmen aufgefallen.
    Aber es stimmt, die Ambients während der "Zwischensequenzen" waren ziemlich "heroisch"-kitschig.

  • die Ambients waren an einigen Stellen Hollywood-kitschverdächtig. Über Geschmäcker läßt sich gewiß streiten. Aber über die Sounds habe ich mich geärgert.

    Die Sounds sind sicherlich immer Geschmackssache. Die Ambients in der Gruft fand ich beispielsweise sehr gelungen - die Geräusche empfand ich persönlich als zutiefst furchteinflößend ;(

  • Die Ambients ganz unten in der Kanalisation waren eines Hollywood-Schinkens würdig. Die in der Gruft waren okay.


    Übrigens zur Beute: Man kann quasi zu allen oben gelegenen Sarkophagi klettern/hüpfen (die Kollision der Dinger ist eher klein). Dort liegt viel Beute.

  • Die Ambients in der Gruft fand ich beispielsweise sehr gelungen - die Geräusche empfand ich persönlich als zutiefst furchteinflößend ;(

    Das stimmt, die Töne dort waren sehr gelungen. ^^ Allerdings wurde man ja auch darauf konditioniert, einen möglichst abgelegenen Punkt aufzusuchen,


    Im Tempel gibt es auch reichlich Beute.
    Apropos, gibt es eigentlich eine gescheite Lösung

  • Ist es eigentlich gewollt das man am Schluss zum Buch auch "abkürzen" kann??



    Das ganze kürzt zwar ab aber es geht auch bisschen Loot verloren und der Hammerit mit dem Schlüssel kommt auch nicht

  • Vorgesehen ist das vermutlich nicht (aber clever). In der Mission sind einige weitere "Schnitzerchen"