Neue T2 FM: M.S. Gold - Rust

  • Habe beide FM's ohne weitere Hilfe auf Experte durchgespielt - gelungene FM würde ich sagen! 3mdrin: Hast ja nach dem 1. Betatest doch noch einiges verändert, finde ich gut. Besonders die beabstichtigten

    gefallen mir jetzt deutlich besser! :thumbup:


    Die Schiffskonstruktion finde ich allerdings doch etwas eigenwillig. Ich habe ja im richtigen Leben schon mal eine Kreuzfahrt mit nem Riesen-Kreuzfahrtschiff gemacht - vom Deck konnte man dort auch einige Etagen nach unten fahren. Was ich mir nun aber bei diesem Mechanistenschiff beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass so ein Stahlkoloss mit einer solchen Konstruktion und einer Wassertiefe von geschätzten 100 m noch schwimmen kann. :whistling:


    Ich weiss, das ganze ist ne Fantasy-Geschichte, ich sehe das ganze viel zu realistisch und mir fehlt die Phantasie...sorry! :whistling:

  • 3mdrin: Zur deiner unvollendeten (Mech_City) Mission aus dem zip-Archiv. Gibts eine Chance, dass du diese Mission irgendwann doch noch vollendest? Ich finde die Stadt interessant und es wäre ziemlich schade, wenn du nicht damit weitermachst! ;(

  • Stehe auf dem Schlauch:


  • 3mdrin: Zur deiner unvollendeten (Mech_City) Mission aus dem zip-Archiv. Gibts eine Chance, dass du diese Mission irgendwann doch noch vollendest? Ich finde die Stadt interessant und es wäre ziemlich schade, wenn du nicht damit weitermachst! ;(

    Leider nicht. Keine Chance. :)

  • Ich bin in der 2ten Mission im Lüftungstunnelsystem in einen Sackgassen-Schacht gehüpft aus dem es anscheinend kein Herauskommen mehr gibt...
    Ansonsten finde ich die Missionen zwar kurz aber sehr schön gemacht

  • Mir hat die Kampagne auch gut gefallen. Wobei ich Teil 2 erst im 2. Anlauf gepackt hatte, am ersten Tag hatte ich zunächst keinen Plan, wie ich die Zombies in der Enge umgehen sollte, denn die sind gleich wieder aufgestanden, wenn man sie per Schwert niedergestreckt hat.
    Dann ging aber alles glatt, ohne seekrank zu werden ... ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Das mit dem Lüftungsschächten ist mir neu. Kann mir jemand vielleicht einen Screenshot davon machen.
    In meinen eigenen Missionen laufe ich nach dem 5. mal so oder so einfach so durch. Man übersieht einfach alles.


    Aber ich freue mich über das viele positive Feedback.
    Ich bin gespannt was ihr zu meinen nächsten FMs sagen werdet. :)

  • Mir hat die kleine Kampagne auch gefallen. Ein Glück hielten sich die Horror-Elemente im Rahmen, da ich ja eigentlich nicht so der Freund von Horrorgames bin. :D
    Die ...


    Anders hingegen ergings mir mit...


    Mit dem Alarm bin ich zwiegespalten. Zum einen kann ich nachvollziehen, dass es nach einer Zeit nervt und ich war auch froh, aus dem Gebieten rauszukommen, aber ich fand, dass er zum Realismus beigetragen hat. Immerhin war die Technik im Schiff noch fast vollends in takt.


    Zitat

    Das mit dem Lüftungsschächten ist mir neu.

    In Sicherheitssektor 2 müsste das sein. Von da aus kann man ja zum Maschinenraum wo man (Achtung Spoiler)...

    Auf dem Weg dorthin gibt es eine Abzweigung, die in eine Sackgasse führt. Nur ist das eben ein Loch, aus dem Garrett dann nicht mehr rauskommt, wenn er einmal reingefallen ist.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hier ein Let's Play Video



    mit einer klaren Message an 3mdrin:


    "You got me again you cock" als er in den zweiten Zombie gerast ist! Muhahaha zu hart!^^




    (Sorry mein Fehler, hab für beide getestet :P )