T2 Vers.1.19: Der Turm im Wald (1/2013)

  • Seid gegrüßt, Gemeinschaft der Diebe!


    Schließlich ist es doch noch geschafft, hiermit veröffentliche ich meine erste FM "Der Turm im Wald". :)


    Zur Mission:
    Garrett erhielt eine eigentümliche Nachricht, die ihm von einem Turm der Magier berichtet, der tief im Wald verborgen liegt. Neugierig geworden und auf eine gute Gelegenheit hoffend ist er der Beschreibung des Weges gefolgt - und endlich erreicht er den Turm. Was wird ihn dort wohl erwarten?


    Für mehr Informationen solltet ihr die anonyme Nachricht in seinem Inventar lesen. Ich empfehle allen, die readme zu lesen! In ihr sollte alles stehen, was für die Mission wichtig ist.
    An sich ist Lesen in dieser Mission von einiger Bedeutung, da in den Büchern, Schriftrollen u.s.w. wichtige Hinweise zur Lösung der Mission stehen. ;)


    Die Mission ist auf Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch verfügbar. Sie ist für Thief 2/Dark Project 2, Version 1.19 (NewDark).
    Ich empfehle übrigens die höchste Schwierigkeit, da nur dort jedes Gebiet des Turm betreten werden kann. Aber jeder wie er wünscht, natürlich. ;) So, ich wünsche viel Spaß beim Spielen. Und verzweifelt nicht. Auch wenn die Schatzkammer scheinbar verflucht ist.
    Hier also Links:


    Turm_V1-2.zip auf file-upload (temporärer Link)
    Version 1.2: (25.3.2016) Dank Apiai habe ich eine französische Übersetzung hinzugefügt, ansonsten entspricht es Version 1.0.
    Version 1.1: (3.8.2013) Zwei Kleinigkeiten wurden ausgebessert (das habe ich tatsächlich bereits am 10.1. gemacht, aber na ja, wie die Zeit vergeht); gewisse Fässer sind nun massiv und der Kommentar in der Schatzkammer ist nun immer richtig. Sonst hat sich wirklich rein gar nichts verändert. Diese Version war leider verbuggt, daher habe ich sie erstmal wieder gelöscht.
    Version 1.0: (5.1.2015) Ursprüngliche Version.


    Turm_V1-0.zip auf Southquarter (vielen Dank an Brethren) ["alte" Version]
    Turm_V1-0.zip auf Thiefmissions (vielen Dank an epithumia) ["alte" Version]


    Abschließend will ich mich noch bei meinen fleißigen Betatestern bedanken, allen voran bei denen, die mir weit über das Betatesten hinaus geholfen haben.


    Viele Grüße, Notesthes.

  • Glückwunsch zum Release, dass du auch ja weiterhin viel Spaß mit Dromed haben wirst. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Info Artefakt:


    Genauer:


    Noch genauer:



  • Aber... äh, Waffenkammer? Da ich mich nicht erinnere, eine solche gebaut zu haben, mußt du wohl etwas präziser sein


    wenn ich mich nicht täusche, dann war in einer etage, in der es dann in eine rot schwarze landschaft geht, eine abzweigung und hier stand auf einem zettel zur waffenkammer . hoffe ich täusche mich nicht

  • Hm, der einzig ähnliche Zettel, den es gibt, wäre: Zur Schatzkammer. Und der Weg dahin - nun ja, da muß man einfach in den Gang neben dem Zettel gehen. (Aber ich nehme an, du kennst die Schatzkammer schon.)
    Eine Waffenkammer hingegen gibt es nicht.


    Ich glaube übrigens, daß deine Shift-Taste klemmt. :P

  • Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber die FM gefällt mir gut. Gestaltungsmäßig mal wieder etwas anderes, außerdem sind Magier-Missionen ziemlich rar. :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.