Neue T2 FM Bones: Episode 1 The Old Quarter

• von zacharias

(Newdark/1.19)
    Edit: Einige Texturen werden noch nicht so dargstellt, wie sie sollten.
    Mit Sicherheit folgt noch ein Update.
    Bis dahin sollte man via Tafferpatcher NTEX installieren.

• Die Fehler sind an verschiedensten Stellen. Einige Leute haben dieses Problem. Warte aufs Update, wenn du die Fehler nicht sehen magst. Ansonsten ist die FM so spielbar.

• Das ist so gewollt. Wenn man sich umschaut, findet man meist einen Weg ums kalte Naß.

Übrigens, eine NTEX-Installation wird die Texturfehler beheben.

Was für eine schöne FM. Hat mir sehr gefallen. Nachdem ich mir bei den optionalen Zielen einen Wolf gelaufen habe ein Tipp:

• wie kommt man in dieses verdammte mortlock haus ? ich sehe zwar im ersten stock bei einer brücke vom gegenüberliegenden haus zwei wachen stehen aber ins gegenliegende haus fehlt mir der schlüssel

• Wie man reinkommt?

Du mußt übrigens nicht jede Frage mit "Teufel" und "verdammt" würzen. Das ist überflüssig.

• Nicht weit davon entfernt

Übrigens ist eine gefixte Version im o. g. Downloadlink enthalten.

• Wo finde ich denn noch nette Dinge zur beseitigung der ganzen Zombies/Untoten??
    Wo sind diese PFeile von denen hier geschrieben wurde??
    Iwie finde ich keine Munition und da rennt einer etwas flinker im Kreis

• Hallo Weihnachtsleute :)

Wo finde ich übrigens dieses Morlock oder wie der sich nennt...

Und überhaupt, verpasst man da etwas in dieser verscheiten Stadt, wenn man einfach immer weiter geht...

• Hier noch die deutschsprachig ergänzte FM Bones Episode 1: The Old Quarter / Gebeine 1: Das Alte Viertel von Zacharias aus dem Jahre 2012. Hat ne Weile gedauert, bis er zustimmend geantwortet hat. Leider ist keine Fortsetzung in Sicht, da er sich sonst nicht mehr mit Thief beschäftigt. Aber meint, er freut sich, wenn seine FM noch gespielt wird, also ...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.