von zacharias
(Newdark/1.19)
Edit: Einige Texturen werden noch nicht so dargstellt, wie sie sollten.
Mit Sicherheit folgt noch ein Update.
Bis dahin sollte man via Tafferpatcher NTEX installieren.
von zacharias
(Newdark/1.19)
Edit: Einige Texturen werden noch nicht so dargstellt, wie sie sollten.
Mit Sicherheit folgt noch ein Update.
Bis dahin sollte man via Tafferpatcher NTEX installieren.
Meinst du dieses Problem ? Falls ja bin ich ja beruhigt, dass ich es nicht nur habe.
Die Fehler sind an verschiedensten Stellen. Einige Leute haben dieses Problem. Warte aufs Update, wenn du die Fehler nicht sehen magst. Ansonsten ist die FM so spielbar.
Was mir grad aufgefallen ist, dass das Schwimmen im Wasser sehr ungesund ist. Nach und nach verliert man immer mehr Lebensenergie
Das ist so gewollt. Wenn man sich umschaut, findet man meist einen Weg ums kalte Naß.
Übrigens, eine NTEX-Installation wird die Texturfehler beheben.
Was für eine schöne FM. Hat mir sehr gefallen. Nachdem ich mir bei den optionalen Zielen einen Wolf gelaufen habe ein Tipp:
Der Fabrikarbeiter, William und das Jonas-Ziel gehören zu derselben Bude. Die Ziele sind mißverständlich formuliert
wie kommt man aus dem anfangstrakt raus? sehe nur ein gitter mit einem schalter den man aber nicht erreicht
Geh beim Gitter nach rechts
wie kommt man in dieses verdammte mortlock haus ? ich sehe zwar im ersten stock bei einer brücke vom gegenüberliegenden haus zwei wachen stehen aber ins gegenliegende haus fehlt mir der schlüssel
Wie man reinkommt?
Zur Vordertüre, Fenster links und rechts, ein Balkon links. Man kann sogar vom gegenüberliegenden Haus aus hinüberbalancieren
Du mußt übrigens nicht jede Frage mit "Teufel" und "verdammt" würzen. Das ist überflüssig.
Du mußt übrigens nicht jede Frage mit "Teufel" und "verdammt" würzen. Das ist überflüssig.
Das muss ich dick unterstreichen. Es trägt sonst hier nicht gerade zu einer freundlichen Atmosphäre bei.
Hab da eine Frage: In einem Turm war ein Necromantic-Pfeil. Zu was kann man den verwenden?
Eine Art Benny-Bomb. Nur etwas anders. Dem Namen entsprechend.
Na ja eben, ich hab 'nen Zombie mehr am Hals.
Genauso diese Detonations-Pfeile. Braucht man Die? Ich büße dafür einenSeilpfeil ein!
Nicht weit davon entfernt
an einem Fabrik/Lagerhallengebäude gibts dafür hochexplosive Waffen, damit kannst du deinen Zombie (und dich selbst, wenn du nicht aufpasst) zerlegen.
Übrigens ist eine gefixte Version im o. g. Downloadlink enthalten.
Das ist offenbar nun ein Deadlink.
Edit: Oder auch nicht. Das ändert sich offenbar immer sporadisch
v1.03 ist verfügbar.
Immer noch über den Link ganz oben downloadbar.
Wo finde ich denn noch nette Dinge zur beseitigung der ganzen Zombies/Untoten??
Wo sind diese PFeile von denen hier geschrieben wurde??
Iwie finde ich keine Munition und da rennt einer etwas flinker im Kreis
Hallo Weihnachtsleute
Wo finde ich übrigens dieses Morlock oder wie der sich nennt...
Und überhaupt, verpasst man da etwas in dieser verscheiten Stadt, wenn man einfach immer weiter geht...
Ich verstehe, du stehst am Anfang und fragst erstmal, wo es langgeht. Geh immer weiter, irgendwann kommst du sowieso wieder zurück.
Hier noch die deutschsprachig ergänzte FM Bones Episode 1: The Old Quarter / Gebeine 1: Das Alte Viertel von Zacharias aus dem Jahre 2012. Hat ne Weile gedauert, bis er zustimmend geantwortet hat. Leider ist keine Fortsetzung in Sicht, da er sich sonst nicht mehr mit Thief beschäftigt. Aber meint, er freut sich, wenn seine FM noch gespielt wird, also ...
QuoteDisplay MoreHandlung:
Nachdem Karras in Soulforge sein frühes Ende fand - nicht, daß ich mehr darüber weiß - genossen die Mechanisten beim Rat der Stadt kein hohes Ansehen mehr. Sie gaben daher umgehend ein Zeichen des Wohlwollens. Eine Mechanistin namens Schwester Propella unterbreitete ihm ein Angebot: Die Mechanisten beanspruchten das Alte Viertel für ihre Zwecke, natürlich für einen moderaten Gegenwert. Außerdem war das Auge verschwunden - wieder etwas, wovon ich null Ahnung habe - so daß keine NEUEN Untoten mehr hervorkamen.
Der Stadtrat hatte zwar Argwohn, stimmte aber zu. So bauten die Mechanisten wieder neue Maschinen und versprachen, die Untoten zu vernichten. Man brach eine Bresche in die Palisade und sandte die Maschinen ins Alte Viertel aus. Über Wochen waren Kampfgeräusche zu vernehmen. Untote stellen nicht gerade eine Kleinigkeit dar, aber Stahl und Sprengstoff setzten sich schließlich durch.
Wenige Monate später gab der Stadtrat das Gelände für die Bürger frei, und der Wiederaufbau begann. Das verwüstete Alte Viertel war stark in Mitleidenschaft gezogen worden, aber das schreckte keine Käufer ab. Edelleute und Immobilienhändler zogen herbei, um sich soviel Grund wie möglich unter den Nagel zu reißen. Ihre Gier überschattete jede Planung, wodurch aus dem Alten Viertel nun ein regelrechtes Gewirr an zusammengewürfelten und ineinander verschachtelten Gebäuden wurde. Die Grundbesitzer boten den Leuten viele Anreize, damit sie sich dort wieder ansiedeln, aber viele wollten nicht dort leben, wo sich noch kürzlich Zombies herumgetrieben hatten.
Die Kräuterlieferung, hinter der ich her bin, befindet sich im Hafengebäude von Eastport-Beach. Nachdem einige ehemals zusammengebrochene Kanaltunnel wieder ausgeräumt und verbreitert wurden, um darin Güter befördern zu können, sollte ich sie als Zugang zum Hafen nutzen können.
Einer meiner Kontaktleute war überall im Viertel mit Wiederaufbau beschäftigt gewesen, und ihm kamen etliche Gerüchte zu Ohren, nach denen viele wertvolle Gegenstände noch immer nach einem neuen Besitzer suchen - all das erzählte er mir für eine Flasche guten Weines. Es könnte also eine lohnenswerte Nacht werden, wenn ich mich dort mal etwas umschaue.
Natürlich könnte ich auch auf ein paar den Kampfmaschinen entgangene Untote stoßen, wenn ich in den falschen Ecken herumstöbere. Hier und da hat man noch vereinzelt Untote gesichtet, daher sind über Nacht die Tore fester verschlossen als ein Keuschheitsgürtel der Hammeriten. Aber ich werde schon mit irgendeinem Kniff hineinkommen, wenn ich auch vielleicht mal ein Stück schwimmen muß.
Ach, eigentlich wollte ich nie wieder ins Alte Viertel hinein. Irgendetwas geht auch immer schief ...